41. Kapitel

505 28 3
                                    


Zuhause angekommen steige ich so schnell wie möglich aus und renne zum Aufzug. Ich drücke den Knopf und der Aufzug erscheint in paar Sekunden direkt vor meiner Nase. Ich gehe hinein und drücke den Knopf für unsere Etage. Ich sehe Dad zu mir rennen.

Dad:,, MARIE!! HALT DIE TÜR AUF!" Ich lache.

Ich:,, Sorry Dad, es geht irgendwie nicht. Du musst leider die Treppen nehmen.." Dad guckt mich angepisst an. Er rennt so schnell wie er kann zum Aufzug, ist aber nicht schnell genug.

Dad:,, MARIEE!!" Ich winke ihm nur zu.

Ich:,, Viel Spaß beim Treppen laufen!" Ich grinse ihn an und vor seiner Nase gehen die Aufzugtüren zu und der Aufzug fährt direkt nach oben. An unserer Etage angekommen gehen die Türen auf und ich trete in mein Zuhause hinein. Ich gehe direkt in mein Zimmer ohne jemanden von den anderen anzugucken oder zusprechen. Ich gehe in mein Zimmer, mache die Tür hinter mir zu und gehe an mein Schreibtisch. Ich hole aus meinem Rucksack die Aufgaben, die ich von meinem Lehrer und dem Direktor bekommen habe. Ich fange mit den ersten Arbeitsblättern an, die ich in 20 min fertig habe. Ich versuche konzentriert das andere Arbeitsblatt zu machen, verstehe es aber nicht. Warum? Naja, weil dieses Arbeitsblatt von MATHE ist und wie ALLE wissen, kann ich KEIN Mathe. Und hier sind 6 Gleichungen, die ich rechnen soll. Eine davon sieht so aus.

Funktion:

a) f(x)= 3x+x^3-2x


Ich versuche die Funktion selber zu lösen, indem ich auf einem leeren Blatt verschiedene Rechnungswege aufschreibe. Ich raufe mir genervt die Haare und knüddele das Blatt in ein Papierball, sodass ich ihn in die Ecke des Raumes werfe. So geht das ungefähr die ganzen 30 min so, sodass dort in der Ecke ein riesen Haufen von Papierkugeln ist. Ich gucke auf die Uhr und sehe, dass es 19 Uhr ist. Es sind schon ein paar Stunden vergangen? Mein Magen grummelt und zeigt mir, das er Nahrung braucht. Ich habe jetzt auch Hunger HAHAHAHA.

Ich stehe auf, gehe aus meinem Zimmer, machte die Tür hinter mir zu und gehe zur Küche. Wie ihr wisst, ist die Küche mit dem Wohnzimmer verbunden. Das heißt, das mich alle jetzt angucken und sich wundern, wer da auch mal aus ihrem Zimmer nach Stunden auch mal raus kommt. Ich sehe mein Dad in der Küche stehen, der mich mit einem angepissten Blick anguckt. Was die anderen machen weiß ich nicht, da ich mich nicht um sie kümmere. Ich gehe zu meinem Dad rüber und hole mir aus dem Kühlschrank eine Flasche Cola und ein Glas aus dem Schrank. Ich mache die Flasche auf und gieße mir etwas in das Glas. Ich fange an ein bisschen davon trinken, sehe aber das mein Dad mich anstarrt. Ich nehme grinsend das Glas von meinen Lippen und gucke ihn an.

Ich:,, Und wie war das Treppen laufen?" Ich muss mir echt ein Lachen verkneifen. Dad guckt mich angepisst an.

Dad:,, HaHaHa, sehr witzig kiddo. Es war anstrengend, aber auch gut. Habe ein paar Kilo abgenommen." Ich lache ihn so laut aus, sodass alle mich angucken. Dad guckt mich komisch an.

Dad:,, Was lachst du denn so doof?"

Ich:,, Dad, wie lange bist du die Treppen hochgelaufen?" Dad legt sich seine Finger an sein Kinn und überlegt kurz. Nach einer halben Ewigkeit kommt Dad aus seinen Gedanken raus und guckt mich an.

Dad:,, 1 Stunde." Ich lache noch härter, sodass mir Tränen aus meinen Augen kommt. Dad guckt mich komisch an.

Dad:,, Was ist denn jetzt wieder lustig?" Ich lege ihn nachdem ich mich beruhigt habe meine Hand auf seine Schulter und gucke ihn an.

Ich:,, Dad, es ist unmöglich ein paar Kilo während man 1 Stunde Treppen läuft zu verlieren..." Dad guckt Vision an.

Vision:,, Nach meinen Berechnungen ist es-" Ich unterbreche ihn.

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt