Knew we would crash at the speed that we were going
Didn't care if the explosion ruined me
Baby, I loved you dangerously
~ Charlie PuthAlec
Ich lächelte Izzy dankend an.
„Danke.", sagte ich und griff nach einer leicht gewellten Strähne von ihr und zwirbelte sie.
Sie erwiderte mein Lächeln.
„Du brauchst mir nicht danken. Sowas ist selbstverständlich für mich. Du bist mir wichtiger als jeder andere Mensch auf dieser Welt und ich lasse nicht zu, dass dir irgendein Vollpfosten weh tut.", antwortete sie.
Ich konnte nicht anders als breiter zu lächeln.
Wahrscheinlich sah ich gerade ziemlich bescheuert aus aber ich genoss den Moment mit Izzy.„Du weißt doch hoffentlich, dass ich dasselbe jederzeit auch für dich tun würde.", sagte ich und sah sie fest an.
Sie nickte und aus ihren Augen strahlte soviel Wärme und Liebe, dass ich für kurze Zeit jeden Schmerz vergaß.
Der Moment wurde allerdings unterbrochen, weil ein Auto vor uns zum stehen kam.
Die Fensterscheibe fuhr herunter und dahinter kam Jace' Gesicht zum Vorschein.
„Das nächste Mal spiele ich nicht euren Taxifahrer.", eröffnete er grinsend.
„Kommt schon, steigt ein.", fügte er hinzu.
Ich rappelte mich auf und reichte Izzy meine Hand, die sie dankend annahm, und ich sie mit Schwung auf die Füße zog.
Sie klopfte sich kurz den Schmutz von der Hose und stieg dann in Jace' Auto.
Während Izzy sich hinten hinsetzte, nahm ich Vorne auf dem Beifahrersitz platz.
Ich blickte zu Jace.
„Du meldest dich nie und in letzter Zeit erst Recht nicht. Nach der Sache in der Schule haben wir uns noch mehr Sorgen gemacht. Clary und ich wollten schon Vermisstenanzeigen verteilen.", scherzte er und zog mich in eine kurze Umarmung.
Etwas überfordert erwiderte ich die Umarmung.
„Es waren doch nur ein paar Tage.", antwortete ich und versuchte mich zu verteidigen, damit ich keine Schuldgefühle bekam.
„Und wir sind deine Freunde und machen uns trotzdem Sorgen.", erwiderte Jace und musterte mich.
Daraufhin antwortete ich nicht, weshalb Jace fortfuhr.
„Naja, jetzt sitzt du hier und bist offensichtlich nicht tot. Also, was wolltet ihr bei Mike?", fragte er interessiert und blickte ein Mal zum Haus.
Ich öffnete meinen Mund um zu antworten aber Izzy kam mir zuvor :
„Wir haben ein paar Sachen geklärt."Jace zog seine Augenbrauen nach oben und drehte sich nach hinten zu ihr um.
Beiläufig strich er sich ein paar blonde Strähnen zurück.„Du hast ihm also den Arsch aufgerissen?", erwiderte er leicht lachend.
„Ja..so kann man es auch nennen.", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
LoveGame » Malec
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Ist es wirklich Liebe ? Oder ist alles nur ein Spiel? Er ist der beliebteste Schüler an der Schule Sein Leben ist spannend Er schmeißt viele Party's Er hat viele Freunde - Er ist allein. Er fällt nicht auf Er hat keine Freunde. Sein...