Alec
Heute war Donnerstag.
Seit Samstag hatte ich nichts mehr von Magnus gehört.
Er hatte sich nur eilig verabschiedet und ist dann rausgestürmt.
Seitdem geht er mir aus dem Weg.
Ignoriert mich.
Hatte ich irgendwas falsch gemacht?
Lag es an dem Kuss?
Nein. Ihm hatte es doch auch gefallen oder?Am Anfang hatte ich noch versucht mit ihm zu reden oder seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber nichts geschah.Keine Ahnung wo er am Samstag so schnell hin musste und zu wem.
Es schmerzte.
Also das er mich ignorierte.
So als wäre ich ihm nichts wert.
Vielleicht bin ich das ja auch.
Was sollte ich mir schon erhoffen ?
Er ist der größte ,Player' an unserer Schule und verlor schnell das Interesse an Personen.
Warum sollte es also bei mir anders sein?
Als ob ihm dieser eine Kuss irgendetwas bedeutet hätte.Oh Gott , ich war ja so naiv.
Ich sehnte mich so sehr nach ihm.
Nach seiner Aufmerksamkeit.
Seiner Nähe.
Seiner Stimme.
Seinem Geruch.
Und seinen verdammt weichen Lippen.Scheiße. Ich sollte mich unter Kontrolle bringen.
Aber es ging nicht anders.
Seit 5 Tagen und den halben Samstag tat er so als würde ich nicht existieren.
Als hätte er mich nie gekannt.Ich sah ihn ständig mit seinen Freunden die Flure entlang laufen.
Oder im Klassenzimmer.
Oder in der Cafeteria.
Und er lachte.
Schien glücklich.
Und das tat noch viel mehr weh.„Alec . Du starrst schon wieder.", flüsterte Izzy mir in mein linkes Ohr und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Ich hatte garnicht mitbekommen , dass ich Magnus schon wieder angestarrt hatte.
Aber er war nunmal nicht zu übersehen.
Es war gerade Pause und Izzy , Simon , Raphael , Clary , Jace und ich standen im Schulflur in einem Kreis.
Raphael war der neue Gitarrist in der Band von Simon.
Doch er schien mir nicht ganz geheuer.
Er war zwar nett aber ich bemerkte seine Blicke , die er Izzy zuwarf.
Jace gehörte nun auch zu unserer , anfangs so kleinen , Gruppe.
Nach der Party , wo Clary und ich versuchten hatten ihn Eifersüchtig zu machen , sprach er sie an.
Naja , sie sind jetzt zusammen und kotzen mich an.
Ständig schwafelten sie einander vor wie sehr sie sich liebten und klebten regelrecht an den Lippen des anderen.
Jace war aber okay.
Mehr als okay.
Wir wurden quasi zu besten Freunden.
Natürlich war Tony auch noch mein bester Freund aber der hängte ständig mit Rachel ab und irgendwelchen Leuten die ich nicht kannte.Apropos Tony.
Er warf mir seit Samstag diese Blicke zu und grinste als würde er irgendetwas wissen.
Irgendwie verunsicherte mich das.
Gesagt hatte er dazu noch nichts aber dieses ,wissende Grinsen' verschwand einfach nicht.
Es war komisch und machte mich unruhig.-
„Alec!", flüsterte Izzy erneut.
Ich lehnte an einer Wand und schaute auf die gegenüberliegende Seite wo Magnus mit seinen Freunden und einer Gruppe Mädchen stand.
Ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden.
Er sah so gut aus wie immer : Die Haare nach oben , eine Art von Hemd das schwarz war und goldene Akzente trug , was seine Augen meiner Meinung nach fantastisch betonte und eine schwarze skinny jeans mit Löchern.
DU LIEST GERADE
LoveGame » Malec
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist es wirklich Liebe ? Oder ist alles nur ein Spiel? Er ist der beliebteste Schüler an der Schule Sein Leben ist spannend Er schmeißt viele Party's Er hat viele Freunde - Er ist allein. Er fällt nicht auf Er hat keine Freunde. Sein...