chapter forty-one

406 26 2
                                    

Freitag, 22.02.19 [zeitsprung]

Die Tour.

Mum, ich bin so aufgeregt!" sagte ich und rannte erneut zur Haustür. Sie waren immer noch nicht da.

Ich lief zurück durch den Flur und an all meinen Klamotten vorbei, sodass ich wieder bei meiner Mutter im Wohnzimmer stand.

Hinsetzen konnte ich mich bereits seit zwei Stunden nicht mehr, weil ich so aufgeregt war. Brad meinte er würde mich mitnehmen, da wird uns beim Bus treffen würden, um dann endlich zur ersten Location zu fahren.

Ich war die ganze letzte Woche nur noch aufgeregt gewesen. Es war eine ganz schön lange Zeit und wir führen mit einem Tourbus durchs Land, ich meine: Was gibt es besseres?

Mein Handy klingelte und ich hüpfte, als ich sah, dass es Brad war. „Hallo?"

Hey, Babe. Wir stehen draußen vor deiner Haustür, kommst du raus?" fragte er und ich hörte das Grinsen in seiner Stimme. Warum rief er mich an?

„Bin sofort da" sagte ich aufgeregt und legte auf. Ich griff mir eine Tasche und meine Mutter meinen Koffer und ich lief anschließend zur Haustür.

Bereits durch das Fenster sah ich etwas, was mich allen ernstes zum Kreischen brachte und ich öffnete ganz langsam die Tür.

Am Straßenrand stand der Tourbus in seiner ganzen Pracht und ich bekam den Mund gar nicht mehr zu vor Staunen. Brad stand in der Tür beim Fahrer und lehnte lässig im Rahmen.

„Damit hast du nicht gerechnet, oder?" lachte er und sprang aus dem Bus. Ich ließ meine Tasche fallen und rannte auf ihn zu.

Als ich bei ihm ankam wirbelte er mich durch die Gegend und drückte mir anschließend einen Kuss auf die Lippen. „Überraschung gelungen?" grinste er.

Ohhhh, jaaaa!" strahlte ich und sah zum Bus. Meine Mutter war bereits dabei meine Sachen dem Fahrer zu geben, der sie im Stauraum des Busses unterbrachte. Sie lief nun auf uns zu.

„Bradley, ich hoffe, du passt auf meine Kleine auf!" sagte sie ernst und ließ ihren Blick über das ganze Getümmel wandern.

„Ich beschütze sie mit meinem Leben" antwortete er genauso ernst und zog mich eng zu sich. „Mum!"

Ich ließ Brad los und umarmte meine Mitter stattdessen. „Wir sehen uns spätestens bei der London Show!" grinste ich.

„Ja, das werden wir" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Von meinem Vater und meiner Schwester hatte ich mich bereits heute morgen verabschiedet, da sie zur Arbeit beziehungsweise Schule mussten.

„Na gut, dann lass uns auch mal" sagte Brad und nahm meine Hand. „Ich bin so aufgeregt" strahlte ich ihn an.

„Bis dann, Mum" sagte ich und lief zusammen mit Brad zum Bus. „Bis dann, Lia" rief sie und winkte uns nochmal zu.

Wir stiegen ein und die luxuriöse Innenausstattung des Busses sprang mich förmlich an. Was mich auch ansprang, allerdings wirklich, war James, der gerade noch mit den anderen auf dem Sofa saß.

Liiiaaa" sagte er als er mich umarmte. „Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen"

„Das stimmt" sagte ich und umarmte anschließend auch die anderen. Lucy, Cons Freundin, war auch schon dabei.

Stolen MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt