hit me with your sweet love,
still me with a kiss
~ Marina and the DiamondsAlec
„Sie wussten es schon?", fragte Magnus überrascht, am anderen Ende der Leitung.
Nach dem Abendessen hatte ich mein Geschirr weggeräumt und war sofort auf mein Zimmer gelaufen, um Magnus anzurufen.
Ich musste ihm einfach erzählen wie das Gespräch gelaufen war und wie verwirrend es war.
„Ja! Und sie akzeptieren es!", antwortete ich und ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen.
„Sonst hatten sie immer etwas zu meckern, an mir. Doch diesmal ist es komplett anders. Ich glaube sogar, dass sie sich innerlich über mich lustig gemacht haben wie verwirrt ich war. Ich habe nicht verstanden. Sie haben regelrecht Späße über mich gemacht!", fügte ich hinzu und verschränkte meinen linken Arm unter meinem Kopf, während ich mit der rechten Hand mein Smartphone festhielt.
„Du klingst so als ob dich die Reaktion stört. Hättest du es lieber gehabt, wenn sie anders reagiert hätten?", fragte Magnus nach.
Ich überlegte kurz.
Eigentlich war die Reaktion doch gut gewesen aber trotzdem beschwerte ich mich darüber.
Schlimm wäre es gewesen, wenn sie es nicht akzeptiert hätten und mich aus dem Haus geworfen hätten, obwohl Izzy dies niemals zulassen würde.
Eher würde sie unseren Eltern die Hölle heiß machen als das sie mich rauswerfen würden.„Nein. Eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen. Sie akzeptieren es, sie wissen von dir und ich glaube, dass sie dich zum Essen einladen wollen.", gab ich zu.
„Aber sie kennen mich doch?", erwiderte er.
„Ja, aber nicht als meinen festen Freund.", sagte ich und musste lächeln.
Ich konnte es noch immer nicht fassen, dass ich mit Magnus Bane zusammen war.
Und das, nachdem wir soviel Scheiße erlebt hatten.
Aber dies blieb in der Vergangenheit.
Ich wollte nichtmehr daran denken wieviel Leid in der Vergangenheit lag.
Ich wollte mich darauf konzentrieren was in der Gegenwart passierte.
Auch an die Zukunft wollte ich nicht denken.
Magnus würde wahrscheinlich auf ein College gehen, während ich in das Geschäft meiner Eltern mit einstieg.„Stimmt. Ich kann's kaum erwarten meinen unwiderstehlichen Charme auszuspielen.", erwiderte er und riss mich aus meinen Gedanken.
„Hast du mal an die Zukunft gedacht?", fragte ich abrupt und wechselte das Thema.
Es blieb eine Weile still.
DU LIEST GERADE
LoveGame » Malec
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist es wirklich Liebe ? Oder ist alles nur ein Spiel? Er ist der beliebteste Schüler an der Schule Sein Leben ist spannend Er schmeißt viele Party's Er hat viele Freunde - Er ist allein. Er fällt nicht auf Er hat keine Freunde. Sein...