6. Kapitel

3.1K 118 3
                                    

Peter's Sicht:

Ned, Michelle und ich sitzen hier und gucken den Film Star Wars Teil 2,wobei mir erst auffällt,das Marie gar nicht da ist. Ich gucke auf die Uhr, die an der Wand hängt. 21.30h. Wir waren doch um 17.00h verabredet. Ich frage mich wo sie ist. Vielleicht hat sie das Treffen vergessen oder will doch nichts mit mich zu tun haben. Ich lasse geseufzt den Kopf senken. Michelle und Ned bemerken es sofort und gucke mich an.
Ned:,, Peter was ist los?"
Ich;,, Naja... ist dir eigentlich aufgefallen, das Marie nicht gekommen ist. Ich meine wir waren um 17.00 verabredet und es ist sind schon Stunden vergangen und sie hat sich nicht gemeldet oder... Keine Ahnung. VIELLEICHT HAT SIE KEINE LUST MIT UNS ABZUHÄNGEN, WEIL SIE VIELLEICHT MIT NERDS WIE WIR NIE  ABHÄNGEN MÖCHTE UND SICH FÜR UNS SCHÄMT, WEIL DIE ACH SO TOLLE MARIE KEINE LUST AUF UNS HAT UND LIEBER MIT EINEM BELIEBTEN JUNGEN AUS UNSERER SCHULE JETZT GERADE VIELLEICHT IN IHREM BETT RUMMACHT!" Ned und Michelle gucken mich geschockt an. Erst jetzt merke ich was ich gesagt habe. Was ist nur in mich Gefahren? Michelle sieht mich wütend an, kommt auf mich zugerannt und klatscht mir eine. Ich halte mir geschockt meien Wange, wo der Schmerz immer noch ist, und gucke Michelle an.
Michelle:,, WIE KANNST DU ES WAGEN SO ÜBER MARIE ZU REDEN!!! DU WEIßT GANZ GENAU, DASS SIE SOWAS NIE MACHEN WIRD AUCH NUR WEGEN EINEM EINZIGEN GRUND. SIE LIEBT DICH PETER. WENN ICH IMMER MIT IHR ZUSAMMEN IN DER PAUSE BIN KANN SIE ÜBER NICHTS ANDERES REDEN ALS ÜBER DICH. JEDER BLINDE SIEHT DAS DOCH WIE SIE DICH ANGUCKT.  WIE DU SIE ANGUCKST. ICH WEIß DAS DU AUCH GEFÜHLE FÜR SIE HAST. ALSO HÖR AUF SOWAS ZU SAGEN UND MACHE DIR MAL GEDANKEN, DENN MORGEN WERDE ICH MARIE DAS HIER ALLED ERZÄHLEN ODER BESSER GESAGT ABSPIELEN,DENN ICH HABE ES AUFGENOMMEN, WEIL ICH WUSSTE DAS DU SOWAS SAGEN WIRST."
Ich:,, Michelle.... bitte nicht...."
Ned:,, Doch Peter...."
Ich:,, Was?? Ned?? Warum bist du jetzt auf ihrer Seite??!"
Ned:,, Weil du so was nicht sagen solltest und ich bin einer von Maries besten Freunden und sage SOWAS NICHT."
Ich bleibe stumm.
Michelle:,, So... Ich gehe jetzt nach Hause... meine Eltern werden noch krank vor Sorge..."
Ned:,, Ich gehe jetzt auch mal."
Beide gehen an mir vorbei in Richtung Tür. Als beide aus meinem Zimmer draußen sind, werfe ich mein Kissen mir voller Wucht gegen die Wand. Ich lege mich in mein Bett hin und starre gegen die Decke. Was soll ich den jetzt machen? Michelle  hat aber recht. Warum habe ich es den gesagt? Hat Marie wirklich Gefühle für mich oder hat sie mich nur verarscht? Was ist wenn Michelle die Aufnahme Marie gezeigt hat? Wie geht es den weiter??? Ich schlafe mir diesen Gedanken ein.....

_________________________________
Hey Leute
Sorry das ich erst jetzt wieder schreib.... nur mir sind die ideen ausgegangen und ich wusste nicht wann ich wieder anfangen sollte zuschreiben,wegen der Schule und dem ganzen Stress hier.
Naja hier ist aber ein kurzes Kapitel für euch und ich versuche so schnell wie möglich ein weiteres Kapitel zu schreiben.

Eure Marie
Wörter:531

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt