die Schlägerei

1.5K 25 3
                                    

30.09.2018 Sonntag
Heute war Sonntag das hieß heute ist wieder ein Spiel bei uns unten im Stadion man hörte zwischen durch jubeln und freudenschreie.
Ich räumte unten unser Wohnzimmer auf und hörte dabei musik ich machte das Fenster zum lüften auf und hörte schreie. Diese Schreie waren definitiv keine freudenschreie es hörte sich eher nach Beschimpfungen an, ich hörte noch weitere 20 sekunden zu bis ich auch männliche türkische stimmen hörte.

Ein typ: Tamam lan yeter (ey okay es reicht) hör auf in zu schlagen!!
Rief der eine typ worauf hin kurz stille einkehrte und darauf hin wieder alle durcheinander schrien. Ich rannte hoch zu meinen Eltern und sagte ihnen was los sei und sie zogen ihre schuhe an und rannten runter zum Stadion. Ich dachte es wäre nichts schlimmes aber kurz darauf hörte ich Sirenen von einem Polizeiwagen und damit änderten sich meine Gedanken ich machte den Staubsauger aus und pausierte die Musik. Ich lief ständig wie verrückt durchs haus, als ich die stimme meiner Mutter hörte machte och direlt die Haustür auf und sie rannte rein und holte eine gießkanne mit Wasser ich ging auf die erste Stufe der treppe damit sie freie Bahn zur Haustür hat. Ich hörte wie das Wasser auf den Boden tropfte und dann rief meine Mutter auch schon : Sena abine bir su getir kizim (Sena bring dem Bruder ein Glas Wasser) ich rannte also Hoch in die Küche riss den Küchenschrank auf nahm ein Glas raus füllte es mit kaltem Wasser stellte das Glas auf den Küchentisch ab rannte in mein Zimmer schmieß mir ein kopftuch auf meinen Kopf so das meine Haare bedeckt waren nahm das Glas aus der Küche und rannte die Treppen runter zog die schuhe von meinem Vater an und ging raus. Ich gab das Glas Wasser dem Hübschen Jungen der auf dem Boden saß und mir in die Augen schaute, er hatte grüne Augen und schwarze haare die in der Sonne wie Hellbraun oder sogar fast blond wirkten. Er bedankte sich und ich ging wieder rein jnd setzte mich auf die Treppe. Erst jetzt realisierte ich was ich eigentlich an hatte. Ich hatte meinen dicken Winter pyjama mit Winnie Pooh drauf an und pinke dicke plüschsocken. Davon mal abgesehen trug ich auch noch die schuhe von meinem Vater die mir sowieso zu groß sind. Ich wusste nicjt was mit dem Jungen dort vor unserer Tür passiert ist aber ich wusste das ich ihm helfen musste ich rannte also ins Wohnzimmer macjte eine Schublade auf nahm eine packung Pflaster raus legte sie auf die Treppe und ging hoch in mein Zimmer holte Watte und desinfektionsmittel und ging damit wieder runter nahm die Pflaster mit und ging wieder raus der Junge wollte gerade aufstehen und gehen weil aus dem Stadion wieder lauteres Geschrei kam doch meine Mutter ließ ihn nicht gehen. Ich gab meiner Mutter die Sachen damit sie den Jungen 'verarzten' sollte eigentlich wäre es besser gewesen meinen Bruder zu rufen aber er war im Krankenhaus (sonderschicht). Meine Mutter nahm das Desinfektionsmittel machte etwas auf die Watte davon und fing an, an der Augenbraue rum zu tupfen. Ich sah dass, es ihm weh tat denn er verzog ständig sein Gesicht ich weiss dass, das was ich jetzt tun werde haram (nicht erlaubt auf arabisch) ist aber ich kann mir das so nicht mit ansehen. Also ging ich auf die Seite von dem Jungen gab ihm meine Hand damit er in meine Hand drücken sollte und nicht sein Gesicht verziehen sollte weil sonst das desinfektionsmittel in sein Auge kommen könnte und das dadurch noch viel schmerzhafter werden würde. Er nahm meine Hand in seine und drückte in sie rein ich verkniff mir den Schmerz bzw. Den Druck da er nicht so feste zu drückte (ich glaube er wollte mir nicht weh tun) meine Mutter machte einen Pflaster auf die Wunde und sagte mir dass, ich ihn wieder zum Stadion bringen sollte. Ich half ihm also beim aufstehen und ging neben ihm her bis zum Stadion ich wollte ihn nicht fragen was passiert ist weil es ihm vielelicht unangenehm ist es zu erzählen... beim Stadion angekommen kam direkt sein team zu uns und fragten wo er gewesen ist. Er deutete auf mich und alle Blicke lagen auf mir es waren verwunderte Gesichter dabei und auch schelmisch grinsende waren dabei. Er bedankte sich bei mir und ging dann zu dem einen Polizisten uns erzählte wahrscheinlich was passiert ist. Ich wollte gerade gehen als eine Hand meine Schulter berührte ich drehte mich um und sah den Jungen vor mir stehen der sagte das, die Polizei noch kurz mit mir reden will ich ging also zu dem Polizisten und er fragte nach meinen persönlichen daten und ob ich ihn kennen würde & weitere Fragen an die ich mich nicht mehr wirklich errinere der Polizist bedankte sich bei mir und ich drehte mich um und ging dann wieder nachhause. Zuhause angekommen machte ich den Staubsauger wieder an und saugte weiter als ich fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und nahm mein Handy vom Ladekabel. Ich öffnete die gruppe wo meine besten freunde Meryem und Zainab drinn waren und nahm ein Audio auf in dem ich erzählte was passiert ist die beiden fragten mich direkt ob der Junge denn hübsch gewesen ist was ich ohne nach zu denken bejahte. Wir schrieben noch ein bisschen bis rine Nachricht auf meinem Handy erleuchtete mit der Aufschrift 'öğle namaz'ına 10 dakika kaldi'
(Noch 10 minuten bis zum mittagsgebet) ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen und ging meine Gebetswaschung machen bund mir mein Kopftuch entfaltete meinen gebetsteppich und fing an zu beten. Nach dem beten backte ich einen Kuchen und stellte ein paar sachen zum naschen auf den Tisch im Wohnzimmer ich schob 3 Pizzen in den Ofen und meldete mich auf dem Fernseher bei meinem Netflix account an und wie auf Kommando klingelte es an der Tür und meine 2 besten Freunde standen vor der Tür ich zog sie in eine herzliche Umarmung und machte die Tür zu sie zogen ihre Schuhe aus und gingen direkt ins Wohnzimmer ich ging hoch holte die Pizzen aus dem Ofen schneidete sie zurecht und brachte sie Runter. Meine Eltern waren heute eingeladen was hieß dass, sie nicht vor 00:00 uhr zuhause sein würden der einzige der bald zu hause wäre, wäre mein Bruder. Ich holte noch ein paar Getränke aus dem Flur und die mädels saßen schon auf dem Sofa und aßen ihre Pizzen ich stellte die Getränke auf dem Tisch ab und setzte mich dazu. Sie hatten irgendeinen Horror Film angemacht den ich nicht kannte da wir sowieso über den Jungen und das was heute passiert ist sprachen verstand ich auch nichts vom Film. So um 19:05 uhr ging ich hoch und machtr den Ofen an wo noch rine Pizza drinn lag für meinen Bruder. Ich ging runter und brachte den Kuchen rein. Schnitt 3 stücke ab und gab sie den Mädels wir aßen und unterhielten uns bis mich Zainab fragte ob ich denn überhaupt nach seinem Instagramaccount gesucht habe. Ich wollte ihr mit 'nein noch nicht' antworten als es an der Tür klingelte ich ging bewaffnet mit einem Schuh von meinen Bruder an die Tür und fragte wer die person auf der anderen seite sei. Die person war mein Bruder denn er war der einzige aus unserer Familie der nie mit seinem Richtigen Namen antwortete wenn's um die Tür ging. Ich machte also die Tür auf und mein Bruder trat ein er sah ziemlich müde aus er gab mir seine Jacke und ging ohne zu fragen wer da war ins Wohnzimmer er machte die Tür direkt wieder Zu als er bemerkt hatte das Meryem und Zainab drinne saßen. Er kam auf mich zu und schimpfte mich an warum ich denn nichts gesagt hätte ich nahm es einfach so hin und ging mit ihm zusammen hoch er ging in sein Zimmer welches sich im Mittlerem Stockwerk befindet und ich kam mit dem Teller wo die Pizza drauf war und einem Glas Cola türka in sein Zimmer und stellte es auf seinem couchtisch ab er sagte danke und ich ging wieder runter zu den Mädels. Wir redeten noch bis Meryem und Zainab sich um 22:45 verabschiedeten und gingen. Ich räumte das Wohnzimmer auf macjte ein Fenster auf damit einmal frische Luft rein kommt, machte es nach einer halben stunde wieder zu und ging um 23:20 uhr hoch in mein Zimmer. Ich packte meine Tasche für morgen und legte mir Klamotten zum anziehen raus. Dannach ging ich runter ins Zimmer von meinem Bruder der mit seinem Freund Muhammed fifa19 spielte, ich setzte mich auf sein boxspringbett und guckte zu ich nahm ihn nach einer kurzen Zeit den Controller aus der Hand und spielte gegen Muhammed abi natürlich verlor ich 4:2 und Muhammed abi dachte das mein Bruder gegen ihn gespielt hätte und machte ihn fertig mit sprüchen wie:
Bruderrr du spielst ja wie ein mädchen mit 20 cm langen Nägeln...
Irgendwann sagte mein Bruder dann das ich gegen ihn Gespielt hätte und es herrschte stille bis ich anfing zu lachen nachdem ich dann um 00:30 uhr wieder hoch in mein Zimmer ging machte ich mich bettfertig tat mein Handy ans Ladekabel und ging schlafen. Ich hörte noch im halbschlaf wie meine Eltern die Haustür aufschlossen.

Soo leuteee das war der erste Teil von meinem Buxh ich hoffe ihr mögt dieses Buch und ja
Tschüsiiiii

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt