29. Kapitel

796 42 6
                                    


Nachdem wir uns alle ungezogen haben dürfen wir nach Hause gehen, weil unser Lehrer für die nächste Stunde krank ist. Ich warte draußen auf Marie und Mj mit Ned. Ich muss ihr irgendwie das erklären wa vorher passiert ist. Als ich sehe wie Marie und Mj raus kommen gehe ich auf beide zu.

Ich:,, Heyy Marie, können wir-" Weiter komme ich nicht da Marie an mir vorbei rast und mich nicht mit ihr reden lässt. Ich gucke Mj an und sie guckt mich mit diesem 'Ich-weiß-nicht-was-du-gemacht-hast-das-sie-so-sauer-ist-aber-das-musst-irgendwie-wieder-gut-machen' Blick an. Ich stöhne auf und laufe ihr hinterher. Ich sehe wie Marie ihre und Mjs Tasche in ihr Auto legt und gerade einsteigen will um loszufahren, ich sie aber davon abhalte und ihren Arm nehme und sie in meine Richtung ziehe.

Marie:,, Eyy, lass mich los."

Ich:,, Nein bitte lass es mich erklären..." Währenddessen setzt sich Mj ins Auto und schließt die Tür.

Marie:,, Was willst du den bitte mir erklären?? Das du mit deinem Ex-Crush geflirtet hast und sie dich auf ihre Party eingeladen hat und uns nicht?? Hast du etwa vergessen, dass ich deine Freundin bin?"

Ich:,, Nein, aber lass mich es dir erklären..."

Marie:,, Ich will mir deine Erklärungen nicht anhören Peter. Wenn du auf die Party willst dann geh." Meint sie das ernst?

Ich:,, Ehrlich?"

Marie:,, Ja klar geh, so wichtig bin ich dir ja nicht." Nein meinte sie doch nicht. Ich kann den Sarkasmus in ihrer Stimme hören.

Ich:,, Mach daraus jetzt kein Drama raus."

Marie:,, Hast du Gefühle für sie?"

Ich:,, Für Liz?"

Marie:,, Ja oder wenn sollte ich den meinen?"

Ich:,, Nein habe ich nicht."

Marie:,, Bist du dir sicher?"

Ich:,, Warum zweifelst du jetzt an meiner Amtwort?"

Marie:,, Ich habe gesehen wie du sie angeguckt hast als ihr gesprochen habt Peter. Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann sag es mir."

Ich:,, Ich habe keine Gefühle für sie."

Marie:,,Bist du dir da jetzt komplett 100% sicher?"

Ich:,,Jaaa." Marie fängt an zu lachen.

Ich:,, Was ist daran lustig?"

Marie:,, Ich glaube dir nicht."

Ich:,, Warum den nicht?"

Marie:,, Du fragst mich warum? Wir wissen beide, dass du früher auf sie standest. Und dann noch sie so verliebt angeguckt hast, sowie du es heute auch gemacht hast."

Ich:,, Marie, ich-"

Marie:,, Liebst du sie ja oder nein?" Nein ich liebe nur dich und nicht sie. Du bist das Mädchen, was ich schon immer haben wollte. Du bist das einzige Mädchen mit dem ich zusammen sein möchte. Warum verstehst du nicht das ich nur dich liebe und keine andere. Okay, ich hatte einen Crush auf Liz, aber dass ist lange her.

Ich sage nichts und gucke auf den Boden.

Marie:,,Tzz, schreib oder ruf mich an, wen du hier von uns beiden liebst. Solange wir das hier nicht geklärt haben, hältst du dich bitte von mir fern."

Mit diesen Worten steigt Marie ohne ein Wort ein und startet den Motor. Sie fährt das Auto raus und wollte weiterfahren, aber ich bleibe vor dem Auto stehen und sie muss bremsen.

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt