Epilog

5 3 3
                                    

Ich wickle mich aus dem Laken, blinzle in die Sonne - erschrecke, weil jemand neben mir unter der Decke liegt, und falle promt aus dem Bett.
Wie oft mir das wohl noch passieren würde. Jetzt höre ich ein heiseres Lachen vom Bett, dann taucht Charlies Wuschelkopf über mir auf. Seit den Monaten, die wir jetzt zusammenleben, sind seine Haare dunkler fast auf Schulterlänge gewachsen. Er sieht älter aus. Auch ich hatte mich verändert - nur dass mein Haar kürzer geworden war. Ich hatte es abgeschnitten und neu gefärbt. Ein Neuanfang. Es tat gut, die alten Geschichten loszulassen. Jetzt streckte ich ihm frech die Zunge raus. "Wehe du lachst."
"Ich? Niemals.", kicherte er, dann schob er einfach eine Hand um meine Hüften und zog mich zurück ins Bett. Morgensonne durchflutete die offene Dachgeschosswohnung. All die Bücher, Platten, Pflanzen, Bilder und Konzertkarten bewiesen unsere vielen Gemeinsamkeiten, die wir nach und nach gefunden hatten. Ich drückte ihm einen schnellen Kuss auf die weichen Lippen und gähnte dann herzlich. "Sehr ladylike.", kommentiert er und ich boxe ihn leicht. "Was denn? Genau das liebe ich an dir. Um nur eine Sache zu nennen." Mir wurde wie immer warm wenn er soetwas sagte. Ich stand auf und öffnete die großen Dachfenster. Dann sah ich die Post durch, die durch den Türschlitz geworfen worden war. "Ein Brief von Paps! Und deiner Mum. Und Fin und Isabella. Wann wird er ihr jetzt endlich einen Antrag machen?" Cahrlie setzt sich zu mir und wir sehen die Briefe durch. Briefe haben seit einer geraumen Zeit sehr große Bedeutung für mich. Charlie scheint genau an das selbe zu denken. Wir sehen uns an und grinsen glücklich. Verdammt, und wieder mal hat das Herz über den Verdtand gesiegt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Woodchild  -  BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt