"Der Evillustrator hat Marinette Dupain Cheng gefesselt und lässt sie den Eifelturm hinunter hängen. Sollte Cat Noir ihn angreifen,und der Evillustrator sich wehren,stürzt Marinette in die Tiefe. Wie wird Cat Noir nun vorgehen?" Sprach die Nachrichtensprecherin.
Unter dem Eifelturm konnte er eine Person versteckt stehen sehen und erkannte Rina Rouge. Er überlegte nicht weiter sondern stürmte los und sprang von einem Stahlträger zum nächsten. Auf einmal gab es nicht nur einen Cat Noir,sondern ca. zwanzig bis dreißig die für Verwirrung sorgten. Damit hatte der Evillustrator nicht gerechnet und sprang auf,wodurch Marinette nun ihn die Tiefe viel. Mari schloss die Augen und schrie. Auch die Menschenmasse schrie auf. Im richtigen Moment sprang Cat durch den Eifelturm und schnappte sich die herab stürzende Marinette und landete mit ihr gemeinsam auf einem Querbalken. Cat fuhr seinen Stab aus und ließ sich mit Marinette auf den Boden herab. Sie saß auf dem Boden und zitterte vor Schock. Er nahm ihr Gesicht in die Hände und sagte:"Bleib hier! Rina Rouge kümmert sich um dich. " Und schon war er wieder auf dem Weg nach oben zum Evillustrator.
Rina Rouge eilte zu Mari und befreite sie von den Fesseln:"Komm her Mari! Ich bring dich hier weg! Du musst in Sicherheit." "Nein! Cat brauch Hilfe."sagte Mari weinend. "Wir können nichts tun. Ich verwandel mich gleich zurück."erklärte Rina Rouge Mari. Gemeinsam rannten die beiden in die Büsche. Rina verwandelte sich zurück aber blieb im Versteck. Marinette war etwas weiter gelaufen um sich dann anschließend zu verwandeln:"Tikki verwandel mich!"
Und schon schwang sich Ladybug durch die Büsche hoch zum Eifelturm. Ladybug hatte Angst. Sie hatte Angst zu spät zu kommen.
Aus einer dunklen Ecke machte sie Cat und Evillustrator ausfindig.
"Wo ist Marinette?"fragte der Evillustrator wütend. "Da wo sie hingehört!Weit weg von dir!" Lachte Cat. "Dafür wirst du bezahlen,Katze!" Zischte Evillustrator und zeichnete ein Schwert welches er dann auf Cat schwang,doch dieser wich gekonnt aus und hatte seinen Stab gezückt:"Also bitte! Mehr hast du nicht drauf,du Zeichengenie?"provozierte Cat. Als Cat mit seinem Starb den Angriff mit Schwert abwehrte,fiel ihm auf,dass dieser nicht verschwand,wie es sonst bei den Gegenständen war. Beide lieferten sich einen Kampf und Ladybug wartete um einschreiten zu können,beschwor aber ihren Glücksbringer schon einmal auf und erhielt ein zweites Jo-Jo.
Dadurch das Cat einen Moment abgelenkt gewesen war,da er aus dem Augenwinkel Ladybug erkannte,stolperte er und lag nun auf dem Rücken am Rande des Stahlträgers und das Schwert war auf seine Brust gerichtet. "Ha ja! Ich kriege was ich will! Erst dein Miraculous und dann deine Freundin!"lachte der Evillustrator. Doch Cat lachte ebenfalls und zwinkerte dem Evillustrator zu. Der verstand nichts und sackte schon zusammen,denn Cat hatte mit seinem Bein zwischen Evillustrator's Beine getreten. "Fang mich! Wenn du kannst."sagte Cat grinsend und machte eine Rückwärtsrolle vom Stahlträger in die Tiefe! Ladybug schrie auf. Sie sprang zum Evillustrator und wickelte ihn mit dem Jo-Jo geschwind die Hände zusammen,und schmiss ihr Jo-Jo in die Tiefe! Es umwickelte Cat Noir und sie zog ihn rauf. Leichtfüßig und mit einem Grinsen meinte dieser entspannt:"Keine Sekunde zu früh Pünktchen!" Ladybug nahm noch immer schockiert den Stift des Evillustrator und zerbrach ihn. Der Akuma kam herausgeflogen:" Gleich musst du nicht mehr böse sein! Tschüss kleiner Schmetterling!" Sie nahm ihren Glücksbringer und warf ihn in die Höhe:"Miraculous Ladybug!" Und schon schwirrten tausende Marienkäfer umher.
"Mach das nicht noch einmal,Cat!"meckerte Ladybug und zog den verwirrten Cat in eine Umarmung. "Ich wusste das du da bist!"versuchte er sich zu entschuldigen. "Trotzdem ich hatte wirklich diesmal Angst um dich!"nörgelte Ladybug. Cat riss die Augen auf:"Ich muss zu Marinette!"
"Du?Na toll!" Kam es von einer leicht enttäuschten stimme. Cat und Ladybug drehten sich um ,Nathaniel war wieder er selbst aber schien keinerlei Erinnerung zu haben. Cat ging auf ihn zu und Ladybug hielt Cat kurzzeitig fest und sagte:"Ich muss los! Kümmer dich um ihn. Aber sei nicht hart! Schließlich wurde sein Herz gebrochen." Cat nickte. Ladybug sprang davon und verwandelte sich zurück. Schnell mischte sie sich in die Menschenmasse. Cat ging auf Nathaniel zu und zog ihm am Kragen zu sich und zischte:"Ich schwöre dir! Solltest du Mari noch einmal etwas tun,dann mach ich dich fertig!" Er hielt Nathaniel fest und sprang mit ihm vom Eifelturm. Nathaniel sah zu das er schnell von dem Ort weg kam. Es drängelte sich jemand durch die Menschenmasse bis zur Absperrung:"Entschuldigen Sie. Darf ich bitte durch?" Marinette sprach den Polizisten an,dieser nickte und ließ sie durch die Absperrung. Cat erkannte seine Freundin und rannte auf sie zu. Er nahm sie fest in seine Arme:"Mari! Es tut mir so leid!Geht es dir gut?Hat er dir weh getan?" Mari hielt Cat erleichtert fest und antwortete:"Mir geht es gut!" Er nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie leidenschaftlich,und die Menschen um sie herum jubelten. "Princess,darf ich dich nach Hause bringen,bitte?"fragte Cat sanft. "Nichts lieber als das,Kitty!"antwortete sie und befand sich auch schon auf seinem Arm.
Zuhause bei Mari auf der Dachterasse angekommen ließ sich Mari auf ihrer Liege fallen. Cat hockte sich besorgt neben sie:"Geht es dir wirklich gut?" -"Ja ich denke schon. War nur ein bisschen viel Aufregung heute,"lächelte Marinette die jetzt langsam anfing alles zu verarbeiten. "Es tut mir sehr leid!"entschuldigte Cat sich erneut mit gesenktem Kopf. Er machte sich selbst Vorwürfe,denn wäre er nicht in ihr Leben getreten,wäre sie nicht in solcher Gefahr gewesen. Und wer weiß ob es vielleicht doch noch mal passiert,dass Hawk Moth den Wunden Punkt von Cat Noir nochmal nutzen würde."Cat es ist nicht deine Schuld! Nathaniel ist eigentlich ein ganz lieber Kerl. Er hat halt nur erneut ein gebrochenes Herz."versuchte Mari Cat von seiner Unschuld zu überzeugen. "Marinette... verstehst du das nicht,"erklärte Cat nun ernst,und so kannte Mari ihren Freund nicht:" Hawk Moth wird diese Chance immer wieder nutzen! Er wird dich immer wieder als Druckmittel benutzen!Ich bringe dich in Gefahr!" -"Nein Cat!Das tust du nicht. Mach dir nicht solche Gedanken!" Mari zog Cat zu sich und hielt seine Hände fest:"Es ist mir egal ob Hawk Moth oder sonst wer mich benutzen will! Ich liebe dich trotzdem und das wird sich nicht ändern!" Cat zwang sich ein Lächeln ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
~ Wahre Liebe ~
FanfictionHier eine kleine Fan Fiction zu Miraculous!Die Geschichte ist frei erfunden und ich hoffe sie gefällt euch. ❗️Erwachseneninhalt,es wird zum Teil sexuelle Handlungen und Gewalt beinhalten❗️ Die Charaktere sind aus der Serie Miraculous! Es wird verme...