,,Halt still du Schlampe ",sagt ein grauhaariger Mann, der versucht sein Glied in mich hinein zu drücken, doch ich wehre mich indem ich ihn gegen die Arme schlage und versuche ihn wegzuschieben.,, Charlie komm hilf mir!!",,sagt der grauhaarige zu einem dunkelbraunhaarigen Mann. Sofort kommt er ihm zur Hilfe und drückt meine Hände gegen die Wand und küsst meinen Hals.,, LASST MICH LOS!!",, schreie ich, aber beide hören nicht auf und vergewaltigen mich weiter. Nach 10 min zieht der grauhaarige Mann sein Glied aus mir raus und haucht mir ins Ohr:,, Hat Spaß gemacht, aber ich muss jetzt los."
Dann lässt er mich los und ich sinke auf den Boden und lasse meinen Tränen freien Lauf.,, Komm James",, sagt Charlie und beide hauen ab und lassen mich zusammengekauert in der schlimmsten Gasse von New York City sitzen.Gegenwart:
Ich sitze hier in der Gasse und weine. Ich weine,schreie und schlage mit meiner Hand gegen die Wand. Ein Schrei entgeht mir und ich gucke auf meine Hand. Sie ist voller Blut und ich kann sie kaum bewegen. Ich habe mich nicht vorgestellt. Ich bin Marie Smith und bin 15 Jahre alt. Ich bin in dieser Gasse schon 8 Jahre, da ich kein Zuhause habe. Ich habe keine Eltern und kein Zuhause. Seitdem ich vergewaltigt wurde, fühle ich mich dreckig und schmutzig. Der Schmutz muss wohl von meiner Kleidung, die ich anhabe. Ich lehne meinen Kopf an die Wand und weine. Nach paar Minuten habe ich mich eingekriegt und beruhigt. Ich bemerke gar nicht das jemand in meine Richtung kommt. Ich schrecke zusammen und sehe vor mir einen Mann, der eine komische Kleidung anhat. Er kommt zu mir und kniet sich neben mich. Ich reagiere schnell und gehe ein paar Schritte zurück.,, Bitte... Fass mich nicht an ",, sage ich mit Tränen in den Augen. Der Mann guckt mich verdutzt an und antwortet:,, Ich bin Steve alias Captain America und ich will dir nur helfen. Keine Sorge ich werde dir nicht weh tun. Sag mal... warum bist du hier in der gefährlichsten Gasse von New York?"Ich antworte nicht und weine. Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und lege meinen Kopf auf meinen Schoß. Er kommt immer näher und berührt mein Bein. Aus Reflex gehe ich paar Schritte nach hinten bis ich an der Wand bin und sage:,, Fass mich nicht an... Tu mir nicht weh... Schlag mich nicht.... Bitte..." Der Mann nickte und holt ein Walky Talky und spricht mit einer Person.,, Hey Tony kannst du mal bitte Natascha hier in die ****** Street schicken. Ich habe hier ein eingeschüchtertes Mädchen gefunden, das die ganze Zeit weint und ich brauche hier weibliche Unterstützung. Danke" Nach 5 min kommt eine rothaarige Frau in einem schwarzen Anzug zu uns und kommt zu mir. Sie kniet sich hin und guckt mir in die Augen.
???:,, Hey ich bin Natascha. Wie heißt du?"
Ich:,, Marie...Smith.."
Natascha:,, Was machst du den hier?"
Steve(Captain America):,, Ich habe sie genau das gleiche gefragt, nur sie hat nicht geantwortet.
Ich sage nichts und gucke auf den Boden.
Natascha:,, Okay... Wir sind die Avengers und wollen dir helfen. Wir bringen dich jetzt zum Stark Tower und dann gucken wir weiter okay?"
Ich:,, okay..." Sie steht auf und reicht mir ihre Hand. Ich zögerte als erstes, aber nehme trotzdem ihre Hand und sie zieht mich hoch. Wir gehen zusammen aus der Gasse raus und ich erblicke zu ersten Mal wieder in meinem Leben das Tageslicht. Ich sehe nach oben in den blauklaren Himmel und die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht. Wir steigen in ein Hubschrauber ein und werden zum Stark Tower geflogen. Die ganze Fahrt sagt keiner was, bis Natascha zu mir guckt und mich anspricht.
Natascha:,, Dir wurde weh getan oder?"
Ich gucke auf den Boden und meine Augen werden wieder feucht. Ich nicke langsam und weine leise. Steve und Natascha gucken sich gegenseitig traurig an und gehen nicht weiter auf das Thema ein. Worüber ich sehr dankbar bin sonst hätte ich laut geschrien und wäre aus dem Hubschrauber gesprungen. Nach einem langen Flug erreichten wir den Stark Tower und wir stiegen aus. Wir wurden von den Avengers empfangen.
_________________So das war mal ein Anfang nh?
Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es kurz ist.Eure Marie ❤
713 Wörter
DU LIEST GERADE
[Alone💔] Daughter of Iron Man
AventureAlleine. Missbraucht. Verletzt. Die 15 Jährige Marie Smith wird von Männern vergewaltigt und missbraucht. Die Avengers haben sie in der schlimmsten Gasse New York's gefunden.Sie vertraut sich am Anfang an niemanden an, aber nach einiger Zeit vertrau...