31. Kapitel

780 32 6
                                    


Der hat mir jetzt gerade auch noch gefehlt. Wie soll ich ihm den jetzt bitte sagen, dass seine Freundin fast umgekommen ist?? Ich drehe mich zu ihm und rede mit ihm.

Ich:,, Heyy Peter, was geht. Alles gut bei dir?" Peter guckt mich  verwirrt an. Ich bin gerade selber von mir überrascht. Ich rede eigentlich nie so mit ihm.

Peter:,, Ähm, ja alles gut. Sag mal wo ist eigentlich Marie?"

Oh shit.

Ich:,, Ähm, Marie... sie ist nach Hause gefahren."

Peter:,, Kann nicht sein denn ihr Auto liegt kaputt auf der Straße."

Ich:,, Woran kannst du den erkennen, dass das Maries Auto ist? Vielleicht gehört das Auto jemanden anderem." Peter guckt mich verstörend an.

Peter;,, Ernsthaft Mj? Ich habe euch beide heute doch gesehen, wie ihr zusammen weggefahren seid in diesem Auto." Er zeigt mit seinem Finger auf das kaputte und verkohlte Auto. Er kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen.

Peter:,, Jetzt sag mir die Wahrheit, was ist hier passiert und wo ist Marie?"

Ich:,, Kann ich dir nicht sagen."

Peter:,, Und warum?"

Ich:,, Weil... weil ich woanders war."

Peter:,, Und wo warst du?"

Ich:,, Das spielt hier jetzt keine Rolle wo ich war, Parker." Peter guckt mich ernst an und man merkt das es nicht mehr lange dauert, bis er komplett ausrastet.

Peter:,, Mj!"

Ich:,, Boar okay du willst wissen was passiert ist? Marie hatte ein Unfall." Peter guckt mich mit großen Augen an.

Peter:,, Was? Wie das denn?"

Ich:,, Wir waren auf dem Weg zu ihr nach Hause musste aber absagen weil meine Mutter mich Zuhause brauchte. Wir haben über dich und deine Aktion mit Liz geredet-"

Peter:,, Was meinte Marie?"

Ich:,, Das werde ich dir nicht sagen."

Peter:,, Warum?"

Ich:,, Mädchengespräche. Also darf ich jetzt weiterreden?"

Peter:,, Ja klar, sorry."

Ich:,, Also wo war ich. Ach ja. Aufjedenfall wunderten wir uns was mit Milan eigentlich ist. Wir haben im Krankenhaus angerufen und die meinten wir könnten Milan abholen. Wir machten uns auf dem Weg, aber sie ließ mich hier raus." Ich zeige mit meinem Finger an die Stelle, wo Marie mich raus ließ.

Ich:,, Ich schaute ihr hinterher wie sie wegfährt und dann aufeinmal aus dem nichts kommt ein LKW aus der Ecke und fährt direkt in sie hinein. Ihr Auto wird in dir Luft geschossen, es drehte sich ein paar mal, bis es Kopfüber auf dem Boden liegt. Ich renne so schnell wie ich kann zu ihr, helfe ihr raus und hielt sie wach. Und was machen die Leute um uns herum? Die nehmen uns auf und standen dort nur rum und kamen mal nicht auf die Idee den Krankenwagen zu rufen oder die Polizei. Natürlich habe ich sie darauf aufgefordert und dann haben die es dann gemacht. Ich nahm Marie und brachte sie in Sicherheit, weil das Auto explodierte. Ich sah dann an ihrem Unterbauch einen tiefen Schnitt von einer Glasscherbe und ich verarzte sie dann mit Verbandszeug, was ich neben uns fand. Ich fragte dann ein paar Leute nach Hilfe, aber sie hörten mir nicht zu bis Tony Stark kam und mit denen redete. Er und ich redeten, bis dann der Krankenwagen schon kam und sie zum Krankenhaus brachte, wo sie jetzt liegt." Peter guckt mich erschrocken an.

Peter:,, Was ist jetzt mit ihr? Geht es ihr gut?"

Ich:,, Ich weiß nicht. Es ist gerad eben alles passiert und ich wollte gerade nach Hause gehen, bis du hier aufgetaucht bist und ich dir das jz alles erzähle." Peter lacht nervös und kratzt sich verlegen den Nacken.

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt