Dienstag, 27.11.18
groupchat: "The Important Ones "
Dean: Video ist fertig! Habt ihr ganz spontan Zeit zum Studio zu kommen? Joe und ich haben es uns gerade gemeinsam angesehen... ansonsten schicke ich's euch!
Condora: On my way... 20 mins
James: Ist es so schwer ganze Sätze zu schreiben, @ Con? Ich bin aber auch dabei:)
Tris: Ich komme ebenfalls, wahey
Braddie: Comin' ... @ Lia, brauchst du ne' Mitfahrgelegenheit? X
Tris: Sonst hast du mir das immer angeboten💔
Lia: Mein Tradley-Herz schmerzt...
Und ich bin der Grund dafür :'(
Aber B das wäre wunderbar xxTris: Schon ok, ihr beide seid füreinander geschaffen ;'( #bradlia i ship
Braddie: me too
Condora: ^ me three
James: ^ me four
Lia: Lasst das ;')
(me five)Joe: Okay, reicht... Wir wollen euch das Video zeigen also zack zack!
James: Ok ok ok, boss
♡
Eine Stunde später saßen wir alle im Studio, da Tris nun auch mal endlich da war. Er war vor gerade einmal fünf Minuten hier hineingeschlendert und wir anderen saßen hier bereits eine halbe Ewigkeit...
Wir saßen oder standen alle gespannt um Dean, der in der Mitte des Sofas saß und warteten darauf, dass das Video endlich ersichtlich war. Ich hatte ein merkwürdiges kribbeln im Bauch, ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte aber ich beachtete es nicht weiter.
"So alle bereit?" fragte Dean in die Runde und alle nickten zustimmend. "Okay, let's go!"
Der Bildschirm würde zunächst schwarz doch dann kam mir die Szenerie ziemlich bekannt vor und weckte Erinnerungen...Mitten im Video kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus und flüsterte kaum hörbar: "Bin das wirklich ich?" Die Stimme im Video hörte sich gar nicht mal so schlecht an und das war dann wohl dem Autotune zuzuschreiben, weil das unmöglich ich sein konnte...
"Ja, das bist wirklich du. Und zwar nur du, weder Brad noch du brauchten tuning, ihr seid sehr schön aufeinander abgestimmt und generell stimmte alles." sagte Joe, der meine Aussage wohl als einziger gehört hatte."Wow!" sagte ich glücklich als der Bildschirm schwarz wurde. "Das ist echt mega geworden!" Die Jungs nickten zustimmend und grinsten mich an. "Also kann ich es hochladen?" kam von Dean und alle nickten, zufrieden mit dem, was er und vor allem wir dort produziert hatten.
Er machte alles bereit und kurze Zeit später, war das Video öffentlich und jeder konnte es sehen. Wir hatten es in keiner Weise angekündigt, da die ganze Aktion ja auch verdammt spontan war, aber waren nun umso gespannter auf die Reaktion der Fans. Das Mädchen, das mit Brad gesichtet wurde, taucht plötzlich auf dem YouTube Channel der Band auf... Das würden sie wahrscheinlich als Erklärung für unseren gemeinsamen Auftritt gelten lassen - hoffentlich...
Eine halbe Stunde war mittlerweile vergangen und die Jungs hatten es mittlerweile auf Twitter beworben. Wir schauten erneut nach dem Video. Es waren bereits so einige Kommentare zu finden und wir lasen sie durch, neugierig auf das, was sie zu sagen hatten... Die meisten von ihnen waren begeistert und das Top-Kommentar war:
Das ist doch die, die schon mal mit Brad gesehen wurde, oder irre ich mich? Na wenn das mal nicht nach nem' neuen Ship schreit... #bradlia ?
Ich war überglücklich, dass die Fans glücklich waren. Es wäre alles andere als einfach, wenn sie mich nicht mögen würden... Ihre Reaktionen waren so positiv, ich hatte Glück und vermutlich machte das es jetzt auch einfacher, unsere Beziehung irgendwann öffentlich zu machen... Irgendwann...
In meinen Gedanken vertieft bemerkte ich nicht, dass mein Handy, das auf dem Tisch lag, aufleuchtete. Brad nahm es und grinste als er auf den Bildschirm sah. Ich bemerkte erst jetzt, dass er mein Handy hatte und sah mit hochgezogener Augenbraue zu ihm rüber. Augenblicklich sah er mich grinsend an und hielt mir mein Handy vor die Nase.
2210 Anfragen auf Instagram
1982 neue Follower auf Twitter
241 Leute haben dich auf Snapchat geaddet"Okay, das war schnell!" lachte ich, überrascht von der schneller Reaktion. Es war ein wenig gruselig, dass sie sogar meinen Snapchat-Namen rausgefunden hatten... Aber da musste ich mich vermutlich dran gewöhnen.
"Was haltet ihr von nem Selfie für unseren Snapchat Account und die Insta Story? Ich glaube, die Fans würden sich freuen Lia zu sehen..." sagte Tristan irgendwann in die Runde und alle waren einverstanden.
Wir brachten uns alle in Position, machten irgendwelche Grimassen und schon war das Foto überall hochgeladen."Okay, ich denke, wir sind hier soweit durch, oder?" kam von Joe und alle nickten zufrienden. Wir räumten noch kurz auf, zogen uns unsere Jacken an und liefen anschließend alle gemeinsam nach draußen. Joe schloss ab und mein Blick fiel auf das kleine Café gegenüber.
"Jemand Lust auf nen' Kaffee, Kakao oder irgendwas anderes? Ich hab noch keine Lust nach Hause zu gehen..." fragte ich in die Runde und alle sahen sich an.
"Wir haben noch was vor, aber geht ihr ruhig!" sagte Dean und zeigte auf Joe und sich selbst. "Alles klar, also ich wäre dabei!" grinste James und Con nickte zustimmend. "Ich ebenfalls" sagte Tris und Brad lief bereits in Richtung Eingangstür.
Jeder mit Kaffee/Kakao/Tee und Kuchen bepackt liefen wir zu dem Tisch, an dem wir eigentlich jedes mal saßen und nahmen Platz. Zunächst herrschte gefräßige Stille, da alle dabei waren ihren Kuchen zu verspeisen, doch dann Schnitt James ein neues Thema an.
"Also, ich habe nachgedacht. -" begann er doch er wurde von Tristan unterbrochen. „Sowas geht?" lachte er und James schickte ihm einen Todesblick, welcher ihn augenblicklich verstummen ließ. Dann fuhr James fort.
„Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir im Studio nicht mehr wirklich die kreativen Vibes für's Songwriting gespürt haben... Da habe ich uns kurzer Hand ein Haus mitten in der Pampa Englands für ein verlängertes Wochenende gebucht! Ich weiß, ich hätte euch miteinbeziehen sollen, aber es hatte sich gerade so angeboten. Ich dachte wir machen es so wie beim ersten Album auch schon mal, wisst ihr... Was haltet ihr davon?"
Einen kurzen Moment sahen ihn alle ungläubig an, doch dann nickten sie alle. "Mega, hab ich richtig Bock drauf, Jungs!" grinste Tristan und auch die anderen beiden stimmten zu.
"Sehr gut, wir fahren auch schon nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag..." grinste James verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "Wie gesagt, es hat sich alles spontan so ergeben!"
"Oh man, aber ja gut, also machen wir das so!" lachte Brad.
"Das hört sich echt cool an, Jungs. Ein bisschen Zeit unter euch ist sicherlich auch mal wieder ganz gut!" grinste ich und Brad sah für einen Moment lang zu mir und strahlte mich an, ehe er sich wieder den Jungs zuwandte.
"Roadtrip - wir kommen!" und einstimmiges Jubeln war zu hören.letztes Update für 2018!
Darauf, dass wir uns 2019 wieder sehen,
denn diese Geschichte wird noch länger🥳
Ich wünsche euch einen guten Rutsch
und viel Spaß an Silvester🎆
Bis im neuen Jahr, Anni x
DU LIEST GERADE
Stolen Moments
Fanfic❝ Wer konnte schon damit rechnen, dass es jemanden gab, der genauso gerne wie ich im Regen spazieren ging? ❞ A Brad Simpson FanFic; started on 05.11.18 completed on 05.03.19 (ab und zu überarbeitet) ! Cuteness overload;)