31.Keine Sorge ...

172 7 0
                                    

In Ihrer Träumerei vergaß Mari ganz,Adrien zu antworten. Aber sie wollte unbedingt ihrer Freundin alles erzählen und rief Alya an. Diese war natürlich im Halbschlaf als sie ans Telefon ging. "Alya!Mein Abend war perfekt. Ich hab meinen Praktikumsplatz bei Adrien's Vater und ich hab mit Adrien...."sprudelte es aus ihr heraus und sprach das letzte Wort nicht aus,hörte aber das Alya nun doch aus ihrem Schlaf erwacht war:"Oh das ist so super Marinette!Und warte... Du und Adrien ihr habt was ?"-"Äh naja ... also..."Mari wusste nicht was sie sagen sollte,aber Alya verstand sie auch so:"Ohhhhhhhh..... Und ???Wie wars?Wie war er???Erzähl mir alles!Wie kams dazu????" Marinette erzählte die Kurzfassung ohne ins Detail zu gehen. Und Mari hatte den Anschein,dass Alya sich für sie mit freute. "Also doch bald Madame Agreste,"lachte Alya und Mari war entsetzt:"Was ?Nein... Das ist zu früh. Wir sind doch erst sechzehn und siebzehn." -"Na und?! Aber wenn das bei euch so weiter läuft werdet ihr eh noch alt zusammen. Ihr gehört halt zusammen. Und das wusste ich von Anfang an. Jeder merkte das,nur Adrien brauchte halt etwas länger. Aber er ist auch ein Kerl."lachte Alya. " Ja da hast du vielleicht recht. Aber er ist der liebevollste,zärtlichste,freundlichste Kerl den man sich wünschen kann."verfiel Mari wieder in Schwärmerei. Mari schaute an sich runter und bekam erneut Angst:"Alya. Ich muss auflegen. Bis später." Und schon lag ihr Handy neben ihr und sie starrte auf die Hose zwischen ihren Beinen,die nun etwas mehr als ein paar Tropfen rötlich verfärbt war. Voller Panik rief Mari nach ihrer Mutter,die kurze Zeit später neben Mari's Bett stand. "Was ist passiert?"fragte diese besorgt völlig außer Atem. "Mamon? Sei jetzt nicht sauer!sag nichts Papa! Aber ich hab Angst."sagte Mari leise und musste weinen. "Du kannst mir alles sagen. Und das bleibt unser Geheimnis. Aber was ist passiert?"fragte Sabine die sich neben ihre Tochter setzte. Mari zog langsam ihre Decke vom Schoss und guckte ihre Mutter ängstlich an. Diese schaute auf den etwas größeren Blutfleck und bekam große Augen. "Habt ihr?"fragte sie vorsichtig und Mari nickte langsam. Sie hatte Angst vor der Reaktion ihrer Mutter,aber diese blieb ganz ruhig und verständnisvoll wie immer:"Ok du brauchst keine Angst haben. Wir gehen morgen zum Frauenarzt und der wird schauen ob alles in Ordnung ist." Mari lehnte ihren Kopf auf Sabines Schulter. "Ist das was schlimmes?Ist das immer so?"fragte Mari beunruhigt. Denn sie nahm sich vor,wenn das jedes Mal so wäre,würde sie kein zweites Mal mit Adrien schlafen. "Nein Cherie. Es kann beim ersten Mal immer passieren. Aber danach nicht wieder."beruhigte Sabine ihre Tochter. Marinette war erleichtert,jedoch hatte sie Angst,ihre Mutter enttäuscht zu haben,was sie auch ansprach:"Bist du enttäuscht von mir?" -"Nein mein Kind. So lange es für dich die richtige Entscheidung gewesen ist,ist es doch etwas ganz normales,wenn man sich liebt. Und ich bin mir sicher,dass Adrien der richtige für dich ist."lächelte Sabine sanft und gab Ihrer Tochter einen Kuss. Nachdem Sabine Mari wieder allein gelassen hatte,zog sich Marinette aus und ging erneut unter die Dusche. Sie war sehr froh darüber solch tolle Eltern zu haben,auf die sie immer zählen konnte. Als sie fertig war,legte sie sich in ihr Bett und schlief dann auch schnell ein.

Bei Adrien in der Zwischenzeit:

"Naaaaa Romeo! Hast du deinen Spaß gehabt???"fragte Plagg frech grinsend. Adrien musste lachen:"Naaaaaa Plagg!Hat dir dein extra Käse geschmeckt????" Plagg flog vor Adrien's Gesicht und setzte eine fragende Mine auf:"Und ,hast an die Mütze gedacht?" Adrien zog eine Augenbraue hoch und überlegte kurz,ob sein Kwami vielleicht zu viel Käse gefuttert hatte,denn er wusste absolut nicht von welcher Mütze er gesprochen hatte. "Also nein!"kam es von Plagg lachend. "Ok... wovon redest du?"fragte nun Adrien komplett irritiert. "Naja... habt ihr verhütet?"brachte es Plagg auf den Punkt. Adrien überlegte kurz und nickte langsam,denn ganz sicher war er sich nicht,aber er machte sich auch keine Gedanken darüber. Plagg bemerkte das Adrien sich nicht ganz sicher war und fing an ihn wieder mal auf zu ziehen:"Naja,ihr werdet das Kind schon schaukeln!" -"Ja klar... Aber es gibt zum schaukeln kein Kind,"entgegnete ihm Adrien prompt,denn er wusste,dass sein kleiner schwarzer Kwami ihn nun aufziehen wollte. Adrien schaute auf sein Handy,noch immer keine Reaktion von Marinette,was ihn leicht zum nachdenken brachte. Denn sonst kamen ihre Antworten nach erhalten seiner Nachricht binnen Sekunden. "Ob bei ihr wirklich alles in Ordnung ist?"fragte Adrien laut. "Ach klar,die schläft bestimmt tief und fest."sagte Plagg und wusste,dass Adrien sich sowieso weiter sorgen machte. "Was sollte auch nicht stimmen ?Und außerdem bin ich auch müde."sagte Plagg schnell,denn er hatte die Befürchtung,dass Adrien als Cat Noir noch einmal das Haus verlassen wollte. "Tz.... Vom vielen Essen zu müde oder wie?"fragte Adrien nun leicht genervt von der Trägheit seitens Plagg. "Ja klar. Auch Camonber schafft mich manchmal wahnsinnig. Und jetzt lass uns schlafen."kam es fordernd von Plagg. Adrien legte sich aufs Bett und ihm fielen die Anziehsachen von Marinette auf. Er musste Lächeln und nahm sich ihre Bluse und hielt sie fest an sich. Natürlich hätte er Mari selbst lieber neben sich gehabt,aber die Bluse war auch erstmal in Ordnung. Langsam aber sicher siegte die Müdigkeit und auch Adrien schlief zu Plagg seiner Erleichterung ein.

~ Wahre Liebe ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt