22.Kapitel

1.5K 51 22
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch das zwitschern von Vögeln wach. Ich mache meine Augen auf und versuche mich zu strecken,aber es wird verhindert. Ich gucke nach oben und sehe Peter,der seinen ganzes Körpergewicht auf meins verlagert hat und seine Arme um meinen Körper geschlungen hat. Seine Augen sind geschlossen und sein Brustkorb bewegt sich auf und ab. Meine Bettdecke ist über unserem Körper ,sodass man nur unseren Kopf sehen kann. Seine Haare sind zerzaust und stehen in alle Richtungen. Ich nehme vorsichtig meine Hand aus seiner und streichel ihm durch seine Haare. Er fängt an zu brummen und ich höre schlagartig auf. Er dreht seinen Kopf zur Seite und guckt mich mit seinen verschlafenen Augen an.
Peter:,, Guten Morgen Schatzi..." Er fängt an meinen Hals zu küssen und geht runter zu meiner Brust und wieder hoch zu meinem Schlüsselbein. Ich merke nur wie ich rot werde. Er nennt mich immer nur Marie oder Babe,aber Schatzi hat er noch nie zu mir gesagt.
Ich:,, Morgen Bae." Ich schließe meine Augen und genieße seine zarten Küsse auf meinem Körper. Während er meinen Hals küsst und daran saugt, kann ich mir keine stöhnen unterdrücken. Ich spüre nur wie er grinst und weiter macht. Ich packe meine Haare und ziehe an diesen. Ich mache erschrocken die Augen auf und gucke an meinen Körper runter. Seine Hand ist unter meinem T-Shirt und schiebt es mehr nach oben, um es mir ausziehen. Und wenige Sekunden später ist das T-Shirt auf dem Boden. Peter küsst mich auf meine Lippen und will seine Zunge in meinen Mund verlagern. Ich lasse es zu und unsere Zungen fangen an zu kämpfen. Er wollte sich gerade an meine Hose ranmachen,als ganz plötzlich die Tür auf geht und mein Vater dort steht.
Dad:,, Marie du kommst zu spät zur Schule und i-" Er bricht ab,als er uns sieht. Ich nur mit einem BH und meiner Schlafhose, Peter nackt bis auf seine Boxershort und die tausend Knutschflecke an meinem Hals. Man sieht das mein Vater sehr und nicht nur sehr sondern SEHR wütend ist.
Dad:,, PETER RUNTER VON MEINER TOCHTER ODER ICH SCHWÖRE BEI GOTT ICH WERDE DICH MIT MEINEM ANZUG FERTIG MACHEN UND DEINEN ANZUG EINKASSIEREN!!" Ich gucke verwirrt meinen Dad an.
Ich:,, Welcher Anzug?" Peter guckt panisch zu meinem Vater und dann wieder zu mir.
Dad:,, Ein Pyjama, den ich bin Peter gekauft habe."
Peter:,, Ja ganz genau..."
Ich:,, Aber warum kaufst du Peter ein Pyjama Dad? Er schläft doch immer nur in Boxershort." Dad guckt mich verwirrt an.
Dad:,, Woher weißt du das den? Habt ihr beide?" Er guckt mich mit diesem Blick an. Ich merke nur wie ich rot werde. Peter guckt zwischen uns hin und her.
Peter:,,Was meint er, bae?" Ich gucke ihn nur bisschen schämend an.
Ich:,, Du weißt schon... was Teenager in unserem Alter machen..." Jetzt realisiert er es und bekommt große Augen.
Ich:,, Dad, Nein das haben wir nicht gemacht." Dad guckt mich nur so.
Dad:,,Bist du dir da ganz sicher?"
Ich:,, JAAA!" Er hebt entschuldigend seine Arme in die Luft.
Dad:,,Sorry, das ich mir Sorgen um meine Tochter und ihr Liebesleben mache." Er guckt Peter an und meint:,, Peter du ziehst dich bitte an und gehst zur Schule."
Peter:,, Aber ich dachte, Marie und ich gehen zusammen zur Schule." Dad wollte was sagen, aber ich unterbreche ihn.
Ich:,, Ja,das dachte ich auch." Dad guckt skeptisch von den einen zu den anderen.
Dad:,, Ja i know, aber nachdem ich euch fast erwischt habe, wie ihr hier rumgemacht habt,will ich es nicht nochmal riskieren das Peter hierbleibt. Und sicherlich macht sich deine Tante Sorgen um dich Peter."
Peter:,,Ja stimmt." Er zieht sich ein Tshirt und eine Hose über. Er nimmt seine Sachen und packt sie in seinen Rucksack.
Ich:,,Peter du darfst noch nicht gehen." Dad ist schon längst im Wohnzimmer und macht keine Ahnung was.
Peter guckt mich liebevoll an und sagt daraufhin:,,Bae, du weißt doch was dein Vater gesagt hat. Und außerdem macht sich Tante May bestimmt sehr große Sorgen. Ich komme doch wieder."
Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und geht aus mein Zimmer in Richtung Aufzug. Ich renne ihm hinterher, sodass ich fast über Milans Spielzeug stolpere. Man sollte das mal wegräumen, sonst könnte jemand deswegen sterben oder stolpern,sowie ich gerade. Ich renne zur Küche und hole ein Sandwich raus. Ich renne wieder in seine Richtung,wo gerade der Aufzug kommt und er dort einsteigt.
Ich:,, Warte Peter!!" Er dreht sich um und guckt mich an. Ich halte ihm das Sandwich vor sein Gesicht und sage:,, Du hattest kein Frühstück also habe ich dir das Sandwich meines Vaters gegeben. " Peter guckt mich verliebt an.
Peter:,,Wird dein Vater nicht ausrasten deswegen?"
Ich:,, Peter, wir reden hier von einem Sandwich." Ich lache. ,, Wenn dann kann er sich etwas anderes zu essen machen. Also nimm es." Er guckt mich skeptisch an.
Ich:,,Bitte." Er guckt mich mit seinen großen Teddybären brauen Augen an und nickt.
Peter:,,Ok, nur weil du es bist. Wir sehen uns gleich in der Schule ok?" Ich nicke und gebe ihm ein Kuss. Er erwidert meinen Kuss und umschlingt mich mit seinen Armen. Ich wollte mich lösen,aber er drückt noch mehr auf meine Lippen und bittet seine Zunge rein. Ich gewähre ihm Einlass und so beginnt ein unendlicher Krieg, wer von uns beiden die Oberhand haben möchte. Nach kurzer Zeit hat er die Oberhand und fängt an zu grinsen. Wir lösen uns nach ewigen Zeiten und lächeln uns gegenseitig an.
Peter:,, Dein Pyjama steht dir richtig gut." Ich gucke runter und sehe, das ich immer noch mein Pyjama anhabe.
Ich:,, Scheiße.. Ich werde mich jetzt fertig machen. Bis später. Love you."Die Aufzugtür geht vor meinem Gesicht zu und ich kann nur noch sehen wie Peter zu mir mit seinen Lippen sein ' I love you too' sagt. Ich drehe mich um und gehe in mein Zimmer um mich umziehen. Ich entscheide mich für dieses Outfit:

Danach setze ich mich an meinen Schminktisch und trage ein dezentes Makeup auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach setze ich mich an meinen Schminktisch und trage ein dezentes Makeup auf. Dann gehe ich aus meinem Zimmer raus und gehe in Richtung Küche,wo mein Vater schon unser Frühstück vorbereitet hat. Ich setzte mich an den Tisch und fange schon mal an zu essen. Dad setzt sich gegenüber von mir und fängt auch an. Wir reden sehr viel wie z.b. über Milan,ob er je aufwachen wird oder nicht, über die Schule, Peter, meine Zukunft und die rote Flüssigkeit in meinen Ardern. Die letzten Tage habe ich nichts mehr davon gespürt oder an meinen andern gesehen, also denke ich die sind weg oder nicht? Richtig? Oder die warten auf den richtigen Moment und fangen dann an mich zu zerstören. Nachdem essen nehme ich meinen Autoschlüssel sage noch zu meinem Dad:,,Bis später." Dad macht gerade den Abwasch und sagt daraufhin:,, Bis später Schatz. Pass auf dich auf und wenn was ist, melde dich einfach bei mir oder bei deinen Freunden."
Ich:,,Ja Dad mache ich." Und somit fahre ich mit dem Aufzug zur Garage, wo mein Auto schon start bereit wartet. Ich mache den Motor an und fahre raus. Auf dem Weg zur Schule  höre ich ein paar Songs von meiner Playlist und singe mit...

_________________________________
[Words:1214]

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt