18.Kapitel

1.5K 55 14
                                    

Durch den scheiß Wecker von Peter werde ich wach. Ich schlage verschlafen meine Augen auf und reibe an ihnen. Ich sehe mich um und stelle fest, das ich in Peters Zimmer bin und wir beide die Nacht hier zusammen verbracht haben. Ich sehe an mir runter und bemerke,dass Peters Arm um mein Bauch gelegt wurde. Ich nehme Peters Arm und krabell unter dem Arm durch, sodass ich bin seinem Griff ,,befreit" bin. Ich stehe langsam auf und gehe zu meinem Koffer,um meine Sachen für den heutigen Tag raus zuholen. Da heute so oder so Sonntag ist,entscheide ich mich wie ein Penner rum zulaufen. Ich entscheide mich für eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Damit gehe ich ins Badezimmer und mache mich dort fertig. Danach putze ich mir meine Zähne und mache mir einen Pferdeschwanz. Danach gehe ich aus dem Badezimmer raus und laufe in Peters Zimmer. Ich gehe langsam rein und sehe, dass sein Bett schon gemacht wurde. Ich gucke verwirrt darauf. Wo ist er bloß?
Ich:,,Peter?" Keine Antwort. Ich suche überall in seinem Zimmer nach ihm, finde ihn aber nicht.
Ich:,, Peter, Wo bist du?" Immernoch keine Antwort. Ich gehe zu Mays Zimmer und gucke ob sie da ist. Sie schläft in ihrem Bett und Milan schläft friedlich in seiner Babyschale. Ich nehme Milan aus seinem Bett und gehe zusammen mit ihm die Treppe runter und gucke mich um. Alles ist hier so still und leer. May schläft, Peter keine Ahnung wo er ist und Milan ist in meinen Armen und wir beide gehen zur Küche um zu frühstücken. Ich setze Milan in seinen Stuhl und gehe an den Herd um etwas zu essen machen. Ich mache den Kühlschrank auf und sehe Früchte dort drin liegen. Ich hole sie raus und lege sie auf den Tisch. Es sind Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Ananas und Kiwis. Ich mache alles fertig und lege es mit einem Teller auf dem Tisch,wo Milan schon sein Brötchen isst,was ich gekauft und ihm fertig gemacht habe. Ich setze mich an den Tisch und esse selber. Ich sehe die ganze Zeit beim Essen Milan an. Er wirkt glücklich. Unschuldig. Zufrieden mit seinen Leben. Er guckt mich mit seinen großen Augen an und fängt an zu lachen. Ich gucke ihn verwirrt an und er lacht einfach weiter. Ich gucke ihn nur an und er zeigt auf mein Gesicht. Ich stehe auf und gucke in den Spiegel. Ich kann es nicht fassen. An meinem Gesicht klebt überall Nutella. Ich glaube Milan hat mir das ins Gesicht geschmiert, als ich ihn die ganze Zeit angeguckt habe. Ich drehe mich um, renne in die Küche und sehe Milan der fast kaum fast vor Lachen vom Stuhl fällt. Nachdem wir zu Ende gegessen haben, räume ich alles ab und packe e ein die Spülmaschine. Ich nehme von seinem Stuhl und wir beide setzen uns auf die Coach und gucken Fernsehen,wo plötzlich Milans Lieblingsserie läuft. Milan sitzt auf meinem Schoss und hat seine Hände in meine gelegt. Nach  ein paar Minuten höre ich komische Geräusche von oben und frage mich was das sein könnte. Ich nehme Milan von meinem Schoss und setze ihn auf die Coach.
Ich:,, Nicht weggehen, ich komme gleich wieder." Milan nickt nur und guckt wieder zum Fernseher. Ich nehme einen Baseballschläger, der an der Ecke stand und gehe damit vorsichtig die Treppe hoch. Ich fange an zu zittern und merke wie meine Hände nass werden. Die Tür von Mays Zimmer geht auf und ich sehe nur einen schwarzen Schatten auf dem Boden. Ich gehe langsam näher daran und bleibe kurz vor der Tür stehen. Jetzt oder nie. Ich drehe mich so schnell es geht um, stehe vor der Tür, halte den Schläger fest in meiner Hand und gucke nach vorne.
??:,, AAAHH!!!"
Ich:,, AAHHH!!" Es ist nur Tante May.
May:,, Man Marie hast du mich erschreckt."
Ich:,, Tut mir leid May. "
May:,,Was hattest du mit dem Baseballschläger vor?"
Ich:,, Ich habe hier oben Geräusche gehört und wollte nach gucken wer die auslöst. Ich dachte du wärst ein Einbrecher."
May:,,Nein alles gut. Ich bin nur gerade aufgestanden, weil ich gestern länger als sonst gearbeitet habe und mal ausschlafen wollte."
Ich:,, Tut mir leid, das ich dich geweckt habe." May schüttelt nur mit ihrem Kopf.
May:,, Alles gut. Bin eh gerade aufgestanden. Wo ist den der Milan?"
Ich:,,Er ist unten im Wohnzimmer und guckt seine Lieblingsserie. "May nickt nur und geht zu Treppe. Sie geht runter, aber ich rufe sie nochmal zurück.
Ich:,, May,  warte mal." Sie dreht sich um und ich konnte nur ihren Kopf sehen.
Ich:,,Weißt du eigentlich wo Peter ist?"
May:,,Nein, tut mir leid. Ich dachte er wäre bei dir."
Ich:,,Nein, deswegen Frage ich ja. Heut morgen war er nicht in seinem Bett." Sie nickt nur und geht runter. Ich gucke mich um. Alles still,bis auf das gelache von Milan und May. Ich muss dann wohl nicht hier sein. Ich gehe die Treppe zur Hälfte runter, höre aber plötzlich wieder dieses Geräusch. Wie kann das den sein? May ist unten bei Milan und oben ist niemand außer ich, oder? Ich gehe die Treppe hoch und gucke mich um. Da Geräusch kommt aus Peters Zimmer. Also gehe ich dort hin,halte den Schläger fest in meiner Hand und gucke in sein Zimmer. Was ich dort sehe ,bringt mich zum Staunen. Vor mir steht mein Freund Peter, mit zerzausten Haaren, einer Verletzung die über seine ganze Brust geht und im SPIDERMAN-ANZUG!!!!! Er war es die ganze Zeit. Peter war die ganze Zeit Spiderman und erzählte mir nichts davon. Peter bemerkt mich erst jetzt und guckt mich bescheuert an,als wäre ich ein Alien von einem anderen Planeten. Peter versucht sich aus seinem Anzug zu befreien,was er auch schafft, und steht hier jetzt oberkörperfrei mit Boxerschorts vor mir.
Peter:,, Marie...es sieht nicht so aus wie es aussieht..." Ich spüre wie die Wut in mir zunimmt und ich hier fast explodiere.
Ich:,, JA,DANN ERKLÄR ES MIR!" Peter fängt an,aber ich unterbreche ihn.
Peter:,, Ich-.."
Ich:,,NEIN GANZ EHRLICH ICH WILL DEINE AUSSREDEN NICHT HÖREN. ICH DACHTE DU VERTRAUST MIR PETER!!!"
Peter:,, Tue ich auch.. aber-"
Ich:,,JA SIEHT ABER NICHT SO AUS. ICH DACHTE DU WÄRST ANDERS ALS ALLE ANDEREN JUNGS HIER. HEUTE MORGEN BIN FAST VOR SORGE GESTORBEN, DA DU AUFEINMAL NICHT MEHR DA WARST. ICH HABE DICH ANGERUFEN UND DIR GESCHRIEBEN,DU HAST ABER NIE DARAUF GEANTWORTET!!" Peter guckt mich verzweifelt an.
Peter:,, Marie.." Er kommt mir näher und will meinen Arm nehmen,es ihm aber nicht gelingt, da ich einen Schritt zurück weiche.
Ich:,,ICH HABE DIR VERTRAUT PETER!!! DIR VERTRAUT!!! WEIßT DU EIGENTLICH WAS VERTRAUEN IST??!!"
Peter:,,Ja, aber-"
Ich:,,NEIN DAS WEIßT DU NICHT SONST HÄTTEST DU MIR GESAGT, DASS DU FUCKING SPIDERMAN BIST!!!" Ich reibe mir wütend meine Schläfe und schüttel nur meinen Kopf.
Ich gucke Peter an und er mich.
Peter:,,Und was jetzt?" Ich zucke nur mit meinen Achseln.
Ich:,,Ich brauche Zeit..." Er guckt mich nur mit seinen großen Augen an und ich erkenne ihn ihnen Verzweiflung, Trauer und Angst.
Peter:,, Marie..." Er nimmt meine Hand und ich lasse es zu. Er hebt meinen Kinn und ich bin gezwungen in seine Teddybär braune Augen zu gucken.
Peter:,,Verlass mich bitte nicht..." Ich sehe das aus seinen Augen Tränen runter laufen.
Ich:,,Ich mache es nicht... nur ich brauche Zeit..." Er nickt nur und guckt mich weiterhin an.
Peter:,,Und wohin gehst du?"
Ich:,,Die einzige Möglichkeit wo ich hin kann ist wieder zu meinem Vater." Währenddessen packe ich meine Tasche und bringe sie vor die Tür. Ich gehe einfach ohne ein Wort aus seinem Zimmer und gehe die Treppen runter. Dort werd ich von May mit großen Augen erwartet.
May:,,Marie wohin gehst du und was machst du mit der Tasche?" Ich spüre,wie Peter die Treppen runter geht und uns beobachtet.
Ich:,,Ich werde wieder zu meinem Vater gehen,da ich etwas verarbeiten muss." Dabei gucke ich Peter an. Nur er senkt seinen Kopf und guckt auf den Boden.
May:,,Aber was ist mit Milan?"
Ich:,,Ist es okay,wenn ich ihn in paar Tagen abholen kann?"
May:,,Ja klar. " Ich verabschiede mich noch von allen und gehe aus der Tür. An meinem Auto angekommen setze ich mich rein und starte den Motor.
Ich gucke noch zur Tür und sehe wie May Milan im Arm hat,der mir zu winkt, und Peter in seinem Zimmer ist und von seinem Fenster aus an. Ich gebe ihn nur einen Luftkuss, winke Milan und May und fahre in die Richtung nach Hause. Mal sehen,was mich dort erwartet.

_________________________________

Wörter:1446

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt