» Chapter 19 «

2K 184 26
                                    

Magnus

Langsam öffnete ich meine Augen.
Ich blinzelte kurz und setzte mich dann auf.

Ich hatte erwartet, dass ich sofort Kopfschmerzen spüren würde.
Doch so war es nicht.
Anscheinend hatte ich keinen Kater.
Glück gehabt.

Langsam setzte ich meine Füße auf den kalten Boden auf und machte mich dann auf den Weg in's Badezimmer.

Dort angekommen wusch ich mein Gesicht mit kaltem Wasser und bürstete mir meine wirren Haare.

Zum Glück, hatte ich mich gestern dazu gezwungen mich umzuziehen.

Ich starrte mich eine Weile einfach nur in den Spiegel an.
Dann fiel mein Blick auf meinen Hals.

Erstaunt klappte mein Mund auf.
Mir war bewusst, dass er Spuren hinterlassen hatte.
Aber so viele ?
Ich wollte erst gar nicht anfangen zu zählen.
Zwischen den vielen roten Flecken, fand ich auch Bissspuren.
Manche tiefer als andere.

Langsam drehte ich meinen Kopf etwas zur Seite und fuhr mit meinen Fingern leicht über die roten Stellen.

„Nur reden also", hörte ich Jordan's Stimme hinter mir.

Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich zu ihm um.
Ich hatte ganz vergessen, dass er, Kyle und Mike nach der Party hier geblieben sind und hier geschlafen hatten.

„Gott, erschreck' mich nicht nochmal so.", sagte ich nur.

Er grinste.
Er kam näher auf mich zu.
Paar Zentimeter vor mir blieb er stehen.

„Wow. Er hat dich ja ganz schön zugerichtet.", sagte er grinsend und streifte die Stellen mit seinen Fingerspitzen.

Leugnen konnte ich es eh nicht mehr, also sagte ich einfach gar nichts.

„Wenn du so nach einer Knutscherei mit ihm aussiehst, dann will ich nicht wissen wie du aussehen wirst, wenn ihr richtig im Bett landet.", redete er weiter und grinste breiter.

Ich seufzte nur.

„Was denn ? Nicht in der Stimmung ?", fragte er immer noch grinsend.

„Du bist so ein Idiot, Jordan", sagte ich und fuhr mir erneut über die roten Stellen.

Augenblicklich dachte ich an Alec's vollen Lippen zurück, die so unglaublich weich waren.
Wie sie dieses Kribbeln in mir auslösten, wenn sie auf meine Lippen trafen oder wenn sie meinen Hals küssten.

„Er bedeutet dir was, stimmt's?", fragte Jordan sanft.

Zurück in der Realität schaute ich ihn an.

„Was ? Nein. Magnus Bane verliebt sich nicht.", antwortete und zwang mir ein Grinsen auf.

Meine Freunde durften auf gar keinen Fall wissen, dass ich dabei war mich in Alec zu verlieben.
Oder schon mittendrin steckte.

Jordan legte seinen Kopf schief.

„Lüg mich nicht an.", sagte er dann nur.

LoveGame » MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt