......"Wir sind doch ein Team?"-"Ein unbesiegbares!" Nach einem erfolgreichen Kampf gegen Antibug schauten sich die zwei Superhelden tief in die Augen. Doch was war das ? Ladybug verabschiedete sich und machte sich auf den Weg nach Hause. In dem Moment wo ihre Ohrringe das letzte mal piepten,landete Ladybug alias Marinette auf ihrer Dachterasse.
"Ok... was war das?" Fragte sie ihren kleinen roten Kwami Tikki. "Marinette,ich weiß nicht. Aber vielleicht solltest du mal genauer auf dein Herz hören." antwortete Tikki sanft und mümmelte an ihrem Keks. "Nein das brauch ich nicht. Cat Noir ist mein Partner,auf den ich mich immer verlassen kann und dem ich blind vertrauen kann. Und außerdem flirtet er doch eh mit jedem Mädchen!" Gab die schwarzhaarige Halbchinesin zurück und untermalte ihre Aussage mit ihren Armen wild gestikulierend.
"Ja ja Marinette,wenn du das meinst,"kicherte Tikki. Marinette lehnte sich auf ihrem Balkongeländer an und schaute über die Dächer von Paris. Unweigerlich musste sie gerade an den Moment denken,an dem sie Cat tief in die Augen schaute. Ihr kamen gedanklich vor Augen geführt die ganzen Momenten hervor,die sie mit Cat erlebt hatte, unter anderem auch seine ganzen Flirtversuche die sie immer wieder aufs neue ablehnte und seine doch sehr merkwürdigen Katzenwitze. Dabei musste sie leicht schmunzeln,welches ihrem Kwami nicht entgang:" Aber trotzdem musst du an ihn denken!" Marinette fühlte sich ertappt und es kam ihr eine leichte Röte ins Gesicht und ihre Augen weiteten sich. Hatte ihr Kwami etwa recht und sie fühlte doch mehr für ihren Partner? Aber sie könnte unmöglich eine Beziehung mit ihm führen,denn das könnte evtl. zu Schwierigkeiten als Superhelden führen. Und außerdem war da ja noch dieser blonde unheimlich Gutaussehende Junge aus ihrer Klasse: Adrien! Seit gut zwei Jahren war Marinette unsterblich in ihn verliebt,aber sie wusste das sie keine Chance bei ihm hatte. Denn mehr als Freundschaft war nie zu spüren. Zumal sie in seiner Gegenwart nicht einmal anständig reden konnte und jedes Mal passierte ihr etwas durch aus peinliches,wenn er in Ihrer Nähe war. Aber immerhin wusste Marinette,dass sie sich immer auf Adrien verlassen konnte,genauso wie auf Cat Noir.
Langsam ging Marinette in ihr Zimmer und hörte auch schon ihre Mutter rufen,dass Abendessen fertig war.Bei Chat Noir/Adrien zu der Zeit:
Nachdem Chat Noir im Zimmer von Adrien Agreste gekonnt durch das offene Fenster gelandet war,löste sich seine Verwandlung auf und ein kleines Katzenartiges Wesen flog theatralisch zum Bett:"Mein armer kleiner Körper! Ich brauche dringend mein Lebenselixier,sonst sterbe ich!" -"Plagg,nun sei nicht so. Wer musste sich denn gerade mit Vanisher und Antibug herum ärgern?" kam es lachend von Adrien,der aber gerade seinem Kwami ein Stück des stinkenden Camonbert reichte. Adrien setzte sich auf sein Bett und musste unweigerlich an den Moment eben denken,als er und Ladybug sich tief in die Augen sahen! Adrien wusste eigentlich,dass er bei Ladybug nie Punkten würde,aber er würde auch nicht aufgeben. Sie war so mutig,selbstbewusst,intelligent und einfach optisch auch perfekt. Ihre strahlend Himmelblauen Augen,ihr blauschwarzes Haar. "Sag jetzt nicht du denkst schon wieder an deine Herzdame!" kam es genervt von Plagg."Ach Plagg,das verstehst du einfach nicht. Ob ich jemals ihr Herz gewinnen kann," entgegnete Adrien träumerisch. "Oh man. Nimm lieber Camonbert, den muss man nicht überzeugen,der nimmt einen auch so, Blondie!" kam es trocken von Plagg.
Bei dem Gedanken an diesen stinkenden Käse schüttelte sich Adrien und beschloss lieber Hausaufgaben zu machen, als sich mit seinem frechen Kwami weiter über Käse zu streiten.
Adrien hat seinen kleinen Käse fressenden Kwami in sein Herz geschlossen,aber manchmal war es auch ein Fluch,denn so richtig ernsthaft unterhalten konnte er sich nie mit ihm,ohne das der Käse in den Vordergrund gestellt wurde.Als es draußen dunkel wurde und Adrien einfach nicht zur Ruhe kam,überlegte er kurzer Hand als Cat Noir noch einmal über die Pariser Dächer zu springen. Er landete auf einem Dach und schaute sich um. Er erkannte eine Dachterasse wieder mit einer Lichterkette. Hmmmm ob Mari noch wach ist, dachte sich Cat und überlegte ob er bei ihr mal vorbei schauen sollte. Aber er zögerte. Marinette wusste ja nicht das Adrien Cat Noir war, und daher würde sie sich womöglich wundern,warum er sie besuchen würde. Dabei fiel ihm ein,dass er sich noch nicht bei ihr bedanken konnte,dass sie ihn heute beim Kampf gegen Antibug geholfen hatte, als er an seinem eigenen Kampfstab gefesselt war. Sie war in dem Moment ganz schön mutig gewesen. Anders als er sie sonst kannte. Ja Marinette gehörte zu seinen besten Freunden neben Alya und Nino. Doch sonst war Marinette immer ruhig,zurück haltend und bei Akuma angriffen die erste die sich versteckte. Und auch sonst wusste er nicht warum sie mit ihm nie anständig reden konnte,wie mit allen anderen. Sie stotterte meist wenn sie ihm etwas sagte oder es zumindest versuchte,war sehr tollpatschig aber trotz allem ein wirklich Herzens guter Mensch,den man einfach mögen musste. Er musste schmunzeln als er an Momente mit Marinette denken musste:Auf Chloé's Party hatten sie getanzt, und Alya hatte ihre Position leicht verändert, sodass Marinette und er eng umschlungen tanzten,was ihm wirklich sehr gefallen hatte. Oder wie die beiden für ein Computerspiel Tunier trainiert hatten. An dem Tag hatte Marinette ihm ihren Glücksbringer geschenkt,den er auch immer bei sich trug. Er bemerkte dass nun jemand bei Marinette auf der Dachterasse stand und in die Ferne schaute.
Cat gab sich einen Ruck und landete leichtfüßig auf Marinette's Geländer,welches sie auf schrecken lies.Das war mein 1.Kapitel der Geschichte und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über positive Kritik freuen ;)
Liebe Grüße eure Jen 🤗
DU LIEST GERADE
~ Wahre Liebe ~
FanfictionHier eine kleine Fan Fiction zu Miraculous!Die Geschichte ist frei erfunden und ich hoffe sie gefällt euch. ❗️Erwachseneninhalt,es wird zum Teil sexuelle Handlungen und Gewalt beinhalten❗️ Die Charaktere sind aus der Serie Miraculous! Es wird verme...