Kapitel 23

650 34 20
                                    

Draco's PoV:

Ginny.

Das einzige, woran ich momentan immer denken muss ist Ginny.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Die Lehrer ziehen mir wegen meiner fehlenden Konzentration am Unterricht massenhaft Hauspunkte ab, aber mir ist das egal. Mir ist alles egal.

Jedes Mal, wenn es sich auch nur irgendwie ermöglichen lässt, renne ich in den Krankenflügel und bin bei ihr. Aber es sieht nicht gut aus. Wahrscheinlich ist sie immer noch nicht aufgewacht und morgen kommt sie ins St. Mungos.

Wie kalt sich das anhört. Dabei fühle ich mich gebrochen, zerstört. Schuldig.

Ich fühle mich einfach schrecklich. Ich habe Ginny verraten und betrogen. Mit dieser Schlammblut-Granger! Das letzte Wort verfluche ich. Oh wie ich sie hasse. Sie hat mein Leben ein für alle mal zerstört. Hätte ich sie in den elf Tagen, die vergangen sind, auch nur ein Mal gesehen, wäre sie wahrscheinlich nur mit schweren Verletzungen am Leben geblieben.

Granger lässt sich nicht mehr blicken, sogar den Unterricht schwänzt sie. Und das passt eigentlich so gar nicht zu ihr. Inzwischen ist Umbridge wieder im Schloss aufgetaucht, wahrscheinlich hat McGonnagal es nicht länger geschafft, sie von hier fern zu halten. Diese Frau macht mir das Leben fast noch mehr zur Hölle, als Granger. Sie war es, die mir gestern verboten hat, auch nur noch einmal in den Krankenflügel zu gehen, um Ginny zu besuchen.

Ab liebsten hätte ich sie mit einem Avada Kedavra aus der Welt geschafft. Aber das ist leider so gut wie unmöglich, denn Filch rennt ihr inzwischen seit Tagen hinterher und beschützt sie vor jeder Fliege. Sie hat eine Art ,,Wachtruppe" organisiert, die aus Schülern besteht, um Potters Aktivitäten auf zu decken. Am Anfang war ich noch Feuer und Flamme, um die verloren Hauspunkte irgendwie wieder auf zu bessern, aber inzwischen bin ich ausgetreten. Ich lasse mich doch nicht von einem Krötengesicht wie ihr herumkommendieren!

,,Draco, bitte, tu mir den Gefallen und hör auf, wie ein alter Witwer hier rum zu hängen!", reißt mich Blaise aus den Gedanken und fängt kurz darauf zu lachen an. Das sollte ein Witz sein, das ist mir bewusst. Aber ich kann einfach nicht lachen. Nicht über so etwas.

Ich drehe mich genervt weg, doch er lässt nicht locker. ,,Ach komm schon, wie oft soll ich es dir noch sagen, du bist nicht Schuld daran! Es war schließlich Granger, die dich in diese Kammer reingezogen hat!"

Unkontrolliert drehe ich mich um und fange an, ihm wütend ins Gesicht zu schreien.

,,Ich weiß sehr wohl, dass es Granger war, die mir das Leben versaut hat! Und ich weiß auch, dass Ginny vielleicht sterben wird! Aber Blaise, du kennst dieses Gefühl nicht! Diese Gefühl, dass man jemandes Leben derart kaputt gemacht hat! Dieses Gefühl, wenn du weißt, was man falsch gemacht hat und sich bei der Person nicht einmal mehr entschuldigen kann! Dieses Gefühl, bei dem man einfach nur mehr weg will! Das alles hinter sich lassen und sterben! Jede Nacht kann ich nicht einschlafen, aus Angst, sie zu verlieren. Jede Sekunde wächst der Drang, mich einfach selbst um zu bringen! Du weißt nicht, wie das ist, Blaise...", füge ich flüsternd hinzu. ,,Du weißt nicht, wie das ist."

♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Hey Leudis!

Sorry, dass die Kapitel ab jetzt immer kürzer werden...aber die Geschichte nähert sich gaaaanz langsam dem Ende...

Tja, heute hat bei mir auch die Schule wieder begonnen. Kennst ihr diese Lehrer, die euch schon nach zehn Minuten wieder so behandeln, als wäre es die vorletzte Schulwoche?
(Nämlich richtig öde, langweilig, genervt und so?)

Oh Gott, ich wäre sogar lieber bei Umbridge, als bei- okay, sooooooooooooo schlimm war's heute auch wieder nicht!😂😂(niemand kommt an das Krötengesicht ran)

Adios Embryos! XD

Piece of me |Drinny FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt