2. Kapitel

6.6K 220 63
                                    

Marie's Sicht:
Ich renne so schnell wie ich kann in mein Zimmer und sperre mich ein.  Ich lehne mich an die Tür und lasse mich auf den Boden sinken , ziehe meinen Körper an mich und lass meinen Tränen freien Lauf. Tony und Pepper sind nicht meine Eltern!! Ich bin keine Stark!!! Ich will keine sein!!! Ich will nicht mit Verrätern unter einem Dach wohnen!! Plötzlich klopft es an meiner Tür und ich zucke zusammen.
Peter:,, Marie? Kann ich rein kommen?"
Es ist Peter. Warum ich wenn ich seinen Namen denke grinse, weiß ich nicht.
Ich:,, Peter... geh bitte..."
Peter:,, Nein ich will dir nur helfen."
Ich:,, Du kannst... mir dabei helfen, wenn du...gehst."
Peter:,, Marie...bitte..."
Ich:,, Geh..."
Peter:,, Ich bleibe so lange vor deiner Tür stehen, bis du sie aufmachst."
Und was mache ich?
Ich öffne die Tür und sehe einen geschockten Peter vor mir stehen. Ich gehe ohne ein Wort zu sagen auf mein Bett. Peter betretet den Raum, schließt die Tür und guckt sich um.
Peter:,, Schönes Zimmer hast du hier."
Ich:,, Hm.."
Peter kommt auf mich zu und setzt sich auf mein Bett genau gegenüber von mir. Warum ich nicht sage das er gehen soll, weiß ich auch nicht. Ich glaube ich habe ihn gerne in meiner Nähe.
Peter:,, Willst du mir erzählen, woher du die blauen Flecke hast?"
Ich nicke. Und so fange ich zu erzählen.
Ich:,, Also ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich war 8 Jahre alt und ich lebte in der Gasse, wo Steve und Natascha mich gefunden haben. Ich saß dort die ganze Zeit und starrte den Himmel an. Auf einmal hörte ich Schritte von Männern und sie kamen im meine Richtung. Ich hatte Angst und habe mich versucht zu verstecken, was ich auch gemacht habe. Aber die Männer haben mich gefunden und mit mir schlimme Sachen gemacht, die ich nicht erwähnen möchte. Dann als sie wieder gegangen sind, da hatte ich  Schmerzen und weinte die ganzen Tage. Ab dort habe ich mir geschworen nie wieder einen Mann oder Jungen an mich ran zu lassen."
Als ich endete kamen mir die Tränen und laufen meinen Wangen runter.
Peter:,, Tut mir leid , was dir angetan wurde, aber so sind wir nicht. Also ich nicht."
Peter und ich reden noch lange über Gott und die Welt und erzählen uns sogar etwas über unser Leben. Ich wurde langsam müde und gähne. Peter hat das gemerkt, und deckt mich mit einer Decke zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Peter:,, Gute Nacht."
Peter wollte wieder gehen, aber ich packe ihn an seinem Handgelenk und sage:,, Nein bitte geh nicht. Bleib."
Peter guckt mich erst komisch an und fragt:,, Wirklich? Ich kann auch gehen?"
Ich nicke nur als Antwort. Peter zieht seine Sachen aus bis auf seine Boxershort. Mann hat er ein Sixpack! Warte was denke ich den da?
Peter kommt in mein Bett gekrabbelt und legt sich neben mich mit etwas Abstand. Ich nehme meinen Mut zusammen  und kuschel mich an Peters Brust an. Ich merke wie er sich anspannt, aber dann sich nach einigen Minuten sich entspannt. Er legt vorsichtig seinen Arm um meine Taille und schläft ein. Ich falle  in einen traumlosen Schlaf .

Pepper's Sicht:

Na toll!! Marie hasst uns jetzt und ich sitze hier am Boden , in Tonys Armen und heule mich aus. Peter ist gerade bei Marie und redet mit ihr. Warum braucht er den solange?
Ich:,, Warum braucht den Peter solange?"
Tony:,, Weiß ich nicht. Ich gucke mal nach."
Ich:,, Nein warte ich gehe."
Tony:,, Hmm okay." Ich stehe auf und gehe in Richtung Maries Zimmer. Ich stehe vor Maries Zimmer, aber traue mich nicht rein zu gehen. Was wenn sie noch sauer auf uns ist? Was wenn sie mich nicht sehen will? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und gehe in ihr Zimmer.
Ich:,, Marie ... es tut mi-"
Was ich da sehe, bringt mich zum Lächeln. Marie liegt zusammen mit Peter im Bett und kuschelt sich an seine Brust. Peters Arm ist an ihrer Taille und er hat sein Kopf aufs Kissen gelegt. Ich betrachte Marie. Sie ist wunderschön. Die braunen Haare hat sie von Tony und den Mund von mir. Ich glaube, sie ist wie Tony. Ich mache ein Foto von den beiden und gehe schnell und leise aus dem Zimmer. Ich schließe die Tür und gehe in Richtung Wohnzimmer , wo Tony mit Clint sitzt und redet. Clint bemerkt mich als erstes und rennt zu mir. Er bleibt vor mir stehen und guckt mich mit einem fragenden Blick an.
Clint:,, Und?"
Ich:,, Sieh selbst!" Ich zeige das Bild von Peter und Marie Clint. Er guckt auf das Bild und grinst.
Clint:,, Die beiden sind füreinander bestimmt das sage ich dir."
Ich:,, Ja da hast du recht."
Tony:,, Womit hat wer Recht?"
Ich:,, Das Marie und Peter füreinander bestimmt sind."
Tony:,, Nein sind sie nicht?"
Ich:,, Doch. Guck doch."
Ich zeige Tony das Foto von Marie und Peter. Tonys Augen werden groß als er das Foto sieht.
Tony:,, hmm okay."
Ich und Tony verabschieden uns von Clint Und Steve und gehen in unsere Schlafzimmer. Ich zieh mir einen Pyjama an und lege mich ins Bett. Nach paar Minuten kommt auch Tony und legt sich neben mich .
Tony:,, Glaubst du wirklich Marie verzeiht es uns?"
Ich:,, Ja irgendwann Mal."
Tony:,, Wir sind schlechte Eltern!"
Ich:,, Tony sag sowas nicht. Ja wir haben einen Fehler gemacht. Einen großen. Aber wir waren damals noch jung und dumm. Wir müssen ihr zeigen, dass es uns leid tut und dass wir gute Eltern sein wollen."
Tony:,, Ja du hast Recht. Womit habe ich dich nur verdient.!"
Er gibt mir einen Kuss und schläft direkt ein. Ich mache gehe in einen traumlosen Schlaf.

______________
Hey Leute.
Hoffe euch das hat es gefallen. Wir sehen uns im nächsten Kapitel!!

Eure Marie 💋

973 Wörter

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt