"Alya,Ich bin Ladybug"

138 8 0
                                    

Hier ein kleiner Rückblick,in dem Marinette Alya am Telefon aus versehen verrät,dass sie Ladybug ist. Das Gespräch möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Alya=A,M=Marinette

A:"Was ist denn nur passiert ? Warum bist du weg gelaufen? Wir haben uns sorgen gemacht!"
M:" Ich wollte einfach nur weg von hier!Alya,es tut einfach so weh!"
A:"Ja nun erzähl mal von vorne,denn ich verstehe nicht warum!"
M:" Also diese Juli! Ich habe zu Adrien gesagt,dass ich Abstand brauche um
mich selbst zu schützen. Die Eifersucht wurde halt immer größer. Und ich dachte mir,ich mache lieber Platz für Juli,bevor ich noch mehr verletzt werde!"
A:"Oh man!Marinette was hast du dir gedacht?Vertraust du ihm gar nicht?"
M:"Nein und zu recht. Auf jeden Fall bin ich Freitag Abend noch zu ihm gegangen und dann.... ich wollte eine Lösung mit ihm finden. Aber dann ... dann... hab ich ihn ... gesehen.... Mit Juli.... In der Dusche... und ... die... haben...."
A."Moment mal. Du warst bei ihm?"
M:"Ja!"
A:"In seinem Badezimmer?"
M:"Nein."
A:"Und hast ihn mit Juli gesehen?"
M:"Ja!"
A:"Wie du warst nicht im Bad ?Wie hast du ihn dann sehen können?"
M:"Ich hab Durchs Fenster gesehen,Alya!"
A:"Wie geht das denn bitte?"
M:"Ich hab mich mit dem Jo-Jo abgeseilt....."
A:"Hä?Ok jetzt erzählst du wirres Zeug!Was für ein Jo-Jo?" Alya verstand nun gar nichts mehr.
M:"Nein Mensch Alya!Ich war als Ladybug bei Adrien und konnte durch das Fenster gucken!" Sprudelte es aus Marinette heraus ohne nach zu denken.
Marinette hörte ein klopfen,denn Alya hatte ihr Handy aus der Hand fallen lassen.
A:"Stop! Du bist....? Du willst mir sagen das .... du ... die ganze Zeit.... Also meine Beste Freundin ist... Ladybug???"
Nun dämmerte es langsam Marinette,was sie gerade erzählt hatte.
M:"Alya... bitte... erzähl es niemandem !!! Keiner darf es wissen! Bitte!"
A:"Puhhhh das muss ich verdauen... Warum hast du mir das nie erzählt? Ich hätte dich decken können,in der Schule,bei deinen Eltern."
M."Ich kann verstehen,wenn du sauer bist, aber ich durfte es niemandem sagen." Marinette war verzweifelt. Sie hatte Angst nun auch noch ihre Freundin zu verlieren.
A:"Weiß Adrien,dass du?"
M:"Nein auf keinem Fall! Es darf niemand wissen,Alya!"
A:"Ich verstehe. Keine Sorge ich werde dich nicht verraten. Wir sind beste Freundinnen! Und weißt du wer Cat Noir ist?Oder weis er wer Ladybug ist?!"
M:"Nein weiß er nicht. Und das ist auch gut so. Und nein ich weiß es nicht,wer Cat Noir ist. Aber ich glaube ich möchte es nicht wissen."
A:"Und was genau hast du nun im Bad gesehen?"
M:"Das willst du im Detail nicht wissen,Alya!Ich bin zu riefst verletzt,aber habe auch selber schuld!"
A:"Kopf hoch,wir kriegen das alles wieder hin."

Alya war immer so zuversichtlich und positiv,genau das,was Marinette derzeit brauchte. Hätte sie Alya jetzt als Freundin auch noch verloren,wäre sie ganz allein gewesen.

~ Wahre Liebe ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt