Kapitel 25

590 30 9
                                    

Draco's PoV:

,,Was willst du, Malfoy?", meint sie,genauso gehässig, wie es die Slytherins seit Tagen bei mir machen. Malfoy? Mein Magen zieht sich zusammen.

Mit zusammengekniffenen Augen Presse ich es hervor.
,,Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Aber es war alles ein Missverständnis, ich-"

,,Ein Missverständnis sagst du?",unterbricht sie mich gefährlich ruhig und bringt mich dazu, meine Augen wieder auf zu reißen. ,,Ein Missverständnis? Ich weiß nicht, was ich daran bitte missverstehen soll. Ich habe euch gesehen, es mitangesehen, und du weißt nicht, wie sehr du mich damit verletzt hast!" Sie fängt an, zu schluchzen und ich muss mireinen gewaltigen Ruck geben, sie nicht in den Arm zu nehmen.

,,Ich hasse es. Ich hasse dich!"
,,Es ist nicht so, wie du denkst!", ich beginne verzweifelt zu schreien. ,,Granger und ich haben nichts miteinander und das werden wir auch niemals haben!"

,,Hast du das auch zu ihr gesagt, als ihr in der Besenkammer wart?", schreit sie mit verheulten Augen. Nein, habe ich nicht. Ich habe sie nicht mal daran gehindert. Aber ich wusste es nicht. Ich wusste es nicht, verdammt!

,,Ich hatte keine Ahnung, dass sie es war! Ich dachte, dass du es bist!"

,,Glaubst du ernsthaft, ich hätte das am See mit dir in einer Besenkammer wiederholt?", wirft sie mir vor und Tränen zieren ihr hübsches Gesicht. Ich versuche, mich zu beruhigen und meine mit fester Stimme:,,Ich wollte das niemals. Ich wollte dich nicht verletzen. Das könnte ic h.c. auch nicht. Es tut mir so unendlich leid!", das letzte war nur noch ein Flüstern. Ginny steht mit den wachsamen Augen auf mich gerichtet auf und macht langsam ein paar Schritte zurück.

Ich trete vor, aber sie hebt wild de nArm:,,Fass mich nicht an!", ich zucke kaum merklich zusammen. ,,Ich dachte wirklich, dass mehr zwischen uns ist. Ich dachte, du hast dich geändert. Für mich sah es aus, als wäre dieser arrogante Kotzbrocken in dir endlich verschwunden! Ich habe da einen gewaltigen Fehler gemacht. Ich hätte wissen müssen, dass du nur jemanden gebraucht hast, dessen Gefühle du verletzen kannst! Du hast mich gebrochen. Schlimmer, als es Harry jemals hätte tun können! Ich war unsterblich verliebt in dich, Draco Malfoy! Aber dir ist das egal, du hast nur deinen Spaß daran, das Leben anderer derart zu zerstören!"

Einige Sekunden sagt niemand etwas. Zu geschockt bin ich über das, was sie mir gerade vorgeworfen hat. Ist es das, was sie von mir denkt? Was sie wörtlich von mir dennt? Voller Hass starrt sie mich an und will erneut flüchten, aber ich halte sie am Armgelenk fest. Für Millisekunden sehe ich in ihre sehnsüchtigen Augen, doch im nächsten Moment reißt sie sich von mir los. ,,Fass mich nicht an, hab ichgesagt!"

Betreten ziehe ich meine Hand zurück und sehe sie emotionslos an. Ginny macht noch ein paar Schritte nach hinten.

,,Ich hasse dich, Draco Lucius Malfoy, ich hasse dich! Komm nie wieder in mein Leben, lass mich in Ruhe! Ich kann und will dich einfach nicht mehr sehen! Verschwinde!"

•○~○•○~○•○~○•○~○•○~○•○~○•○~○•○~○•○

*no comment*

Piece of me |Drinny FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt