3. Kapitel

5.4K 163 51
                                    

Peter's  Sicht:

Am nächsten Morgen:

Ich bin schon seit 6 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich gucke runter zu mir und sehe Marie die zufrieden mit einem Lächeln schläft und ihre Arme um meinen Körper gewickelt hat. Sie ist so wunderschön. Ihre langen braunen Haare hat sie von Tony. Ihr zierlicher Körper.. Warte was denke ich den da? Ich kenne sie seit einem Tag und schon schwärme ich von Tony's Tochter??? Ich wurde durch ein Geschrei aus meinen Gedanken gerissen. Marie sie bewegt sich die ganze Zeit und wedelt mit ihren Armen die ganze Zeit. Dabei höre ich diese Wörter sagen:,, Nein.. geh Weg... fass mich nicht an... geh weg..." Sie hat ein Albtraum. Sie träumt was ihr angetan wurde. Nicht ohne darüber zu denken rüttel ich sie solange bis sie wach wird.
Ich:,, Marie!! Wach auf!!"
Und schlagartig öffnet sie ihre Augen und sitzt kerzengerade im Bett. Sie guckt sich im Raum um und bleibt mit ihren  Augen an meinen kleben.
HOLY SHIT HAT SIE WUNDERSCHÖNE AUGEN!!!!
Marie:,, Peter..."
Ich nehme sie in den Arm und streichel vorsichtig mit meinen Armen über ihren zierlichen Rücken. Sie vergräbt ihren Kopf in meine Brust und schluchst vor sich hin. Wir sitzen eine Ewigkeit so. Arm in Arm. Sie weint und ich versuche sie zu beruhigen. Sie löst sich von mir und guckt mich mit ihren angeschwollen roten Augen an und lächelt. Man wie ich dieses Lächeln liebe!!!! Ich erwider ihr Lächeln.
Marie:,, Danke Peter. "
Ich:,, Gerne mach ich doch. Dafür sind  Freunde doch da."
Marie:,, Wir... wir sind Freunde?"
Ich:,,Ja sind wir außer wenn du ni-."
Marie:,, Doch ich will mit dir befreundet sein."
Ich:,, gut. Hast du Hunger?"
Marie:,, Ein bisschen.."
Ich:,, Sollen wir was essen gehen?"
Marie:,, klar."
Wir beide verlassen ihr Zimmer und gehen Richtung Küche. Wir beide stehen vor einem riesigen Kühlschrank und können uns nicht entscheiden.
Marie:,, Peter lass was bestellen."
Ich:,, Ja okay." Nach 20 min kommt der Pizzabote und ich bezahl für uns beide.
Marie:,, Peter ich hätte auch bezahlen können."
Ich:,, Ich weiß, aber da ich dein bester Freund bin dachte ich nur ich tue dir ein Gefallen." Marie lächelt mich an und ich lächelt zurück. Wir beide gehen ins Wohnzimmer , setzen uns auf die Coach und fangen an unsere Pizza zu essen.
Ich:,, hast du Lust vielleicht ein Film zu gucken?:
Marie:,, klar!!! Lass Star Wars gucken."
Ich:,,du magst Star Wars?"
Marie:,,ja ich bin ein großer Fan von den Filmen."
Ich:,,Wer ist den deine Lieblingsperson?"
Marie:,, naja... Han Solo."
Ich:,,Was meiner auch."
Marie:,, cool dann haben wir was gemeinsam."
Wir sitzen hier auf der Coach und gucken den 1 Star Wars Film von Geroge Lucas und essen dabei Pizza. Ich beachte den Film nicht, sondern gucke die ganze Zeit zu Marie. Sie sitzt im Schneidersitz auf der Coach und ist auf den Film konzentriert. Sie ist so schön! Marie bemerkt wohl das ich sie anstarre und dann dreht sie ihren Kopf um und lächelt mich an. Wir beide kommen mit unseren Köpfen näher und näher bis unsere Lippen paar Zentimeter weit entfernt sind. Wir hätten uns fast geküsst, wären Marie's Eltern nicht ins Wohnzimmer gekommen.
Tony:,, Ähm.. was macht ihr da?"
Ruckartig geh'n wir auseinander und schauen zu Tony.
Marie:,, Wir haben einem Film geguckt."
Tony:,, Hmm okay."
Pepper:,, Marie dein Vater und ich haben beschlossen das du auf eine Schule gehst."
Marie:,, Auf eine Schule?"
Pepper:,,ja aber du gehst in die gleiche Schule wie Peter. Wir werden Sorgen das du in peter's Klasse kommst."
Tony:,, Ja und du Peter." er guckt mich an.
,,Du wirst Marie die Schule zeigen und du wirst in der Schule auf sie aufpassen."
Ich:,,Ja mache ich."
Marie:,,Ich gehe ins Bett wir sehen uns morgen."
Tony:,,ja okay aber du musst morgen früher aufstehen oder willst du an deinem ersten Schultag zu spät kommen."
Marie:,, Nein Dad gute Nacht."
Ich verabschiede mich von Tony und Pepper und fahre nach Hause.
Zuhause angekommen mache ich mich fertig und gehe ins Bett. Ich falle in einen traumlosen Schlaf.

_________________________________

Hey Leute

Wenn ihr Vorschläge habt wie ich das Buch weiter schreiben kann. Sorry das ich nicht weiter geschreiben habe,  aber ich hatte keine  Ideen.

Eure  Marie ❤

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt