Kapitel 47

586 51 67
                                    

Hey Leute
Hier ist nun der nächste Teil 😊
Ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag nicht abrufbar sein, da ich heute einen Auftritt habe ^^
Hui das wird witzig.
Also dann...
Viel Spaß beim Lesen ❤

„Du. Sherlock?", begann ich zögerlich.

„Ja?"

Ich nahm seine Hände in meine und stand auf, worauf Sherlock ebenfalls aufstand.

„Es hat einen bestimmten Grund, warum wir hier sind. Und damit meine ich nicht, dass du Geburtstag hast. Es ist so...i-ich wollte dich das eigentlich schon an Weihnachten fragen, aber da ist ähm...uns Moriarty in die Quere gekommen..."

Sherlock schaute mich weiterhin mit gerunzelter Stirn an.

„Es ist so. Wir kennen uns schon so lange und ich liebe dich über alles. Du hast mir gezeigt, was es überhaut heißt, zu lieben. Wenn du nicht wärst, würde mein Leben kein Sinn ergeben. Denn du bist mein Leben. Du hast mir schon so oft das Leben gerettet und mich beschützt. Ohne dich wäre mein Leben langweilig und öde. Dank dir habe ich wieder einen Sinn in meinem Leben. Wenn ich dich nicht getroffen hätte,...", ich musste schlucken. Ein Leben ohne Sherlock war nicht vorstellbar.

„Wir haben so viel gemeinsam überstanden. Zuerst waren wir nur Freunde. Gute Freunde. Doch dann. Dann hat es sich in Liebe verwandelt und dafür bin ich so dankbar. Ich kann mir nicht vorstellen ein Leben ohne dich zu führen. Und deshalb will ich dich fragen...", ich ging auf ein Knie und holte aus meiner Tasche ein kleines Kästchen und öffnete es.

„Willst du, William Sherlock Scott Holmes, mich heiraten?"

Hoffnungsvoll blickte ich in Sherlocks Gesicht. In diesem spiegelte sich Unglaube, Freude und...etwas wie Frustration?

Wieso war er frustriert? Hatte ich etwas falsch gemacht? War es zu früh gewesen? Verdammt! Hatte ich jetzt alles ruiniert?

Unsicher schaute ich ihn an.

Und plötzlich....fing er an zu lachen.

Wieso lachte er???

Hatte ich etwas verpasst?

Vorsichtig zog er mich hoch.

„Man, John. Du hast meine Pläne vereitelt! Ich hatte alles schon so perfekt geplant! Verdammt!"

Stirnrunzelnd schaute ich ihn an.

„Heißt das, du willst mich heiraten?", fragte ich vorsichtig.

„Ja!!!!! Natürlich will ich dich heiraten!", rief er aus.

Glücklich sprang ich ihm um den Hals und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

„Ich liebe dich."

„Ich liebe dich auch."

Weit entfernt konnten wir klatschen vernehmen und als wir uns von einander lösten und zur Brücke schauten, standen dort alle unsere Freunde. Alle waren gekommen: Mrs. Hudson, Lestrade und Mycroft (Hand in Hand!!!), Mike Stamford, Molly, mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen, sogar Angelo und Sherlocks Eltern.

Grinsend schaute ich zu meinem Verlobten und steckte ihm den Ring an den Finger, bevor ich ihn erneut küsste.

Wir wurden von unseren Freunden umringt und zu unserer Verlobung gratuliert. Und natürlich auch zu Sherlocks Geburtstag.


Für immer. Oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt