Marie's Sicht:
Ich wache durch das doofe Geräusch meines Weckers an meinen Handy auf. Ich drehe mich knurrend in meinen Bett auf die andere Seite und schaue auf meine Uhr an meinem Handy. 07.30h. Ich lege mich wieder ganz normal hin und schließe einen Moment meine Augen. Danach wird mir erst bewusst,das ich heute Schule habe. Ich freue mich wieder Michelle und Ned wiederzusehen. Also beschließe ich aufzustehen. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und ziehe dieses Outfit für die Schule an:
Danach gehe ich aus meinem Zimmer und gehe in die Küche. Ich sehe mich um und sehe niemanden. Ich zucke mit den Schultern und gehe zum Kühlschrank hin. Ich mache mir etwas zu essen und setzte mich an den Tisch. Ich beginne zu essen und höre den Vögeln zu, die draußen herum fliegen und Geräusche machen. Nachdem Frühstück gehe ich in mein Zimmer, hole meine Tasche und gehe zum Aufzug. Ich drücke den Knopf und der Aufzug kommt nach einigen Sekunden. Ich trete ein, die Tür schließt sich und ich fahre runter. Ich gehe raus und gehe in Richtung Haltestelle, wo der Bus immer hält. Als ich an der Haltestelle bin, sehe ich schon aus der Ferne den Bus. Der Bus bleibt vor mir stehen und die Türen gehen auf. Ich gehe hinein und gucke mich um. In der Ecke der rechten Seite des Busses sehe ich Michelle alleine sitzen und vor ihr sitzt Ned mit Peter. Michelle bemerkt mich als erstes.
Michelle:,, Hey Marie!!! Komm her!!!"
Ich gehe zu ihr,sie steht auf und umarmt mich. Ich umarme sie zurück und löse mich nach einiger Zeit. Sie setzt sich auf ihren Platz und klopft mit ihrer Hand auf den freien Platz neben ihr. Ich nehme ihn dankend an und setzte mich hin. Der Bus fährt los und wir fahren an Häusern und Bäumen vorbei. Ned dreht sich um und sieht mich an.
Ned:,, Marie. Auch mal wieder da. Wo warst du die letzten 5 Tage?"
Ich schlucke. Scheiße. Ich kann ja doch jetzt nicht einfach so sagen ' ja ich wurde von so Männern entführt, die mein ganzes Leben zerstört haben und meine Mutter umgebracht haben'. Ich muss mir irgendeine Ausrede einfallen.
Ich:,, Ich...äh... war krank.."
Ned:,, Okay ... aber 5 Tage?"
Ich:,, Ja.." Ned dreht sich wieder um und guckt aus dem Fenster.
Ich sehe aus dem Augenwinkel,wie Michelle mich beobachtet. Ich drehe mein Kopf in ihre Richtung und gucke sie fragend an.
Ich:,, Was?"
Michelle:,, Ich muss gleich mit dir reden. Alleine." Ich bemerke, wie Peter zusammen zuckt und an seiner Stirn Schweißperlen runter laufen. Ich ignoriere es einfach und gucke Michelle an.
Ich:,, Worum geht es?"
Michelle:,, Das sage ich dir wenn wir alleine sind." Mit diesen Worten hält der Bus an. Alle sind aus dem Bus ausgestiegen außer ich. Warum hat Peter gezuckt? Er ist komisch.
Michelle:,, Marie kommst du?!"
Ich:,, Ja ich komme." Wir beide gehen in die Schule hinein, zu unseren Spinden und danach dann in den Unterricht. Wir setzten uns auf unsere Plätze und hören dem Lehrer aufmerksam zu. Der Lehrer hat nicht bemerkt, das ich die letzten Tage gefehlt habe,meinte Michelle.Nach dem Unterricht:
Wir ( Michelle, Peter,Ned und ich) gehen raus in die Pause und lassen uns an einem Tisch nieder. Wir alle reden, lachen,machen Späße und albern rum. Bis auf einer. Peter. Er sitzt am Tisch, sticht mit seiner Gabel in seinem Salat herum und sieht nachdenklich aus.
Michelle:,, Marie kommst du kurz."
Ich:,, Ja klar." Wir gehen etwas weiter weg von Peter und Ned. Wir setzen uns an einem anderen Tisch hin, der ungefähr 50m weit entfernt ist. Ich sehe zu den beiden hinüber und sehe wie Peter mich die ganze Zeit angestarrt hat und es immer noch tut. Ich drehe schnell meinen Kopf weg und gucke Michelle an.
Ich:,, Also was wolltest du mit mir bereden?"
Michelle:,,Ich wollte eher dir was zeigen als mir dir zu reden."
Sie holt ihr Handy raus und nach Sekunden kam ein Video von Peter, Ned und ihr selber dort.
Ich:,, Was ist das für ein Video?"
Michelle:,, An dem Tag waren wir vier bei Peter verabredet,weil wir einen Filmeabend machen wollten. Denn haben wir gemacht,aber du warst ja nicht dabei. Und da hat der ach so liebe Peter etwas über doch geredet."
Ich:,, Okay... dann zeig es mir. Das Video."
Michelle nickt und klickt auf Play.
Ich gucke mir dieses Video an und mein Mund bleibt offen. Mir kommen die Tränen in den Augen hoch und laufen an meinen Wangen runter. Wie kann er sowas sagen?? Denkt er ehrlich, dass ich mit irgendeinem beliebten Schüler rumgemacht habe, nur um nicht zum Filmeabend zu kommen?? Ich drehe mein Kopf in seine Richtung und gucke ihn an. Er sieht mich an und seine Augen werden groß. Ich glaube er hat meine Tränen bemerkt, es ist aber jetzt im Moment scheiß egal. Ich stehe auf und gehe weg. Leider habe ich das Pech da die Schulklingel klingelt.Peter's Sicht :
Ich sehe die ganze Zeit Marie und Michelle an. Michelle zeigt ihr das Video wo ich über sie rede. Ich gucke die ganze Zeit Marie an und dann passiert etwas plötzliches. Marie guckt mich an,mit Tränen in den Augen und geht einfach weg ohne nochmal nach hinten zu gucken. Jetzt habe ich bei ihr verkackt. Und warum habe ich zu ihr gesagt das ich auf Liz stehe. Ich stehe auf Marie und nicht auf Liz. Es war einfach ein Reflex,was ich am liebsten zurücknehmen wollte.
Jetzt habe ich einen Fehler gemacht.Marie's Sicht :
Jetzt haben wir Sport. Also mache ich mich auf den weg zur Mädchenkabine. Dort angekommen ziehe ich meine Spotsachen an:Wir sollen beim Sport Unterricht einen Parkour durchlaufen und es wird mit der Zeit gemessen. Alle sitzen auf der Bank. Ich neben Michelle,daneben Ned und neben ihm Peter. Jeder einzelne Schüler wird nacheinander aufgerufen, um zu laufen. Ich spüre ab und zu die Blicke von Peter auf mir, aber er soll sich bloß von mir fern halten und sogar nicht mit mir reden, ansonsten kann ich für nichts garantieren,dass ich ihm eine runter haue oder etwas anderes mache. Nach dem nächsten Schüler ist Flash dran. Alle jubeln und rufen seinen Namen. Immer wieder höre ich seinen Namen.' Flash! Flash! Flash!Flash! Flash! Flash! Flash!' Und immer wieder erinnere ich mich wie sehr ich ihn hasse. Er ist ein Arsch. Ein Ekel. Er ist der Teufel höchst persönlich. Flash hat eine Laufzeit von 1min 30sek. Ich lache laut und spüre die ganzen Blicke auf mir. Ich stehe auf und gehe langsam zu Flash.
Ich:,, Dein Ernst Flash? So langsam bist du. Du bist so langsam wie eine Schnecke und du läufst als hätte jemand dir einen Stock in den Arsch gesteckt. " Ich höre wie die anderen Schüler lachen und 'Oh' sagen. Michelle kommt auf mich zu, nimmt mich zur Seite und schaue mich verwirrt an.
Michelle:,,Marie. Was machst du da? Hör auf damit?"
Ich:,, Was den? Diesem Arsch muss man eine Lektion erteilen."
Ich drehe mich um und sehe wie Flash mich anguckt.
Flash:,, Ja komm Marie. Hör auf deine kleine Freundin und mach mich ja lieber nicht wütend."
Michelle kommt auf mich zu und geht mit mir in Richtung Kabine, da wir fast Schule aus haben. Wir waren fast draußen, als ich Flash höre wie er meinen Namen ruft.
Flash:,, Eyy Marie!!! Geh mal wieder zurück zu deiner Mumi und heul dich dort bei ihr aus, da dich niemand hier mag." Und dann bleibe ich stehen. Als er meine Mutter erwähnt, brennen bei mir die Sicherungen durch. Ich drehe mich um, gehe schnell zu ihm hin und BAMM ich klatsche ihm eine runter. Er fällt auf dem Boden, hält seine Hand an seiner Wange und guckt mich geschockt an.
Ich:,, REDE NIE WIEDER SO ÜBER MEINE MUTTER!!HAST DU MICH VERSTANDEN?!! DU WEIßT DOCH GAR NICHT WIE ES SICH AN FÜHLT JEMANDEN ZU VERLIEREN, DEN MAN GELIEBT HAT." Mit diesen Worten renne ich raus und lasse mich an einem Tisch nieder. Nach 29 min konnte ich Schritte hören und ich drehe meinen Kopf in die Richtung der Person. Dort sehe ich den Schuldirketor.
Schuldirketor:,, Marie. Mitkommen."
Also geh ich mit ihm zu seinem Büro und wen ich dort sehe bringt mein Herz zum stehen. Mein Vater sitzt dort auf dem Stuhl und guckt in unsere Richtung. Der Schuldirketor, Mr. Wood, macht die Tür hinter uns zu und setzt sich.
Mr. Wood:,, Setzen sie sich bitte."
Ich setze mich langsam hin und gucke ihn an.
Ich:,,Warum bin ich hier?"
Mr.Wood:,, Das weißt du ganz genau."
Dad:,, Okay... Was hat sie gemacht?"
Mr.Wood:,, Im Sportunterricht hat ihre Tochter ihren Mitschüler geschlagen, ohne Grund. "
Ich:,,Nein STOP. Das stimmt nicht. Flash hat Mom beleidigt. Er meinte ich soll mich bei ihr ausheulen oder sowas." Ich sehe meinen Vater an und sehe wie er sich verspannt,als ich über meine Mutter sprach.
Dad:,, Und was passiert jetzt mit ihr?"
Mr.Wood:,, Ich würde sie suspendieren lassen."
Dad:,, Nein. Ich würde etwas anderes vorschlagen."
Mr. Wood:,, Und der Vorschlag wäre?"
Dad:,, Ich würde anstatt sie zu suspendieren, ihr Hauserest geben. Nicht mit Freunden rausgehen. Zu Hause bleiben und lernen."
Mr. Wood überlegt und nickt dabei.
Nachdem Gespräch fahren wir nach Hause und jeder von uns geht in seine eigene Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und starre an die Decke. Nach einiger Zeit fallen meine Augen zu und ich falle in einen Schlaf..._____________________________________
Words:1582
DU LIEST GERADE
[Alone💔] Daughter of Iron Man
PertualanganAlleine. Missbraucht. Verletzt. Die 15 Jährige Marie Smith wird von Männern vergewaltigt und missbraucht. Die Avengers haben sie in der schlimmsten Gasse New York's gefunden.Sie vertraut sich am Anfang an niemanden an, aber nach einiger Zeit vertrau...