Mein Wecker klingelt um 06:30 Uhr. Müde stehe ich auf und ziehe mir dieses Outfit an:
Danach gehe ich zu meinem Schminktisch und schminke mich dezent. Ich nehme meinen Rucksack und gehe aus ein Zimmer in Richtung Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen sehe ich den Tisch fertig gedeckt. Auf dem Tisch steht frisches Obst in Schalen, in einem Korb liegen frische Brötchen und ein Teller voller Pfannkuchen. Ich sehe mich um und sehe niemanden hier.
Ich:,, Dad? Leute? Ist irgendwer hier?" Da immer noch keine Antwort kommt setze ich mich an den Tisch und fange an zu essen. Stille. Ich esse alleine mein Frühstück und gehe an mein Handy und scrolle in Instagram rum. Ich höre leise Schritte die in meine Richtung kommen und versuche sie zu ignorieren. Ich nehme langsam das Messer was neben meinem Teller liegt in die Hand und verstecke es in meinen Ärmel. Ich höre wie sich die Schritte schneller werden und ich halte mein Messer fester fest. Ich spüre einen kalten Atemzug an meinem Nacken und erstarre.
Ich nehme langsam das Messer aus meinem Ärmel, stehe so schnell wie es geht auf, drehe mich um und wollte das Messer in den Körper der Person verlagern was aber nicht geschah den die Person war scheller. Er/Sie nimmt meine Hand, reißt mir das Messer aus der Hand, schmeißt es in die Ecke des Raumes und schießt mit einer eigenartigen Flüssigkeit nach mir, sodass ich jetzt an der Wand hänge und mich nicht befreien kann. Warte mal. Ich taste mit meinen Fingerkuppen an der Flüssigkeit und es wirkte klebrig. Das kann nur einer sein.
Ich:,, Peter???" Ich habe Recht. Peter steht ein paar Meter vor mir und schaut mich geschockt an.
Peter:,, Scheise... Fuck tut mir leid, dachte du wärst ein Einbrecher."
Ich:,, Schön für dich, aber kannst du mich bitte hier runterholen. Es wird hier langsam unangehem." Peter kommt zu mir und reißt die Spinnenfäden runter.
Ich:,, Danke."
Peter:,, Bitte."
Ich:,, Sag mal, was machst du den hier?"
Peter:,, Dein Dad hat mich angerufen und meinte das ich vorbei kommen soll. Und hier bin ich."
Ich:,, Hmm ok. Willst du vlt mit mir zusammen frühstücken?"
Peter:,, Sehr gerne, denn ich habe einen Bärenhunger." Peter setzt sich mit mir an den Tisch und wir essen gemütlich. Wir albern rum, lachen und genießen die kurze Zeit zusammen. Nachdem wir gefrühstückt haben, räumen wir den Tisch ab und machen uns auf den Weg zur Garage. An meinem Auto angekommen steigen wir zusammen ein und ich starte den Motor. Ich fahre raus und bleibe vor dem Tor stehen.
Ich:,, Jarvis, machst du bitte das Tor auf."
Jarvis:,, Natürlich Miss Stark." Das Tor geht auf und ich fahre raus auf den Weg zur Schule.
Ich:,, Willst du Musik hören?"
Peter:,, Ja klar." Ich mache das Radio an und es kommt das Lied Shake it off by Taylor Swift. Wir beide nicken mit den Köpfen zum Beat und singen mit. An einer roten Ampel bleiben wir stehen und warten. Ich bemerke wie Peter mich anstarrt und ich drehe meinen Kopf in seine Richtung.
Ich:,, Habe ich was im Gesicht?"
Peter:,, Nein hast du nicht."
Ich:,, Warum starrst du mich dann an?"
Peter:,, Weil du hübsch bist." Ich merke wie ich rot werde und drehe meinen Kopf zur Seite. Peter dreht meinen Kopf in seine Richtung und zwingt mich ihn anzugucken.
Peter:,, Dir muss es nicht peinlich sein. Wir beide wissen das du hübsch bist und das wird auch für immer so bleiben." Ich fühle mich geschmeichelt, merke aber nicht da sie Ampel schon grün ist. Hinter mir höre ich die Autos verrückt hupen.
Ich:,, Okay dann mal los." Wir fahren in Richtung Schule.
An der Schule angekommen suche ich uns noch schnell einen Parkplatz und wir beide steigen aus und gehen zusammen Hand in Hand in die Eingangshalle hinein. Ich bemerke, dass wir von den Mitschülern ganze Zeit beobachtet werden, was mir ein bisschen unangenehm wird was auch Peter schnell bemerkt. Er drückt meine Hand leicht und geht in großen Schritten in die Richtung von unserem Spind. Dort stehen schon bereits Mj und Ned. Beide reden über irgendwas bis sie uns sehen und uns begrüßen.
Mj:,, Hey Leute."
Ich:,, Hey."
Ned:,, Und wie geht es euch so?"
Peter und ich:,, Uns geht es gut." Wir gucken uns an und lachen.
DING DONG
Es ist Zeit in den Unterricht zu gehen. Ich wollte mit Peter gehen, aber Mj nimmt mich an den Arm und geht mit mir in Richtung Klassenraum. Ich gucke Peter entschuldigend an und ernte von ihm ein sanftes Lächeln. Im Klassenraum angekommen setzten wir uns an unsere Plätze und der Unterricht beginnt. Wir haben Biologie. Biologie ist eins meiner Lieblingsfächer. Dazu gehören auch Musik und Sport dazu. Nach Bio gehen wir in die Umkleidekabinen und machen uns fertig für den Sportunterricht.
Wir Mädchen haben kurze Shorts und Tshirts an, während nur die Jungs ein Tshirt und eine kurze Hose anhaben.
Mj:,,Hey hast du später noch was vor?"
Ich:,, Nein, warum?"
Mj:,, Hast du Lust später etwas zu unternehmen?"
Ich:,, Ja klar, ich sage Peter und Ned Bescheid." Ich wollte gerade aufstehen und mich zu ihnen hinbewegen, aber es gelingt mir nicht da Mj mich auf meinen Platz runter zieht.
Mj:,, Du gehst nicht zu Peter und Ned."
Ich:,, Warum den? Die hätten bestimmt auch Interesse heute etwas zu unternehmen. Hast du jetzt ein Problem damit etwas mit denen machen?"
Mj:,, Natürlich nicht nur ich möchte auch mal was mit dir alleine was machen ohne das Peter und Ned dabei sind." Ich stöhne genervt.
Ich:,, Mj, das sind unsere Freunde. Peter ist mein Freund und i-"
Mj:,, Und ich bin deine beste Freundin."
Ich:,, Ja Ned ist aber auch mein bester Freund."
Mj:,, Ja meiner auch."
Ich:,, Also warum diskutieren wir hier?"
Mj:,, Ich habe nicht gegen Ned oder Peter, nur ich will was mit meiner besten Freundin ALLEINE machen verstehst du?" Ich drehe meinen Kopf zur Seite und gucke Peter und Ned an. Ned guckt mich an und winkt mir zu, ich tue das gleiche. Peter sieht mich an und winkt mir zu. Ich gucke ihn an und zwinker ihm zu. Er wird ganz rot wie eine Tomate und Ned lacht ihn aus. Ich drehe mich wieder in Richtung Mj. Sie wartet bestimmt auf eine Antwort von mir.
Ich:,, Also um wie viel Uhr heute und wo?" Mj fängt an zu lächeln und ich tue es auch.
Mj:,, Also so direkt nach der Schule? Falls es für dich passt wenn nicht dann können wir-"
Ich:,, Nein nach der Schule klingt gut. Dann kann ich dich auch mitnehmen. Und wo?"
Mj:,, Vielleicht bei dir? Bei mir Zuhause ist es momentan problematisch."
Ich:,, Okay dann bei mir. Abgemacht?" Ich lächel.
Mj:,, Abgemacht." Sie lächelt und wir geben uns einander ein High-Five.
Der Sportlehrer ruft uns alle auf und so stehen wir in einem Kreis und hören ihm zu was er uns zu sagen hat.
Sportlehrer:,, So jetzt alle 10 min im Kreis laufen unzwar jetzt sofort. Und wer es nicht macht, muss mir beim Aufräumen helfen."
Alle sprinten direkt los. Mj und ich laufen zusammen diese 10 min während Peter und Ned hinter uns sind.Mj:,, Und wie läuft es eigentlich mit Peter?"
________________________________________
Words: 1206
DU LIEST GERADE
[Alone💔] Daughter of Iron Man
AventureAlleine. Missbraucht. Verletzt. Die 15 Jährige Marie Smith wird von Männern vergewaltigt und missbraucht. Die Avengers haben sie in der schlimmsten Gasse New York's gefunden.Sie vertraut sich am Anfang an niemanden an, aber nach einiger Zeit vertrau...