chapter thirty

475 30 6
                                    

Freitag, 21.12.18

„Vielen Dank, dass wir hier über die Woche Urlaub machen durften!" bedankte ich mich bei Lissy und wurde von ihr erneut in eine warme Umarmung geschlossen. „Ihr seid jederzeit wieder Willkommen!" grinste sie und ließ mich wieder los.

Nachdem auch Christopher mich umarmte und auch Brad sich von den beiden verabschiedet hatte ging er bereits zum Auto um unsere Koffer zu verstauen.

„Lia," sagte Lissy als ich mich gerade endgültig verabschieden wollte, „warte noch kurz" grinste sie und beugte sich an mein Ohr.

„Du hast verdammt guten Einfluss auf unseren Bradley hier, lass dir das gesagt sein. Er wirkt einfach aufrichtig glücklich mit dir und - das kannst du mir glauben - wenn er mit seinen Jungs hier war, sah das Haus bei der Abreise nicht ansatzweise so aus, wie ihr zwei das jetzt verlassen habt!" grinste sie und zwinkerte mir zu.

Ich grinste zurück und sah zu Brad der grinsend an seinem Auto lehnte. Ja, er sah ohne Frage glücklich und ausgeglichen aus und das war ich selbst ja auch dank ihm.

„Wir werden uns bald wiedersehen" sagte ich endgültig zu Lissy und Christopher und lief winkend zum Auto. Brad als wahrer Gentleman war natürlich bevor ich protestieren konnte bereits an der Beifahrertür und öffnete sie für mich.

Ich rollte spielerisch mit den Augen und ließ mich auf den Sitz fallen, einen letzten Blick zu Lissy und Christopher gerichtet. Christopher nickte beeindruckt und Lissy grinste gerührt mit einer Hand auf ihrem Herzen.

Man sah ihnen an, wie stolz sie gerade auf ihren Neffen waren und ich grinste vor mich hin als Brad mit demselben stolzen Grinsen ins Auto stieg.

„Gut gemacht, du Gentleman" lachte ich und Brad schmunzelte. „Ich mache das ja sonst wirklich auch, aber gerade wollte ich den beiden einmal zeigen, dass ich wirklich reifer geworden bin" grinste er und sah zu ihnen.

Sie standen bei der Kälte noch immer draußen und warteten, bis wir vom Hof gefahren waren.
„Ja, ich denke, es hat geklappt" grinste ich und sah veträumt aus dem Fenster.

Wir fuhren auf die Straße und Brad schaltete das Radio ein, sodass es leise im Hintergrund zu hören war. Die Bäume zogen an uns vorbei und wir traten unsere Reise in angenehmem Schweigen an.

„Löckchen," durchbrach ich die Stille und musste mein Lachen zurückhalten, „Bist du sicher, dass du den Weg findest?"

<3

„Können wir mal kurz festhalten" sagte Brad und schaltete den Motor aus.

Er drehte sich zu mir, stützte einen Arm auf der Mittelkonsole des Autos ab und seinen Kopf auf seiner Hand und lächelte mich provokant triumphierend an.

„Ich habe den Weg auf anhieb gefunden!" sagte er ernst und fast schon arrogant. Er konnte gut schauspielern, das musste ich ihm lassen.

„Du kannst wirklich stolz auf dich sein" lachte ich und stieg aus dem Auto aus. Mir lief ein Schauer über den Rücken, da ich kurz geschockt von der Kälte war.

Ich lief zum Kofferraum um mir meinen Koffer zu holen, doch Brad war schneller als ich und stellte sich so davor, dass ich ihn nicht mehr öffnen konnte.

Noch bevor ich fragen konnte sagte Brad: „Jetzt nochmal etwas weniger sarkastisch" und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Ich verdrehte die Augen und musste mir mein Lachen verkneifen, als er sich dichter zu mir stellte und mich ernst ansah.

„Wow, Bradley, du hast den Weg auf Anhieb gefunden" sagte ich und der Sarkasmus tropfte förmlich von meiner Zunge.

„Jetzt mach' Platz, ich will meinen Koffer reinbringen"

Stolen MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt