Was machst du hier?

385 9 2
                                    

"Cat Noir! Wa...was ...machst du hier?" fragte Marinette Kreide bleich und erschrocken,nachdem Cat Noir neben ihr gelandet war. "Guten Abend Marinette. Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe."entschuldigte sich Cat und nahm ihre Hand um einen Kuss darauf zu geben. Noch immer erstarrt und verwundert über den Superhelden kam es leise von Marinette:"Ist schon ok. Aber was tust du hier?" -"Ich wollte mich noch bei dir bedanken. " kam es mit einem leichten Grinsen von Cat. Einerseits fühlte sich Marinette leicht überfordert aber andererseits erfreute sie der abendliche Besuch.
"Achso,ja also ... Ähm... Gerne immer .. äh ich meine immer wieder gerne."kam es leicht stotternd von Mari. Da ist ja wieder das leichte stottern,dachte sich Cat. "Also von einer solchen Schönheit werde ich gerne jederzeit befreit," kam es nun schmeichelnd von Cat und Marinette verdrehte ohne das er es sehen konnte die Augen. Typisch Cat Noir,der flirtet echt mit jeder,dachte sich Marinette.
Marinette setzte sich auf ihren Stuhl und beobachtete Cat. So recht wusste sie nicht was sie sagen sollte. "Solltest du nicht langsam ins Bett? Du hast doch bestimmt morgen Schule." kam es fragend von Cat."Ja ich geh gleich, aber ich kann dich ja nicht einfach weg schicken. Denn wann sitzt mal der Pariser Superheld bei mir auf dem Dach" lachte Marinette leicht. Cat setzte sich mit einem Satz zu Marinette und flüsterte:"Stimmt... aber ich könnte auch jederzeit wieder kommen." "Ja das könntest du." sagte Marinette leise und schaute in Cat seine giftgrünen Augen,die ihr sehr vertraut vorkamen. Marinette bemühte sich ihren Blick abzuwenden,um ihn nicht anzustarren und lehnte ihren Kopf in den Nacken um in den Himmel zu schauen. Cat beobachtete Mari von der Seite und irgendwie kam in ihm ein Gefühl hervor,was er sonst nicht kannte. Er fühlte sich mehr als wohl in Mari ihrer Nähe. Er folgte ihrem Blick in den Himmel und genoss die Stille,die die beiden umgab.
Leise und langsam führten die beiden ein Gespräch,in dem Cat Noir die Chance hatte,Mari besser kennen zu lernen. Denn als Cat Noir stotterte Marinette nicht,aber wäre er Adrien,würde sie wieder mal stottern. Auch Marinette war darüber sehr verwundert, dass sie eine andere Seite ihres Partner erkennen konnte,als diese Seite,die sie als Ladybug kannte. Scheinbar hatte sie Cat Noir immer falsch eingeschätzt. Die beiden hatten ganz die Zeit vergessen,daher erschrak Mari als sie auf die Uhr schaute. "Cat,bitte sei mir nicht böse. Aber ich muss wirklich langsam schlafen gehen. Sonst verschlafe ich morgen wieder und komme wieder mal zu spät." sagte Mari leicht traurig und genervt,denn eigentlich wollte sie nicht das Cat geht. "Kein Problem Princess. Vielleicht sitzt der Pariser Superheld bald wieder neben dir." Cat zwinkerte und hüpfte mit den Worte über das Geländer aufs nächste Dach und war bald in der Dunkelheit verschwunden. Marinette schaute ihm noch lange nach bevor sie in ihr Bett nach unten kroch.
"So kenne ich Cat gar nicht." kam es leise von dem kleinen roten Kwami."Stimmt. Ich auch nicht. Er ist ja doch nicht so schlimm wie ich dachte. So feinfühlig und seine Nähe ist sehr angenehm,"kam es von Marinette flüsternd. "Ich habe ja gesagt du solltest mehr auf dein Herz hören." Kam es wieder von Tikki,die dabei schmunzelte. "Ach Tikki. Ich weiß nicht. Aber ich glaube über den nächsten Besuch würde ich mich sehr freuen,"lächelte Marinette und schloss ihre Augen.

Am nächsten Morgen:
"Marinette steh endlich auf! Du kommst doch wieder zu spät" Tikki zog an Marinette's Haaren,bis sie endlich aufstand. Voller Hektik machte Mari sich fertig, in fünf Minuten würde der Unterricht anfangen,mal wieder ohne sie.
Marinette stand ohne Puste vor dem Klassenzimmer und holte noch einmal tief Luft, bevor sie die Klinke der Tür runter drückte und in das Zimmer trat. Augenblicklich schauten alle Schüler sie an und auch leider die Lehrerin:"Marinette! Wieder zu spät. Was war es diesmal?" -"Äh ...äh... verschlafen." stotterte Mari und Madame Bustier sagte genervt:"Ich weiß ja nicht was du nachts machst,aber du solltest eher schlafen gehen.Setzt dich." -"Mit mit Superhelden treffen",nuschelte Mari vor sich her,was der Lehrerin sowie auch Adrien,Nino und Alya nicht entging. "Wie war das?"fragte Madame Bustier,doch ohne etwas zu sagen setzte sich Mari auf ihren Platz neben Alya und hinter Adrien. "Alter Bro hast das gehört?Die unterhält sich mit Superhelden?"flüsterte Nino Adrien zu,der leicht lachen musste,schüttelte aber den Kopf.
"Hey Girly, du unterhälst dich mit Superhelden ?Du musst mir alles erzählen!" flüsterte Alya aufgeregt Mari zu, die augenblicklich rot wurde. Sie hatte gehofft das es niemand gehört hatte. Jetzt musste sie sich schleunigst eine Ausrede einfallen lassen,die glaubhaft war.

In der großen Pause zog Alya ihre Freundin zur Seite:" Also Erzähl mir alles!" Auch Adrien und Nino kamen dazu.
"Ja also.... Ähm...ich... äh..."stotterte Mari mal wieder. "Gestern Abend kam Cat Noir und hat sich bedankt." redete sie schnell wie ein Fluss. "Boar krass alter,einfach so ?"kam es nun von Nino und Adrien schmunzelte,denn er war ja schließlich dabei. "Cool. Wie lange war er da? Kommt er dich wieder besuchen? Wie ist er so?" sprudelte es nun aus Alya raus. Nun wurde Adrien auch sehr interessiert und von Mari kam leise:"Naja also nein,ich denke nicht das er wieder kommt ,"sie wirkte dabei etwas traurig," Warum auch? Er hat sich nur bedanken wollen.Mehr nicht. Und er ist ganz nett,"beim letzten Satz machte Mari's Herz einen gewaltigen Hüpfer und in Gedanken hoffte sie,dass Cat wieder kommen würde. "Du musst mich auf dem laufenden halten,Girly." Kam es von Alya und Mari nickte nur. "Äh und... warum sollte er nicht wieder kommen?"diesmal war es Adrien,der die Frage stellte und nun wurde Marinette rot wie eine Tomate und wusste nicht was sie sagen sollte."Äh Ähm... Naja hat halt viel zu tun so als.... Superheld und so." Kam es nun von Mari,und erstaunlicher Weise ohne groß zu stottern. Adrien hingegen war sich sehr sicher , dass Cat Noir sie wieder besuchen würde. Denn etwas an Marinette hatte sein Interesse geweckt und er hatte den Wunsch in Ihrer Nähe zu sein. Denn irgendwie war sie doch beeindruckender als er zuvor dachte. Und er war sich sicher,dass hinter der schüchternen Fassade mehr steckte,als Mari zeigen wollte.

Hey ihr Lieben !
Hier das 2. Kapitel gleich hinter her ;) ich hoffe es gefällt euch :)

~ Wahre Liebe ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt