1.Kapitel

8.1K 237 64
                                    

Wir gehen zusammen zu den Avengers und werden in ein Raum gebracht. Ich glaube das Wohnzimmer. Ich gucke mich um und erkenne, das alles luxuriös ausgestattet ist. Das Sofa ist schwarz, an der Wand hängt ein großer Fernseher und durch die Fenster hat man einen guten Ausblick auf New York. Ich gehe auf das Sofa zu und setze mich hin. Die Avengers machen das gleiche. Alle gucken zu mir und ich starre alle einfach an. Mein Blick geht durch die Runde bis zu einem Mann, der gerade aus dem Aufzug kommt und uns alle betrachtet.
???:,, Natascha wer ist das?"
Er zeigt auf mich.
Natascha:,, Das Tony ist Marie Smith. Wir haben sie an der ***** Street gefunden."
Tony:,, Warum war sie dort?"
Natascha:,, Das weiß ich nicht.  Sie redet nicht gerne."
Tony:,, Hmm... lass mich es mal versuchen. "
Tony kommt zu mir und geht in die Hocke. Er betrachtet mich und legt eine Hand auf mein Bein. Sofort zucke ich zusammen und stehe auf. Ich gehe  hinter das Sofa und stehe hinter Natascha. Tony guckt mich komisch an und wendet sich an Natascha:,, Was hat sie den?"
Natascha:,, Sie mag es nicht, wenn man sie anfasst."
Tony wollte noch was sagen, aber da kommt seine Ehefrau Pepper Pott rein.
Pepper:,, Tony was ist hier los?"
Sie geht zu Tony und guckt ihn in die Augen.
Tony:,, Wir haben ein Mädchen gefunden und sie ist eingeschüchtert."
Pepper:,, Wo ist sie den?"
Tony zeigt auf Natascha, da ich hinter ihr stehe oder eher gesagt hocke. Pepper:,, Ich tu dir nichts alles ist gut."
Ich gehe langsam zu ihr und als sie mich sieht, hält sie die Luft an, als würde sie mich kennen. Aber ich kenne sie nicht. Tony ist wirkt besorgt und dreht Pepper in seine Richtung.
Tony:,, Hey Pepper... alles okay mit dir?"
Pepper:,, Ja.. alles gut. Ich habe mich nur gerade an etwas erinnert. "
Tony:,, Okay."
Beide gucken mich wieder an und Tony meinte:,, Pepper zeig ihr mal bitte ihr Zimmer. Sie wird für eine Weile hier bleiben." Pepper nickt und führt mich zu meinem Zimmer. Als wir das Zimmer  betreten , betrachte ich es erstmal.

Dann meinte Pepper:,, Ich lass dich jetzt mal alleine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann meinte Pepper:,, Ich lass dich jetzt mal alleine. Und wenn du etwas brauchst, wir sind drüben." Mit diesen Worten lässt sie mich in meinem Zimmer stehen . Ich betrachte es weiter und gehe in mein begehbaren Kleiderschrank.

 Ich betrachte es weiter und gehe in mein begehbaren Kleiderschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow!!!! So viele Klamotten... Ich beschließe mich umzuziehen und ziehe ein Pyjama an.

Ich begutachte mich am Spiegel und gucke auf die  blauen Flecke an meinem Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begutachte mich am Spiegel und gucke auf die  blauen Flecke an meinem Körper. Ich taste mit meinen Finger an die blauen Flecke und die Erinnerungen kommen wieder hoch. Also beschließe ich eine Jacke anzuziehen, die die blauen Flecke bedecken soll. Danach gehe ich aus meinem Zimmer raus und gehe in die Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden ist. Ich spüre alle Blicke auf mir, aber ich versuche sie zu ignorieren. Also gehe ich an den Kühlschrank und hole mir etwas essbares raus. Dann drehe ich mich um , esse und betrachte alle.
Ich:,, Was?"
Tony:,, Warum hast du eine Jacke an?"
Ich schlucke.
Ich:,, Weil mir kalt ist. "
Tony:,, Es ist aber 28°C."
Ich:,, Ja egal."
Ich gucke alle weiter an bis ich mein Blick an einer Person kleben bleibt. Es ist ein Junge. Ungefähr in meinem Alter. Er hat braune Locken, braune Augen, und ist etwas gebaut. Er guckt mich an und lächelt. Ich lächel ebenfalls und wollte in mein Zimmer gehen, aber Tony  kommt schnell zu mir gerannt und reißt mir die Jacke vom Leib, sodass alle meine blauen Flecke sehen können. Ich fange an zu zittern und drehe mich vorsichtig um. Alle gucken mich mit einem geschockten Blick an, bis Pepper das Wort ergreift:,, Marie.. wer war das? Warum hast du blaue Flecke!!?"
Ich:,, Ähm..ich bin gegen die Wand gelaufen.. und ... ähm.. da sind dann die Flecke entstanden. "
Natascha kommt zu mir und geht vorsichtig über die Flecke. Sie sieht mich an und sagt:,, Ich glaube, ich weiß was passiert ist." Ich gucke panisch sie an, gehe ein paar Schritte nach hinten und knalle gegen eine Vase, die nach Sekunden auf dem Boden landet.
Tony:,, Was meinst du Natascha?"
Natascha:,, Na sieh dir doch die Flecke an. Und die Wunden. Du bist nicht gegen die Wand geknallt, sondern ver-"
Ich:,, Nein!!!! Stopp!! Sag das nicht!!! Ich will es nicht hören!!!"
Ich renne in mein Zimmer , mache die Tür zu und lasse die Avengers mit komischen Blicken im Wohnzimmer. Ich lasse mich aufs Bett schmeißen und weine. Jetzt haben sie es geschafft  mich zum weinen zu bringen. Ich weine ungefähr 20 min. Als ich mich beruhigt habe , gehe ich aus meinem Zimmer in Richtung Wohnzimmer. Ich wollte reingehen, aber was ich da höre, lässt mein Herz stehen bleiben.

Tony's Sicht:

Als Natascha sagen wollte, was sie dachte, schreit Marie und rennt in ihr Zimmer. Was hat man ihr nur angetan? Ich blicke in die Runde. Alle sind geschockt. Ich wende mich zu Natascha und wollte was sagen, als Bruce zu uns vom Aufzug kommt und uns was berichten möchte.
Ich:,, Hey Bruce und hast du was über Marie herausbekommen?"
Bruce:,,Ja habe ich. Sie heißt Marie Smith, ist 15 Jahre alt und sie lebte ihr ganzes Leben in der Gasse, wo Natascha und Steve sie gefunden haben. "
Ich:,, Und was ist mit ihren Eltern?"
Bruce:,, Naja darauf wollte ich hinaus Tony. Pepper und du seid Marie's Eltern. "
Ich gucke ihn geschockt an. Ich soll Vater sein?
Ich:,, Nein tut mir leid Bruce, aber da musst du was verwechselt haben. Ich bin nicht ihr Vater. Ich habe keine Tochter und Pepper ist nicht ihre Mutter."
Bruce:,, Doch das stimmt. Frag Pepper. "
Ich wende mich an Pepper , die auf dem Boden guckt. Ich hocke mich zu ihr hin und nehme ihre Hände.
Ich:,, Pepper? Stimmt das?"
Pepper guckt in meine Augen und ihr laufen Tränen runter. Sie nickt. Also stimmt es. Ich gehe ein paar Schritte. Pepper steht auf und nimmt meine Hände in ihre.
Pepper:,, Tony... es tut mir leid..das ich es dir nicht gesagt habe.... aber es stimmt.. hass mich nicht ... bitte.." Ich gucke sie geschockt an. Sie weint und ich nehme sie in den Arm.
Ich:,, Ich hasse dich nicht Pepper... ich freue mich nur."
Pepper hebt ihren Kopf.
Pepper:,, Wirklich?"
Ich:,, Ja wirklich." Ich gebe ihr einen Kuss  auf die Stirn und umarme sie wieder.
,,WAS?!!"
Pepper und ich zucken zusammen und gucken in Marie's Richtung. Sie steht dort wie angewurzelt , hat ihren Mund offen und ihr laufen Tränen runter.
Ich:,, Hey..."Ich gehe auf sie zu und wollte sie umarmen , aber sie geht ein paar Schritte zurück und guckt mich wütend und Pepper an, die neben mir steht.
Marie:,, Ihr seid also meine Eltern?"
Pepper:,, Freust du dich den nicht?"
Marie:,, Nein."
Ich:,, Warum freust du dich den nicht?"
Marie:,, WARUM? DAS FRAGST DU NOCH!!! ICH HABE HABE SEIT 15 JAHREN IN DER GASSE GEWOHNT, WO NATASCHA UND STEVE MICH GEFUNDEN HABEN. UND IHR  HABT MICH EINFACH ALLEINE GELASSEN. IHR HABT NICHT MAL NACH MIR GESUCHT ODER VORGEHABT MICH ZU FINDEN. DENKST DU JETZT WIRKLICH DAS ICH EUCH BEIDE MIT OFFENEN ARMEN BEGRÜßE!!??WARUM HABT IHR MICH ALLEINE GELASSEN!!! SAG ES MIR!! ICH VERSTEHE DAS NICHT!! WENN IHR MICH NICHT WOLLTET, WARUM HABT IHR MICH DANN AUF DIE WELT GEBRACHT!?"
Ich:,, Marie... es-"
Marie:,, NEIN!! ICH WILL KEINE BESCHULDIGUNGEN HÖREN!! IHR SEID NICHT MEINE ELTERN UND IHR SEID FÜR MICH GESTORBEN!!! WÄRT IHR WIRKLICH MEINE ELTERN, HÄTTET IHR MICH DAVOR BEWAHRT, VERGEWALTIGT ZU WERDEN!!!"
Sie rennt in ihr Zimmer und ich höre wie sie die Tür zu knallt. Habe ich das richtig gehört?? Sie wurde vergewaltigt und ich als Vater konnte sie nicht davor schützen? Ich setze mich auf die Coach und gucke auf den Boden. Pepper sinkt zu Boden und weint. Natascha geht zu Pepper und bringt sie in unser Schlafzimmer.
Alle Avengers sind geschockt und gehen ohne ein Wort. Im Wohnzimmer sind nur noch Steve, Clint, Bruce, Peter und ich.
Ich:,, Peter... kannst du mir ein Gefallen tun..."
Peter:,, Klar Mr. Stark."
Ich:,, Kannst du bitte nach Marie gucken."
Peter guckt mich mit großen Augen an und meinte:,,ok." Peter verlässt das Wohnzimmer und nach paar Minuten ist er verschwunden. Clint guckt mich mit großen Augen an und meinte:,, Tony... denkst du jetzt ernsthaft, das Peter es schafft Marie zu beruhigen. Ich meine sie wird bei ihm so reagieren wie bei uns."
Ich:,, Vertrau mir einfach. Ich weiß er kann das."
Clint:,, Na hoffen wir mal Tony."

____________

Hey Leute ,

Wow. So wendet sich also alles. Naja wir sehen uns nächstes Kapitel wieder ❤

1432 Wörter

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt