9. Kapitel

84 6 5
                                    

Vanessa

Ich lag in Jays Armen. Er drückte mich fest an sich und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr. Tom, der neben uns saß, streichelte mir über den Rücken.  Ich war ihnen dankbar, dass sie versuchten, mich zu beruhigen und die unaufhaltbaren Tränen zu stoppen, doch es half nicht. Ich hatte Angst, große Angst vor meiner Vergangenheit, in der ich die wohl schreckllchsten Ereignisse des Lebens schon durchlebt hatte. Meine Vergangenheit war der bloße Horror und wäre passend für einen nächsten Hollywoodfilm gewesen. Aber dem war nicht so. Es war meine Vergangenheit, mein Leben und es war somit ein Teil von mir. Wohl oder Übel.

Tom hielt mir ein Taschentuch hin, welches ich mit einem geschluchzten 'Danke' annahm.  Dann sah ich zu Isa, die fest umschlungen, ebenfalls heulend in Nathans Arme gekuscheld war. Es dauerte noch eine Weile, bis wir uns vollständig beruhigten und wieder auf der Couch Platz nahmen.

"Wir wissen jetzt anscheined alles wichtige, was es über euch zu wissen gibt. Daher wird euch nun die große Ehre zugeteilt, etwas über uns zu erfahren.", fing Max an zu erzählen. "Kindheit lasse ich mal aus." Wir nickten.

"Also ich heiße Maximilian Alberto George und wurd e am 6. September 1988 in Manchester geboren, (Die FF spielt im Jahre 2012... nur mal so zur Info XD ) bin jetzt 20 Jahre alt. 2009 wurden Jay, Tom und Nathan bei X-Factor zu einer Band zusammen gestellt. Ich und Siva kamen später hinzu. Siva modelt ab  und zu für mehrere Werbekapangen und ich sang damals schon in einer anderen Band, Avenue, die sich auflöste. Wir sind nun seit drei Jahren eine Band und haben schon zwei Alben heraus gebacht, arbeiten gerade an der Single I Found You. In fünf Wochen startet unsere Europatour."

Ich war sichtlich überrascht. Erst dachte ich,  sie hätte Späße gemacht, als sie meinten, sie wären eine Band. Oder sie drehten einfache Videos für YouTube mit höchstens hundert Fans, aber an eine richtige Band mit Plattenvertrag und allem, daran hätte ich nicht gedacht. "O-Okay.", brachte ich stotternd heraus. "Also seid ihr richtig berühmt und so?" "Ja" "Wow, damit hatte ich nicht gerechnet." 

"Wie heißt ihr eigentlich?", fragte Isa, die null überrascht oder überfordert, so wie ich es war, herüberkam.

"The Wanted", antwortete Siva.

"Und ihr versteckt euch hier, weil...?", fargte Isabell weiter.

"Wegen den Paparazzi und so." Ich zog die Stirn in Falten, was Tom zu bemerken schien und erklärte: "Das sind diese Typen mit den Fotoapperaten und Kameras, die uns ständig auflauern und unser ganzes Leben in eine Fotostory verpacken. Wenn man Pech hat, sieht man am nächsten Tag in den Zeitschriften sogar ein Bild von sich, wo man auf der Toilette sitzt."

"Ach so, die."

"Habt ihr auch irgendwelche Star-Feinde?", interessierte sich Isa. "Ja." Maxs Miene wurde immer böshafter und wütender. "One Direction."

"Wer ist das?", wollte ich nun wissen. Tom warf mir eine Zeitschrift zu, auf dessen Titelblatt fünf Grinsekatzen gezeigt waren. Ich schaute sie mir nicht weiter an, sondern schlederte das Blatt weg, irgendwo hin. Tom grinste.

Plötzlich riss Sivas Handy durch ein lautes Klingeln die Aufmerksamkeit aller auf sich. Siva fischte es aus seiner Hosentache, drückte einen Knopf und hielt es sich anschließend ans Ohr. "Siva Kaneswaran... Ja... Mhm... Okay... Schon Morgen?... Ok... Ich sag Bescheid... Gut... Tschüss.", waren seine Laute. "Was ist?"  "Mangement. Wir haben morgen ein Interview." "Wann morgen?" "Zehn Uhr."

Ich schaute ruckartig auf die Uhr: 15:27. "Morgen.",erinnerte mich Jay.

"Zurück zur Vorstellung.", meinte Tom dann. Alle Augenpaare richteten sich auf ihn. "Ich heiße Thomas Antony Parker, Spitzname Tom." Typischer klischeehafter britischer Name. "Ich bin am 4. August 1988 in Bolton geboren, aber noch 19, denn heute ist ja erst der 28.05 . Joar.... "

Can I call you home?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt