20.Kapitel

1.5K 55 9
                                    

Hier sitzen wir. Dad, Steve, Bucky und ich. Auf der Coach. Niemand sagt was. Ich trinke meinen Orangensaft,den ich mir geholt habe, Steve und Bucky versuchen mit Dad zu reden,der sich mit einer dritten Flasche Scotch vollsäuft und nichts mitbekommt oder mit niemanden redet. Steve schnaubt wütend aus und sieht meinen Vater und mich wütend an.
Steve:,,WIR SITZEN HIER SCHON SEIT GEFÜHLTEN 3 STUNDEN UND NIEMAND VON EUCH BEIDEN SAGT ETWAS ZUEINANDER. MAN IHR SEID DOCH EINE FAMILIE. DU,TONY BIST IHR VATER UND DU, MARIE BIST SEINE TOCHTER. WARUM REDET IHR DANN NICHT MITEINANDER ÜBER EURE PROBLEME."
Ich:,,Worüber soll man noch reden? Mit ihm hier kann man nicht reden und er hat seine Vaterpflicht verletzt. Also worüber soll man noch reden? Er will nicht mit mir reden, ich auch nicht mit ihm, also ist das Thema gegessen." Alle drei gucken mich an und sagen daraufhin gar nichts. Dad seufzt nur und meint daraufhin:,, Marie hat recht. Warum müssen wir noch reden? Ich bin kein guter Vater, habe meine Pflicht nicht erfüllt,betrinke mich wegen dem Tod meiner Frau, kann mich nicht einmal für meine Kinder sorgen. Ich bin ein schrecklicher Vater. Ich weiß es. Es tut mir leid, die ganzen Fehler, die ich gemacht habe. Ich wollte mich dafür entschuldigen,was ich euch alles angetan habe." Ich schaue ihn nur an und kann nicht glauben was er gesagt hat. Ich glaube ich verzeihe ihm.
Dad:,,Aber eins muss ich noch loswerden." Er schaut beschämt auf den Boden und reibt sich nervös seine Hände. Wir drei gucken Dad fragend an. Ich bete zu Gott. Bitte lass es keine neue Frau sein. Ich will keine Ersatzfrau die den Platz von Mom einimmt. Dad guckt mich an. Er sieht nicht glücklich aus. Ich sehe in seinen Augen Angst.
Dad:,, Ich habe nachdem Tod deiner Mutter Marie, wieder... mit... dem... Onenightstand angefangen." Es ist still. Alle gucken Dad geschockt an. Ich bin diejenige,die die Stille unterbricht.
Ich:,, WILLST DU MICH VERARSCHEN??" Ich stehe hier jetzt und fuchtel wie eine Verrückte mit meinen Armen in der Luft. Dad steht auf und kommt langsam auf mich zu.
Dad:,,Marie du musst mich verstehen. Nach dem Tod deiner Mutter habe ich mich einsam und alleine gefühlt. Als würde mich niemand lieben und als wäre ich allen hier egal."
Ich:,,UND DANN FÄNGST DU WIEDER AN MIT DEINEM SCHEIß ONENIGHTSTAND?!"
Dad:,, Ich habe auch Bedürfnisse Marie. Ich habe es früher gemacht und damit aufgehört. Ich tue es nie wieder. Ich verspreche es dir."
Ich:,, Versprochen?"
Dad:,, Verspo-" Dad guckt geschockt an mir vorbei und lacht nervös. Ich gucke ihn verwirrt an. Ich folge seinem Blick und was ich dort sehe,macht mich gleichzeitg wütend und traurig. Dort steht eine halbnackte Frau, nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet, ihre Lippen sind aufgespritzt so wie ihr Busen auch, hat High Heels an und ein Glas Champagner in ihrer Hand. Sie lehnt sich gegen den Türrahmen und lächelt Dad zuckersüß an. Ich gucke angewidert weg. Ich könnte kotzen.
Sie:,, Tony,Schatzi. Kommst du wieder ins Bett, ich will eine zweite Runde." Sie geht auf Dad zu und setzt sich auf seinen Schoss. Dad guckt mich verunsichert an und ich gucke ihn emotionslos an.
Dad:,, Sarah, Schätzchen. Es wäre besser,..." Sie fasst ihn an mit ihrer Hand an seinem Oberschenkel und geht mehr nach oben. Dad nimmt ihre Hand weg, schiebt sie von seinem Schoss.
Sarah:,,Was wäre besser?"
Dad:,, Es wäre besser wenn du jetzt gehst." Sie guckt meinen Vater wütend und geschockt an und geht ins Schlafzimmer. Paar Minuten später kommt sie mit ihrer Jacke und sagt:,,WAG ES JA NIE WIEDER BEI MIR ANZURUFEN!!" Und dann fällt die Tür zu. Dad guckt mich an und meint daraufhin:,,Marie, ich habe aufgehört,wirklich." Erst jetzt bemerke ich,dass Steve und Bucky weg sind. Toll,danke auch. Ich versuche ihn zu ignorieren,was aber nicht so gur geht,da er neben mir sitzt und mit mir redet. Ich hole mein Handy raus und gucke meine Nachrichten an. Viele sind von Peter wie:
- ,, Marie bitte Ruf mich an."
-,, Ich wollte es dir doch sagen 😔"
-,, Ich hatte zu viel Angst,dich zu verlieren"
-,, Bitte antworte auf meine Nachrichten."
-,, Es geht um Milan. Er und Tante May sind einkaufen gefahren, hatten aber einen Unfall und beide sind im Krankenhaus. "
-,, Komm schnell ins Krankenhaus!!"
-,, Ich wollte dich nie verletzen..."
-,, Es tur mir echt leid..."
-,, Du bist meine kleine Prinzessin."
-,, Ich liebe dich doch ❤💔..."
Als ich das mit May und Milan lese, spüre ich wie mein Herz in meine Hose rutscht. Ich stehe hastig auf, ziehe meine Schuhe so schnell wie möglich an und Falle fast hin.
Dad:,,Marie,was ist los?"
Ich:,,Milan ist im Krankenhaus, sowie Tante May..." Dad guckt mich nur geschockt an und sagt daraufhin:,,Komm wir fahren ins Krankenhaus."
Nach 20 min sind wir am Krankenhaus angekommen und renne zu der Rezeption. Wir bleiben außer Atem vor der Rezeption stehen und versuchen ganz normal zu atmen.
Ich:,, Wo liegt der Milan Stark?"
Rezeption Frau:,,Sind sie ein Verwandter oder ein Familienmitglied von ihm?"
Ich:,, Ja ich bin seine Schwester und er ist sein Vater." Mit meinem Finger zeige ich zu meinem Vater. Die Frau guckt kurz auf den Computer und dann wieder zu uns.
Rezeption Frau:,, Er liegt im Zimmer 106."
Ich:,, Danke sehr." Ich renne durch die Gänge und suche das Zimmer 106.
Ich:,, 104, 105... AH da ist es. 106." Vor dem Zimmer stehen Stühle und Peter sitzt auf einem. Er sieht auf und schaut mir in die Augen.
Peter:,,Marie..." Ich renne zu ihm und falle in seine Arme. Er fängt an zu weinen und ich halte ihn nur fest. Ich streichel seine sanften Locken und versuche ihn zu beruhigen.
Ich:,,Shh, ich bin ja hier..." Er vergräbt einfach sein Kopf in meiner Halsbeuge und seufzt. Nach gefühlten Ewigkeiten lösen wir uns von einander und schauen uns gegenseitig an. Er sieht schrecklich aus. Seine Augen sind angeschwollen, er hat Augenringe, seine Haare sind verwusschelt und er sieht einfach müde aus.
Peter:,, Marie es tu-" Ich unterbreche ihn, in dem ich ihm küsse. Er erwidert und drückt mich noch näher an sich. Man habe ich seine sanften weichen Lippen vermisst. Wir lösen uns von einander und schauen uns gegenseitig an.
Ich:,Können wir später darüber reden?" Er nickt nur und lächelt. Ich lächel zurück.
Ich:,, Also,was ist passiert?" Peter schnaubt traurig aus und fängt an zu erzählen.
Peter:,, Ich war Zuhause und dann sind May und Milan einkaufen gefahren. Beide kamen nach 3 Stunden nicht mehr wieder und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Und dann hat mich das Krankenhaus angerufen, das May und Milan einen Unfall hatten und hier sind. Also bin ich so schnell wie ich konnte hier her gekommen und sitze hier schon seid 30 min."
Ich:,, Warum?"
Peter:,,Ich habe die Ärzte gefragt ob es ihnen gut geht, sie meinen das es May gut geht nur das sie ein paar Prellungen und Verletzungen hat. Bei Milan habe ich es auch versucht, aber sie haben mir nichts gesagt,da ich kein Verwandter oder ein Familienmitglied von ihm bin."
Ich:,, Und Beide liegen dort drinnen?" Peter nickt. Ich gehe langsam ans Fenster und sehe meinen Bruder und Milan im Zimmer. Beide sind an Schläuche und Monitoren angebunden. Bei Milan sieht es schlimmer aus. Er hat mehrere Schläuche an seinem Körper und ich frage mich ob er es überleben wird. Ich setze mich neben Peter und wir warten zusammen. Mein Vater steht die ganze Zeit vor dem Fenster und guckt zu Milan. Bitte liebe Gott nimm mit bitte nicht noch meinen kleinen Bruder. Du hast mir meine Mutter schon genommen, bitte nicht noch jemand aus meiner Familie. Ich gehe auf und ab. Mein Dad telefoniert mit irgendjemanden und Peter. Er versucht mich zu beruhigen,weil es nicht so einfach geht,da mein kleiner Bruder im Krankenhaus ist und jeder Zeit sterben kann.
Nach 40 min Wartezeit kommt ein Arzt zu uns und wir stehen alle auf.
Arzt:,, Marie Stark?"
Ich:,, Ja das bin ich. Wie geht es meinem kleinem Bruder?" Hätte ich gewusst,dass die Nachrichten die der Arzt uns mitteilt schlimm sind, hätte ich mir keine Hoffnungen gemacht...

_____________________________

Wörter:1372

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt