Nachdem Kinobesuch brachte Adrien Marinette Gentlemenlike nach Hause bis zur Tür. "Vielen Dank für den lustigen Abend,Adrien."bedankte sich Marinette. "Immer wieder sehr gerne Mari!" Er nahm ihre Hand und schaute in ihre Himmelblauen Augen. "Ich bin jederzeit für dich da."flüsterte er leise. Mari schaute in seine Smaragdgrünen Augen und sie kamen ihr so vertraut vor. "Das weiß ich sehr zu schätzen!"flüsterte Marinette. Kurzerhand nahm Adrien sie in den Arm und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "Huch wofür ist denn der gewesen,"lächelte Marinette rötlich. "Für besondere Menschen brauch man keinen Grund"antwortete er und ging langsam zum Auto. Mari musste Lächeln und ging ins Haus. Sie war glücklich so tolle Freunde zu haben,auf die sie sich immer verlassen konnte. "Na das war doch ein toller Abend"lachte Tikki und Mari lachte mit ihr:"Ja da gebe ich dir recht. Das war echt ein schöner Abend."
Die nächsten Wochen liefen relativ ruhig und normal. Marinette hatte das Warten auf einen Besuch von Cat Noir aufgegeben. Sie fand sich damit ab,dass er nicht zurück kommen würde,aber sie liebte ihn noch immer mit ganzem Herzen. In den letzten Wochen hatte sie sehr viel mit Alya,Nino und Adrien unternommen und sie hatte das Gefühl,dass Adrien immer mehr ihre Nähe suchte. Aber oft wies sie ihn zurück was er auch verstand. Aber trotzdem nicht aufgeben wollte.
Die vier Freunde saßen gerade im Park,als Luka auf sie zukam. Luka war eine Klasse höher als die vier. Er war der große Bruder von Juleka. Adrien verstand sich recht gut mit ihm,eigentlich. Bis zum heutigen Tage.
"Oh hey Marinette. Sag mal hättest du Lust heute Abend was trinken zu gehen?"Fragte Luka Mari die darüber sehr verwundert war. "Ähm.... ja gerne,"antwortete sie und bemerkte nicht,wie Adrien seine Augen etwas zusammen kniff. Alya kicherte:"Liebeskummer bekämpft man am besten mit Liebe!" "Ach Quatsch Alya!Er ist nur ein Freund!"lachte Mari und zwickte ihrer Freundin in den Arm. "Ja dann viel Spaß heute Abend! Ich muss mal los,Klavierunterricht und so."kam es kurz und knapp von Adrien. Die drei Freunde sahen sich Schulterzuckend an und verstanden den Stimmungswandel von Adrien gar nicht."Was war das denn für ein Abgang,Kumpel?"fragte Plagg vorwurfsvoll. "Keine Ahnung. Mir gefällt der Gedanke nicht das Marinette mit Luka alleine ist heut Abend."zischte Adrien. Plagg lachte:"Du bist eifersüchtig!Aber selber schuld! Du hast sie stehen lassen!"-"Ja zwangsweise ! Aber sie und Luka? Allein? Nichts da ! Ich werd da sein!" sagte Adrien entschlossen. "Oh man ob das gut geht,"bezweifelte Plagg Adrien sein Vorhaben.
Marinette war in der Zwischenzeit zu hause und suchte sich ein Outfit aus ihrem Schrank bevor sie duschen ging. Als sie unter der Dusche hervor kam und in ihr Zimmer ging kam Tikki auf sie zu geflogen:"Meinst du das es richtig ist,sich mit Luka zu treffen?Alleine?" -"Ach Tikki, was soll schon passieren"lachte Mari. "Ich weiß nicht. Aber kann es nicht sein,dass du Cat Noir verletzten wirst?" fragte Tikki skeptisch. "Das denke ich nicht. Er hat sich nicht wieder gemeldet. Ich denke ich bin für ihn Geschichte,"zweifelte Mari. Tikki sagte nichts weiter,aber hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Marinette ging am Abend mit Luka in eine Bar. Die beiden amüsierten sich und Mari trank einen alkoholfreien Cocktail nach dem anderen. Luka versuchte immer weiter sich ihr zu nähern,was Mari nicht sofort auffiel. Aber es störte sie auch nicht,denn sie mochte Luka freundschaftlich. Was beide nicht wussten,dass sie aus der Dunkelheit von einem Dach beobachtet wurden. Zu später Stunde brachte Luka Marinette nach Hause. Ohne nachzudenken fragte Mari Luka als sie vor ihrer Haustür standen:"Willst du noch kurz mit hoch kommen?" Luka willigte natürlich lächelnd zu und beide betraten das Haus. Was Marinette nicht wusste,sie wurde bereits erwartet,aber nicht von ihren Eltern. Luka und Marinette betraten Mari's Zimmer kichernd. "Wow!hier ist es aber rosa! Dein Lebensstil was?"lachte Luka. "Ja das ist mein Rosa Prinzessinnen Reich!"lachte Marinette und ließ sich auf die Ottomane fallen und Luka tat es ihr gleich. Zeitgleich nutze er die Gelegenheit und legte seinen Arm um Mari auf die Lehne der Ottomane. Es wurde mit einem mal sehr still und Luka sagte leise:"Hab ich dir schon gesagt,wie hübsch du bist,Mari?" Mari's Augen wurden größer,denn sie hatte mit allem gerechnet,aber nicht damit. "Äh Ähm...."bevor Mari weiter reden konnte,hörte sie ein poltern von ihrer Dachterasse. Sie sprang auf und stieg die Treppen zu ihrem Bett hoch und stellte fest,dass ihre Dachluke offen war. Sie streckte den Kopf durch die Luke und sah einen Schatten auf dem Geländer sitzen. Sie flüsterte leise:"Cat!" Und in dem Moment tauchte Luka hinter ihr auf:"Alles ok hier oben?" Marinette ging auf Cat zu,doch dieser sagte nur in einer düsteren Stimme:"Ich wollte nicht stören!Viel Glück euch beiden!" Und sprang davon. Marinette lief zum Geländer und rief Cat noch hinter her. Aber dieser verschwand. "Ach lass ihn!Er hat dich nicht verdient."hörte sie Luka sagen,der nun mit seinen Händen um Mari's Hüfte fasste. "Luka?Was wird das?"fragte Marinette total verwirrt. Sie war über Luka sein Verhalten verwirrt und irritiert darüber das Cat auf einmal da gewesen war,und scheinbar die Situation falsch verstanden hatte. Luka drehte Marinette zu sich um und hielt sie fest an seinen Körper:"Hast du das etwa nicht gemerkt?Ich sehe dich mehr als nur eine Freundin. Und ich denke ich bin auch mehr als nur ein Freund für dich." Er beugte sein Gesicht langsam zu ihr runter. In Schockstarre wusste Mari nicht was sie machen sollte. Sie hob ihre Hände und drückte sie gegen Luka's Brustkorb und schob ihn sanft von sich weg. "Luka!Da hast du was falsch verstanden!Du bist nur ein Freund für mich und mehr wird es niemals sein! Mein Herz gehört jemand ganz anderem!"erklärte sie sich und bemerkte,wie sie gerade in einem reinen Chaos stand. Luka der sie küssen wollte,Cat Noir der dachte das Mari und Luka ein Paar wären und ihr Herz welches nur für Cat schlug.
DU LIEST GERADE
~ Wahre Liebe ~
FanfictionHier eine kleine Fan Fiction zu Miraculous!Die Geschichte ist frei erfunden und ich hoffe sie gefällt euch. ❗️Erwachseneninhalt,es wird zum Teil sexuelle Handlungen und Gewalt beinhalten❗️ Die Charaktere sind aus der Serie Miraculous! Es wird verme...