Kapitel 21

683 58 29
                                    

Hallo ihr Lieben.
Es ist schon wieder Sonntag und das bedeutet...ein neues Kapitel🎉🎊
Viel Spaß

Weihnachten.

Heute sollten alle kommen. Sherlocks Eltern, Mycroft, Lestrade, Molly und Mrs. Hudson. Mike Stamford hatte es leider nicht geschafft. Wir hatten schon das Essen fertig und der Tisch war auch schon gedeckt. Nur der Weihnachtsschmuck fehlte noch. Wir hatten in den letzten Tagen einfach zu viel um die Ohren. Fast den gesamten Tag verbrachten wir damit die Familien der Opfer zu befragen oder anderen Spuren nachzujagen, die aber alle in einer Sackgasse zu enden schienen.
So kam es, dass, als alle Gäste anwesend waren, sie erst einmal mithalfen die Wohnung zu schmücken.
Währenddessen stellte ich das Essen auf den Tisch und Sherlock kochte Tee. Hinter mir hörte ich Einige kichern und wunderte mich schon, was das ganze soll, als alle auf einmal Stopp riefen, als Sherlock und ich gerade unter dem Türbogen, der von der Küche zum Wohnzimmer führte, standen. Verwirrt schauten wir unsere Gäste an, die nur anfingen erneut zu kichern und deuteten über uns.

Dort hatte anscheinend irgendjemand, ich hatte stark Lestrade im Verdacht, einen Mistelzweig hingehängt. Alle schauten uns abwartend an. Fragend schaute ich Sherlock an, der nur mit den Schultern zuckte und sich zu mir hinunter beugte. Sofort legte ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn an mich. Vorsichtig berührten sich unsere Lippen. Ganz sacht, als könne einer von uns verletzt werden. Ich vergaß alles um mich herum und begann meine Lippen ganz automatisch zu bewegen. Darauf keuchte Sherlock auf und erwiderte.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Synchron begannen wir unsere Lippen zu bewegen.
Keuchend lösten wir uns von einander und schauten uns mit geweiteten Pupillen an. Erst jetzt bemerkten wir, dass all unsere Gäste klatschten. Lächelnd löste ich mich von ihm, konnte mir jedoch nicht verkneifen ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen zu drücken. Mir doch egal, was er dachte. Aber anstelle zu protestieren, drückte er sich noch dichter an mich heran und als ich mit meiner Zunge vorsichtig an seiner Unterlippe entlangfuhr öffnete er bereitwillig seinen Mund.
Nach so langer Zeit konnte ich ihm endlich wieder nah sein. Ich hatte es so vermisst, so dicht bei ihm zu sein.
Plötzlich keuchte er auf und löste sich ruckartig von mir.

"Ich...ich kann mich wieder an etwas erinnern! Das...das haben wir schon einmal gemacht! Oder?"

Wir schauten ihn alle aus großen Augen an.

"Und...ich kann mich noch daran erinnern, dass wir", nun starrte er mich aus großen Augen an und wurde rot.

"Das ist nicht möglich.", hauchte er und ich hatte da so eine Ahnung an was er sich erinnern konnte.

"Lass uns das später klären. Ok?", fragte ich und bekam ein schlichtes Nicken als Antwort.

Sobald sich alle wieder beruhigt hatten, setzten wir uns an den Tisch und begannen zu essen.

Danach verteilten wir die Geschenke.
Da ich ihm ja das Geschenk, was ich eigentlich für ihn hatte, nicht geben konnte, hatte ich ihm einfach gesagt, dass wir beschlossen hatten, uns nichts zu schenken. Da Sherlock auch nichts für mich hatte, oder sich zumindest nicht daran erinnern konnte, schien er mir zu glauben. Alle Anderen, die eigentlich wussten, was ich vor hatte, schenkten mir mitleidige Blicke. Ein trauriges Lächeln war meine Antwort.

Der Rest des Abends verlief sehr locker und jeder hatte eine Menge Spaß. Alle hatten den Mistelzweig vergessen, doch als wir alle am Abdecken waren kam es dann immer wieder dazu, dass irgendwelche Leute unter dem Bogen standen und sich vor den Augen aller küssen mussten. Dabei hatte ich jedoch den Verdacht, dass Mycroft und Lestrade das mit Absicht machten. Aber, was will man schon dagegen machen. Man kann ja schlecht den einen festhalten, während der andere gerade unter dem Türbogen hindurch lief. Obwohl...wäre eigentlich gar nicht schlecht.

Nachdem der Abend ausgeklungen war und auch der letzte Gast unsere Wohnung verlassen hatte, Lestrade hatte ich beim Verabschieden ein "Danke" ins Ohr geflüstert worauf ich ein breites Grinsen, als Antwort bekommen hatte, ließen wir uns in unsere Sessel sinken. Eine Zeit blieb es still, bis Sherlock die angenehme Stille unterbrach und die Frage stellte, die ich schon die ganze Zeit, seit unserem zweiten Kuss fürchtete.

Und damit: Frohe Weihnachten 😂😂😂
Passt ja wieder perfekt 😂😂😂
Naja, was soll ich machen?
Ein halbes Jahr warten, bis ich es hochlade?
Ich glaube, das würdet ihr nicht ganz so gut finde...
Oder?
Wie auch immer...
Hier noch ein paar süße Johnlock Weihnachtsbilder

Soooooooo süß 😊

Für immer. Oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt