Freitag, 16.11.18
bradleywillsimpson ich vermisse dich:(
Mit so einer Nachricht wird man doch gerne geweckt... Bei ihrem Anblick musste ich schmunzeln.
liaharr du warst doch erst gestern hier, hase;) und wir haben uns die letzten Tage generell fast täglich gesehen, ich war mit im Studio und und und, schon vergessen?;)
bradleywillsimpson Richtig. Und trotzdem vermisse ich dich jetzt! x
liaharr ich treffe mich nachher mit meinen Mädels, sehen wir uns heute abend? x
bradleywillsimpson Ja, gerne... Ich freu mich schon;) x
liaharr du freust dich immer, wenn du mich siehst ;) x
bradleywillsimpson Auch richtig! xx
Ich warf mein Handy neben mich ins Bett und stand auf.
Brad und ich hatten uns die letzten Tage oft gesehen, sind mit den Hunden gegangen oder haben Zeit mit den Jungs verbracht.
Allerdings kamen wir irgendwie nicht weiter.... Seitdem seine Mutter beziehungsweise meine Schwester uns naja... unterbrochen hatten, hat er nicht wieder versucht mich zu küssen.
Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht war, aber eigentlich war ich schon ein bisschen enttäuscht - auch wenn ich das nicht gerne zugab. Ich wusste einfach nicht wo genau ich nun bei ihm stand... Mal war er unglaublich süß, aber dann kam es so rüber als wäre das alles nur freundschaftlich. Ich hatte keine Ahnung, was das nun war!
Seufzend lief ich nach unten, hatte aber keinen Hunger auf Frühstück und machte mich einfach langsam fertig.Ich setzte mich vor den Kamin, eingekuschelt in eine Decke um die restliche Zeit totzuschlagen... Mein Songbuch lenkte mich wie immer wunderbar ab, allerdings nur bis ich bemerkte, dass ich Brad zeichnete ohne es zu realisieren. Wieder schossen mir Texte in den Kopf und als ich sah, was für Texte ich gerade aufschrieb musste ich schlucken.
We're the puzzle i can't fix
A million pieces still missingWas mache ich nur?
Love's a hole
You say you don't wanna fall in
But you keep fallin'Wo kam das alles auf einmal her? Verwirrt lief ich in den Flur, wo Emma auf dem Teppich lag und entschied mich dafür noch schnell eine Runde zu laufen, um meine Gedanken zu sortieren...
Wieder zuhause angekommen waren es nur noch wenige Minuten bis Ana und Kirstie mich abholen würden. Wir wollten heute einen traumhaften Mädelstag erleben und dazu gehörte natürlich auch ausgiebiges shoppen... Ich hatte sie schon zu lange nicht mehr gesehen!
Es klingelte und ich öffnete meinen beiden Lieblingsmädels die Tür.
"Ahhhh, ich freue mich!" grinste Ana.
"Dito!" rief Kirstie und ich fügte ein: "Und ich erst!" hinzu. Ich umarmte beide und wir liefen zu ihrem Auto.Am Shoppingcenter angekommen stürzten wir uns direkt in die ersten Läden und durchstöberten alles. Ich fand direkt im ersten Laden auch schon einiges, was ich echt schön fand. Mein Highlight war ein dunkelrotes Kleid, dessen Rock weit ausgestellt war. Es ging mir etwas über die Mitte meiner Oberschenkel und hatte einzelne Spitzendetails, sonst war es sehr schlicht... Ich hatte es gesehen und mich im Prinzip direkt verliebt, als ich es anprobierte nur noch mehr. Es saß wunderbar und schmeichelte meiner Figur, also war die Entscheidung es zu kaufen absolut die richtige.
Ich fand zwar auch noch andere tolle Sachen, Pullover, einen Mantel, Hosen und echt schöne schwarze Stiefeletten mit Absatz (die perfekt zu dem Kleid passten) aber alles in allem kam nichts an dieses Kleid heran. Nebenbei hatte ich mir ein komplettes Outfit rund um das Kleid gekauft: eine blickdichte schwarze Strumpfhose, die Stiefeletten und den Mantel... Ich hatte zwar keine Ahnung wann ich das anziehen sollte, aber es war schön, also alles gut! Es war allerdings auch so viel Geld! Das heißt Zurückhaltung in den nächsten Wochen - Monaten.
DU LIEST GERADE
Stolen Moments
Fanfiction❝ Wer konnte schon damit rechnen, dass es jemanden gab, der genauso gerne wie ich im Regen spazieren ging? ❞ A Brad Simpson FanFic; started on 05.11.18 completed on 05.03.19 (ab und zu überarbeitet) ! Cuteness overload;)