Kapitel 19

667 34 26
                                    

Draco's PoV:

,,Draco, jetzt geh schon, du hast nur noch zwei Minuten!", Blaise hat alles daran gesetzt, dass ich rechtzeitig zum Treffen komme. Dauernd meint er, ich soll verschwinden, damit ich nicht zu spät komme! Ich finde, er liegt da ziemlich falsch. Ich bin ein Malfoy, und ein Malfoy kommt nie zu spät. Außerdem habe ich ein gutes Zeitgefühl!

,,Blaise, hör auf, es ist doch erst...", ich mache einem Blick auf Crabbe's Armbanduhr, ,,-Mist!" Ich komme zu spät, wen ich mich nicht beeile!

Schneller als gedacht hüpfe ich auf und reiße versehentlich das Tischtuch etwas mit, sodass Crabbe's Nachtisch zu Boden fällt. ,,Hey! Mein Apfelkuchen!", regt er sich auf und versucht krampfhaft, seinen Kuchen auf zu heben.

Ich ignoriere ihn und stürme durch den Saal. Einige Schüler drehen sich verwirrt um, aber ich beachte sie nicht. Wieso sollte ich auch?

Vor dem Tor bremse ich und sehe ein letztes Mal zu Blaise hinüber, der mir den Daumen hochstreckt. Ich lächle und trete leise durch die Tür.

Im Gang ist niemand zu sehen. Auch ein Geräusch ist nicht zu hören. Wo ist Ginny? Sie hat doch geschrieben, um 14:00Uhr vor der großen Halle!Dort wird sie auf mich warten.
Bin ich etwa zu früh? Nein, das gibts nicht, ich bin pünktlich. Aber wo ist sie?

Ich gebe keinen laut von mir, doch auch nach einigen Minuten ist nichts von ihr zu sehen.
Verwirrt will ich wieder in den Esssaal hinein gehen, um Blaise zu erzählen, dass das ein voller Reinfall war, aber ein Geräusch aus dem Gang lässt mich aufhorchen. Schnell sehe ich zur Seite.

Die Tür zu Filch's Besenkammer steht offen. Und bilde ich mir das ein, oder bewegt sie sich langsam zu? Vorsichtig gehe ich ein Stück weiter. Ein leises Summen kommt aus der Kammer.

Ist das etwa...Ginny?

Aber was macht sie denn bitte in der...Besenkammer? Ich gehe, deutlich beruhigter, auf das Summen zu und hauche kurz vor der Tür:,,Ginny? Bist du das?"

Keine Antwort.

Verwirrt wende ich mich zum gehen. Ich habe wohl schon Wahnvorstellu mg en, wir Potter.

Ich bin schon etwas entfernt, als ich aus der Besenkammer ein Rascheln vernehme und ein leises ,,Ja?" zu hören ist.

Also doch! Sie ist es!
Da bleibt nur eine Frage: Wieso in der Besenkammer? Ich gehe wieder auf den kleinen Raum zu. Durch die Dunkelheit kann ich sie zwar nicht sehen, aber ich spüre, dass sie hier ist.

,,Was machst du hier drin?"

Wieder keine Antwort.

Stattdessen höre ich, wie sie haucht:,,Draco..."

Jetzt bin ich noch verwirrter. Dass plötzlich eine Hand aus der Kammer greift und mich in den fensterlosen Raum hinein zieht macht es nicht besser. ,,Was zum-?" ,,Schhhhhhh...", höre ich und spüre, dass seidige Finger meine Lippen zupressen.

Das beruhigt mich und Ginny schließt die Tür zur Besenkammer. ,,Was hast du vor?", flüstere ich und nehme ihre Finger in die Hand.

Wieder keine Antwort. Aber das stört mich nicht weiter, denn im nächsten Moment sind ihre Lippen schon auf meinen. Die Dunkelheit umhüllt uns und ich erwidere ihren Kuss nur zugern.

Egal, wie gern ich das mache, diesmal ist es irgenwie anders. Ihre Lippen fühlen sich anders an und...ich weiß nicht, der Kuss nicht nicht wie die davor. Ginny hat meine Unsicherheit wohl bemerkt und legt ihre Hände behutsam in meine Haare. Ich mache es ihr gleich, doch das ändert nichts. Dieser Kuss ist nicht schön, es ist erschütternd, das zu sagen, aber er fühlt sich falsch an.

Aber, ich kann doch jetzt damit nicht aufhören! Egal, was dieses Gefühl mir sagt, es ist doch eigentlich einer meiner schönsten Momente! Was fühlst sich denn daran bitte falsch an? Ich lasse meine Hände durch die Locken, die ich bei ihr sonst nie bemerkt habe, gleiten und atme genüsslich ein. Aber, Ginny riecht doch anders! Oder bilde ich mir das nur ein? Normalerweise riecht sie doch nach- okay Draco, du spinnst! Denkst du jetzt, das ist nicht mal Ginny oder was? Kannst du nicht einfach mal was genießen?

Die Stimme in meinem Kopf hat recht. Ich sollte den Moment einfach leben, es passiert sicher nicht oft, dass wir gemeinsam in der finsteren Besenkammer von Filch sitzen und knutschen. Es ist das erste und schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe und ich sollte es auf jedenfall schätzen.

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡

Oh-oh...warum ist Draco so unsicher?😳

Piece of me |Drinny FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt