13. Kapitel

2.1K 72 7
                                    

Ding Dong Ding Dong
Der Unterricht ist zu Ende. Ich sehe wie die anderen Schüler-/innen aus dem Klassenraum gehen und ich als letzte übrig bleibe. Naja dachte ich zumindest. Vor meinem Tisch steht Peter und guckt mich an. Ich gucke ihn an und packe friedlich meine Bücher in meinen Rucksack.
Peter:,,Können wir jetzt gehen? Ich will nicht den ganzen Tag in der Schule bleiben." Ich gucke ihn nur an, stehe auf und gehe aus der Tür in Richtung Flur. Dort bleibe ich stehen und sehe wie Peter mir hinterher rennt und neben mir keuchend stehen bleibt.
Peter:,, Warum bist du einfach rausgegangen?" Ich antworte nicht auf seine Fragen, sondern gehe zu meinem Spind ,lege meine Bücher darein und schließe es ab. Ich drehe mich um und gucke Peter an.
Ich:,,Willst du jetzt mit mir reden oder nur so weiter mich blöd angucken?"
Peter:,, Okay. Lass reden. Aber nicht hier. Komm." Mit diesem Worten nimmt er meine Hand und führt mich zu einem Raum. Er öffnet die Tür und als wir beide drinnen sind, schließt er sie ab.
Ich:,, Ey,was soll der scheiß? Warum schließt du die Tür ab?!"
Peter:,, Damit wir reden können und uns niemand uns dabei stört."
Ich:,,Okay..." Stille. Ich hasse diese Stille zwischen uns. Ich gucke ihn an und er mich. Wir starren uns gleichzeitig die ganze Zeit an,bis ich anfange zu reden.
Ich:,, Worauf wartest du den noch? Rede oder ich gehe." Peter guckt mich an und fängt an zu reden.
Peter:,, Es tut mir leid..."
Ich:,, Was?"
Peter:,,Es tut mir leid, was ich gesagt habe." Ich finde das nicht als eine gute Entschuldigung. Also werde ich mich auf dumm stellen.
Ich:,, Was hast du den gesagt?" Peter guckt mich an und schüttelt seinen Kopf.
Peter:,, Es tut mir leid, das ich gesagt habe,dass du eine Schlampe bist und mit den beliebten Schülern rumvögelst und nur mit mir aus Mitleid abhängst. Verzeihst du mir?"
Er guckt mich mit seinen großen Teddybären Augen an. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will aber wissen warum er das gesagt hat.
Ich:,, Hmm, mal überlegen... Nein. "
Peter guckt mich überrascht an.
Peter:,, Nein?"
Ich:,, Ja Nein. Ich verzeihe dir nicht."
Peter:,, Aber... Warum?"
Ich:,,Du fragst noch warum. ICH WILL VERDAMMTE SCHEIßE WISSEN WARUM DU DAS GESAGT HAST!!" Peter guckt mich mit großen Augen an und ich kann es nachvollziehen. So hat er mich noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht warum ich ihn angeschrien habe. Es kam einfach so. Diese Wut in mir.
Peter:,,Du willst es wissen?"
Ich:,,Ja verdammte kake."
Peter:,, Ok. Als wir uns verabredet haben und du nicht gekommen bist habe ich gedacht das du nur aus Mitleid mit uns befreundet bist und uns ausgenutzt hast." Ich gucke ihn die ganze Zeit an,während er redet.
Peter:,,Ich hatte das Gefühl,das wir dir nichts bedeuten und das du lieber mit den beliebten Schülern etwas machst anstatt mit uns Losern und dann kam das einfach aus meinem Mund. Ich habe vorher nicht überlegt, was ich sagen sollte den ich wurde von der Wut und der Trauer in Besitz genommen und habe es gesagt. Und dann habe ich gemerkt, dass..." Er hört auf zu reden.
Ich:,,Was hast du gemerkt?" Peter dreht sich von mir weg.
Peter:,, Ach egal... Da wirst du nicht verstehen..." Ich gehe zu ihm hin, drehe ihn an seinem Schultern um,sodass er mir in die Augen guckt.
Ich:,, Erzähl.."
Peter:,, Dann habe ich gemerkt... dass.. ich.. mich in dich verliebt habe..." Ich gucke ihn einfach mit großen Augen an und sage nichts. Er liebt mich? Mein bester Freund, für dem ich schon seit dem ersten Tag Gefühle habe, liebt mich. ER LIEBT MICH !!!
Ich spüre wie mir die Tränen hochkommen und eine an meiner Wangen runterläuft . Peters Blick wird weicher.
Peter:,,Warum weinst du ?"
Ich:,, Ich liebe dich." Peter guckt mich großen Augen an.
Peter:,,Was?" Ich fange an zu lächeln.
Ich:,,Ja. Ich liebe dich Peter Parker."
Ich sehe in seinen Augen Tränen und sie laufen an seinem Wangen runter.
Aber dann lässt er seinen Kopf hängen.
Peter:,,Das sagst du nur, weil du mich nicht verletzt möchtest,oder?"
Ich schaue ihn geschockt an.
Ich:,,Was Nein Nein Nein. Hey.." Ich hebe sein Kinn mit meinem Finger hoch und zwinge ihn in meine Augen zu gucken.
Ich:,, Ich sage das nicht aus Mitleid oder wegen irgendeiner anderen Scheise. Hör zu. Ich liebe dich Peter. Mehr als alles andere. Ich liebe dein Charakter, dein Körper,deine Augen. Einfach alles. Du bist süß, sympatisch,hilfsbereit,intelligent, tollpatschig und noch so viel mehr. Ich kann meine Liebe zu dir nicht in Worte fassen. Ich liebe dich Peter Parker. "

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt