16.Kapitel

1.7K 58 29
                                    

Ich öffne meine Augen und sehe Bruce Labor. Ich versuche mich aufzusetzen,werde aber wieder auf die Liege gedrückt. Ich sehe vor mir Bruce.
Bruce:,,Hey Marie. Willkommen zurück bei den Lebenden." Ich lache ironisch und merke wie mir schlecht wird.
Ich:,, Bruce.. Ich glaube i-" Bevor ich den Satz zu Ende sprechen kann, breche ich meine Magensäure aus und es landet auf den Boden.
Bruce:,, Mann Marie!!! Das ist ein extra lamierter Boden und der wurde gerade neu gewischt." Er guckt mich mit bösen Augen an und ich grinse.
Ich:,, Sorry,aber wenn ich brechen muss, dann mache ich es da wo ich gerade bin."Er guckt mich böse an und untersucht meine Arme. Nach 20min ist Bruce immer noch nicht fertig und ich fange an zu seufzen.
Bruce guckt mich an und meint:,, Was hast du den jetzt?"
Ich:,, Wie lange untersucht du mich noch?"
Bruce:,,Wir sind jetzt fertig geworden." Und er lässt meine Arme los. Ich atme erleichtert aus.
Bruce:,,Ich hole jetzt deinen Vater." Ich wollte noch etwas sagen,aber da ist er schon aus der Tür raus und kommt nach paar Sekunden mit meinem Vater wieder. Als mein Vater mich sieht werden seine Augen groß,sie sammeln sich mit Tränen,er kommt zu mir gerannt und umarmt mich sodass ich fast keine Luft bekomme. Nach Ewigkeiten löst er sich von mir,legt er seine Hände an meine Wangen und von seinen Augen laufen die Tränen runter.
Dad:,,Ich dachte... ich hätte dich verloren..."
Ich:,,Dad...Ich lebe doch und so schnell wirst du mich nicht los." Ich fange an zu lächeln. Er lächelt mich zurück an. Mein Dad setzt sich neben mich hin und redet mit Bruce. Ich gucke beide nur an und mir fällt sofort was ein. Peter!!! Ich stehe so schnell wie ich kann auf,reiße mir das Pflaster von meinem Arm und suche meine Tasche. Dad und Bruce gucken mich mit großen Augen an und kommen auf mich zu.
Bruce:,, Marie was machst du da? Du musst dich ausruhen." Ich ignoriere ihm einfach und suche weiter nach meiner Tasche. Gefunden. Ich hole mein Handy raus und bekomme direkt tausend Nachrichten von Peter.
Ich wollte schnell hier raus und zu meinem Peter. Ich bin fast an der Tür angekommen, aber werde von meinem Vater aufgehalten. Er hält mich an meinen Schultern fest und guckt mich mit entsetzten Augen an.
Dad:,,Was denkst du dir eigentlich dabei, einfach abhauen zu wollen? Du bist gerade erst wieder aufgewacht nach 24 Stunden und willst einfach abhauen,anstatt dich untersuchen zu lassen?"
Ich:,,Ich wurde schon tausendmal untersucht und ES REICHT MIR LANGSAM!" Mein Dad guckt mich mit großen Augen an. Keine Ahnung warum ich ihn angeschrien habe.
Ich:,, Tut. Mir leid.."
Dad:,, Okay... wo willst du eigentlich hin?"
Ich:,,Ich wollte zu Peter." Dad guckt mich nur an.
Dad:,, Nein du bleibst hier." Ich gucke ihn nur entsetzt an.
Ich:,,WARUM DEN??!!" Ich bin einfach nur wütend. Kann man verstehen ,oder? Ich will doch nur zu meinem Freund und mein Dad lässt mich nicht.
Dad:,,1. SCHREI MICH NIE WIEDER SO AN UND 2. DU BLEIBST HIER DA DU NOCH ZU SCHWACH BIST UND DAMIT BASTA!"
Ich:NEIN! DU KANNST DIR DEIN BASTA WO ANDERS HINSTECKEN. ICH HABE PETER MEINEN FREUND KEINE AHNUNG WIE LANGE NICHT GESEHEN UND DU WIRST MICH NICHT HINDERN, ZU IHM ZU GEHEN!" Ich sehe wie Steve und die anderen dazu kommen und mich und Dad beobachten.
Dad:,, WIE REDEST DU EIGENTLICH MIT MIR! ICH BIN DEIN VATER UND NICHT EINER DEINER SCHEIß FREUNDE ODER DEIN UNBEWUSSTER FREUND PETER DER NICHTS AUF DIE KETTE KRIEGT! ALSO GEH JETZT AUF DEIN ZIMMER UND ICH WILL DICH DIE NÄCHSTEN TAGE NICHT SEHEN,DA WOCHENENDE IST. UND BEI MUMS BEERDIGUNG WIRST DU NICHT DABEI SEIN!" Ich gucke ihn geschockt an und ich kann die Tränen nicht zurückhalten. Alle gucken Dad an und Steve versucht mit ihm zu reden.
Steve:,,Tony, findest du es nicht etwas übertrieben,dass du Marie nicht zur Beerdigung lässt. Immerhin ist das ihre Mutter und sie ist die einzige die gesehen hat, wie Pepper gestorben ist." Dad guckt Steve sauer an und antwortet darauf:,,MARIE IST MEINE TOCHTER UND NICHT DEINE. ICH DARF MIT IHR REDEN SO WIE ICH WILL UND DU CAPTIAN IGLO KOMMST MIR JA NICHT IN DIE QUERE ANSONSTEN WIRD ES HIER FÜR DICH GLEICH NICHT GUT AUSSGEHEN." Ich halte es nicht mehr aus. Ich kann einfach nicht mehr. Er benimmt sich wie ein 5 Jähriger.
Ich:,,DAD JETZT REICHT ES MAL. ICH BIN KEINE 5 MEHR. ICH HABE KEIN BOCK MEHR HIER ANGEMAULT ZU WERDEN WAS ICH FALSCH MACHE UND WAS ICH BESSER MACHEN SOLL. DENKST DU ES WIRD BESSER WENN DU MICH VON PETER VERNHÄLST ODER MICH SOGAR IN MEIN ZIMMER EINSPERREN WIRST. NEIN WIRD ES NICHT. DEN ICH WERDE IMMER VERSUCHEN ZU PETER GEHEN UND DU KANNST MICH NICHT AUFHALTEN." Dad guckt mich weiterhin böse an,was mich aber nicht interessiert. Die anderen gucken und weiterhin an und sagen bis jetzt nichts.
Dad:,, ICH SAGE ES ZUM LETZTEN MAL MARIE!!!! DU!!! HÄLST!!! DICH!!! VON!!! PETER!!! FERN!!! ANSTONEN WERDE ICH-." Ich unterbreche ihn.
Ich:,, ANSONSTEN WIRST DU WAS?!!"
Dad:,,ANSTONEN WERDE ICH DICH DES REST DEINES LEBENS IN DEIN ZIMMER EINSPERREN,SODASS DU PETER UND DEINE FREUNDE NIE WIEDER SEHEN WIRST." Haha er würde mich nie einsperren. I know it.
Ich:DAS WIRST DU DICH NIE TRAUEN DAD!"
Dad:,, NA KLAR WÜRDE ICH DAS MACHEN. DU BIST EIN STÜCK SCHEIßE GEWORDEN WEIßT DU DAS EIGENTLICH. DU BIST FETT, HÄSSLICH,DU STINKST UND DU SIEHST AUS ALS WÄRST DU NOCH NIE DURCHGENOMMEN GEWORDEN!!" Alle einschließlich ich  gucken meinen Vater mit großen Augen an und ich werde noch wütender sodass ich seine Lieblingsvase auf den Boden werfe und die Aufmerksamkeit aller Personen im Raum auf mir landen. Dad guckt die Vase an und dann mich.
Dad wollte anfangen zu reden,aber ich unterbreche ihn sodass ich zu ihm gehe und ihm eine klatsche,sodass er auf dem Boden landet und mich mit geschockten Augen anguckt wie die anderen im Raum. Kann ich verstehen. Sie hätten von mir nicht erwartet,dass ich meinen eigenen Vater schlage.
Ich:,, ES REICHT ES. ICH HABE KEIN BOCK MEHR HIER BLÖDT ANGEMACHT ZU WERDEN ODER IRGENDWAS ANDERS. 1. BIN ICH KEIN STÜCK SCHEIßE 2. BIN ICH NICHT ENTWEDER FETT ODER HÄSSLICH ODER STINKE ICH. 3. ICH WERDE IMMER ZU PETER GEHEN AUCH WENN DU ES MIR VERBIETEST. ER UND ICH SIND EIN PAAR UND DA WIRST DU NICHT IN DIE QUERE KOMMEN. UND 4. WERDE ICH MILAN MITNEHMEN UND BLEIBE FÜR EIN PAAR TAGE BEI PETER UND SEINER TANTE, DAMIT ICH HIER AUS DIESEM IRRENHAUS DRAUßEN BIN UND MAL WIEDER  FRISCHE LUFT ATMEN KANN." Nach meiner Anssage drehe ich mich um und gehe in Richtung mein Zimmer. Ich höre nur noch meinen Vater mit Steve reden,das er zu mir kommen gehen möchte,aber Steve hält ihn ab. Dafür bin ich dankbar. In meinem Zimmer angekommen hole ich meinen Koffer raus und packe ein Teil meines Kleiderschranks dort rein. Danach gehe zu Milan und packe dort auch seine Sachen ein. Ich hole mein Handy raus und schreibe Peter an.
Hey Peter,
Wenn du das liest bin ich wieder aufgewacht. Kann ich für ein paar Tage bei dir bleiben. Ich erzähle es dir dort warum. Und ich nehme Milan mit, wenn es kein Problem ist.
~Marie
Nach 2 Minuten bekomme ich eine Nachricht von Peter und ich dort steht:
OMG du lebst ja. Ich habe dich vermisst. Ähm ja du kannst sehr gerne mit deinem Bruder kommen. Tante May weiß schon Bescheid und hier ist alles schon vorbereitet. Es fehlt nur noch ihr beide. Freu mich auf euch. Love you❤
~Peter
Ich lächel und antworte:
Danke Peter. Love you too❤
~Marie
Ich nehme unsere Koffer und stelle sie vor den Aufzug ab. Ich sehe mich um und finde Milan am Fernseher. Ich mache den Fernseher aus und Milan fängt an zu quengeln.
Ich:,, Willst du zu Peter?" Milan guckt mich mit großen Augen an und nickt heftig. Ich nehme ihn auf den Arm und bitte Happy schon mal die Koffer in mein Auto zu packen. Wir wollten gerade zum Aufzug gehen,aber wurden von einer Stimme zurückgerufen.
???:,, Marie. Bitte geh nicht. Nimm mir bitte Milan auch nicht weg. Bitte lass mich nicht allein. Ihr seid noch das einzige was ich hab." Ich erkenne diese Stimme nur zu gut. Ich gebe Happy Milan und sage er soll ihn schon mal in mein Auto bringen.
Ich drehe mich um und sehe meinen Vater. Er sieht schrecklich aus. Seine Augen sind rot vom weinen, er hat tiefe Augenringe und seine Haare stehen kreuz und quer. Hinter ihm stehen Steve und Bucky.
Ich:,,Nein Dad. Ich habe meine Entscheidung getroffen und ich werde  sie nicht ändern."
Dad:,, Bitte... es tu-"
Ich:,, NEIN!"Dad guckt mich geschockt an.
Ich:,, ICH HABE KEINE LUST AUF DEINE SCHEIß ENTSCHULDIGUNGEN ODER SONST WAS."
Dad:,, Marie.. bit-" Ich lasse ihn nicht ausreden und rede einfach weiter.
Ich:,, Steve kümmerst du dich bitte um meinen Vater." Steve nickt einfach.
Dad:,, Aber...Du kommst doch wieder oder?"
Ich:,,Ich weiß nicht, ich brauche Zeit Dad." Mit diesen Worten steige ich in den Aufzug und fahre runter zur Garage wo Milan und Happy auf mich warten. Dort angekommen gehe ich zu meinem Auto wo Happy auf mich wartet und mir meine Autoschlüssel in die Hände drückt.
Happy:,,Pass auf euch auf und bau keinen scheiß."
Ich:,,Ja klar,mache ich nicht." Er umarmt mich und ich ihn zurück. Wir lösen uns und ich steige ins Auto,schnall mich an und starte den Motor. Das Fenster ist unten und Happy guckt mich an.
Happy:,, Du kommst aber wieder oder?"
Ich:,,Ja vlt. Ich brauche einfach Zeit um alles zu verarbeiten. " Happy nickt einfach und geht wieder. Ich sehe in den Rückspiegel und sehe Milan lachen.
Ich:,, Bist du bereit zu Peter zu fahren?" Milan nickt nur heftig und klatscht seine Hände. Ihr fragt euch sicher warum ich eine 15 Jährige ein Auto fahre. Naja ich habe mein Führerschein schon früher gemacht und ihn mit 14 bekommen. Das ist der Vorteil die Tochter von Tony Stark zu sein. Man kriegt alles was man will. Also fast alles. Und somit fahre ich aus der Garage raus und in Richtung Peters Zuhause. Was ich aber nicht weiß,das mein Vater im Wohnzimmer steht und mich vom Fenster aus beobachtet und sich mit Scotch voll trinkt...

___________________________________

Wörter:1747

[Alone💔] Daughter of Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt