Kapitel 20

638 36 8
                                    

Ginny's PoV:

Wo bleibt er denn nur? Ich warte jetzt bestimmt schon zehn Minuten! Nervös werfe ich einen Blick auf die Uhr. Er müsste schon längst hier sein! Ist er doch in der Halle geblieben? Wollte er nicht kommen?

Ich vergewissere mich, dass mich niemand sieht und steige aus meinem Versteck. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Reingehen? Warten? Was ist wenn er noch kommt?

Das wird er wahrscheinlich nicht mehr. Ich entscheide mich dafür, eine Runde durch das Schloss zu gehen, und wenn er dann immer noch nicht hier ist, werde ich zu Hermine in die Bibliotek gehen. 

Meine Schritte hallen durch den leeren Gang, und das ist so ziemlich das einzige Geräusch, das zu hören ist...so ziemlich...nein, da ist noch etwas anderes. Es hört sich an wie...lachen? Ich höre genauer hin, aber es ist unverkennbar. Jemand kichert! Und es klingt, als wäre es nicht weit von hier. Langsam, um nicht auf zu fallen, nähere ich mich dem Geräusch.

Es kommt aus Filch's Besenkammer! Eine Jungenstimme war zu hören und ein ungutes Gefühl überkommt mich. Ich kenne diese Stimme. Nur zu gut. Es ist die, von der ich jede Nacht träume.

Zitternd hebe ich die Hand und lege sie auf die Türklinke. Dann reiße ich sie fast schon etwas zu heftig auf, um sie im nächsten Moment mit Tränen in den Augen und dem Verlangen, sofort weg zu rennen, zu zu knallen. 

Das ist jetzt nicht wahr. DAS DARF nicht sein.

,,Nein, das ist unmöglich...", hauche ich und merke, wie meine Knie fast unter mir nachgeben. ,,Das ist alles nur ein Traum...ein scheiß Traum!"

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und breche in Tränen aus. Wieso? WIESO IMMER ICH?!? ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!

Die Tür höffnet sich langsam und ich sehe in Draco's geschockte Augen. Am liebsten hätte ich ihm eine verpasst und Hermine ebenfalls!

Doch dazu bin ich nicht fähig. Geschockt und überrumpelt stehe ich im Gang und alles in meinem Kopf dreht sich.

Hat er mich Draco denn überhaupt jemals gemocht? HAT ER MICH WOMÖGLICH NUR DAZU BENUTZT, AN HERMINE RAN ZU KOMMEN?

Die Tür geht weiter auf und Hermine sieht nicht anders aus als Draco. Einige Sekunden starren wir uns alle drei geschockt an, dann drehe ich mich um und stürme mit verweiten Augen und zitternden Beinen aus dem Schloss.

Immer wieder stolpere ich über irgendein Zeug, das mir im Weg ist. Mir ist egal, wohin ich laufe, hauptsache, weg. Diese Gefühl ist schlimmer, als das, das ich gefühlt habe, als ich Harry mit Cho gesehen habe. Viel schlimmer. Es scheint mich von innen zu töten.

Die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben! HERMINE UND DRACO.

Völlig aufgelöst laufe ich zum See und lasse mich auf einem Stein am Ufer fallen.

Hast du jemals geglaubt, du hättest eine Chance bei Draco?

Ja, habe ich, erkläre ich der nervigen Stimme in meinem Kopf und werfe einen Stein mit Gewalt ins Wasser.

Und glaubst du, er hätte sie dir gegeben?

Nach dem, was gerade passiert ist, nein.

Ich weiß nicht wieso, aber mit der Stimme in meinem Kopf zu sprechn beruhigt mich etwas. Mein Oberkörper bebt zwar immer noch und mein Herz hört nicht auf, wie wild zu schlagen, aber ich komme wenigstens ein bisschen runter.

Immer wieder frage ich mich, warum gerade mir das immer passieren muss und versuche, Draco wenigstens für eine Minute aus meinem Kopf zu verbannen, aber es funktioniert nicht.
WIchie denn auch, ich bin unsterblich in ihn verliebt und er betrügt mich mit meiner besten Freundin.

Wieder breche ich in Tränen aus, die leise über meine Wange ins Seewasser tropfen.

Ich fühle mich verraten. Gehasst. Verloren.

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Hey!

Danke, für über 1k Reads! Ich bin Grad echt überwältigt. *sich aufs Bett setz*❤

Ich hoffe, dass euch, nach über 20 Kapitel, die nächsten auch noch interessieren werden, ich hab noch was geplant...

Adios, Embryos!😂😉

Piece of me |Drinny FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt