chapter 41

401 10 2
                                    

09:05 uhr morgens und mein Handy vibrierte, ich sah eine Nachricht von Murat, ich öffnete sie...

Chatverlauf mit Murat:
M=Murat I=Ich

M: Günaydin, hemşire hanim❤(Guten morgen frau krankenschwester)
I: sanada günaydin kalbimin sahibi❤ (dir auch einen guten morgen der Besitzer meines Herzen)
M: hadi gel seni bekliyorum (los komm, ich warte auf dich)

Ich sprang auf als ich diese Nachricht las

I: Nerdesinki sen?😅 (wo bist du denn)
M: Oturma odasinda (im Wohnzimmer)
Ich las diese Nachricht und rannte die Treppen ins Wohnzimmer runter, ich ging ins Wohnzimmer und sah meinen Verlobten. Er checkte mich einmal von oben nach unten ab und zwinkerte mir dann zu, ich wusste genau das er mein Pyjama meint, immerhin war es ein Hoodie von Murat und eine Pyjamahose mit Plüschsocken. Ich wünschte meinem Vater einen guten morgen und setzte mich zu Murat.

Ich: sen napiyorsun burda?? (Was machst du hier)
Murat: seni almaya geldim (bin gekommen um dich abzuholen)
Ich: nereye gidiyoruzki? (Wo gehen wir denn hin)
Murat: maçım var (hab ein Spiel)
Ich: iyide bugün elektrikci gelmicekmiydi? (Gut Ber wollte nicht der Elektriker heute kommen)
Babam: eve biz gidicez (wir gehen ins Haus)
Ich: tamam o zaman ben hazirlanip gelim (okay dann mache ich mich fertig und komme)
Murat: tamam bekliyorum (okay ich warte)

Ich ging aus dem Wohnzimmer hoch in mein Zimmer und machte mich fertig, ich sprühte mich noch kurz mit meinrm Bodyspray ein und ging zu meiner Mutter. Ich küsste sie auf die Wange und sagte ihr Tschüss, unten zog ich mir meine schwarzen Vans an und rief nach Murat, er zog seine Schuhe an und wir verließen das Haus. Im Auto sagte Murat "Kriege ich meinen Hoodie zurück?" Ich antwortete mit "natürlich nicht" Murat lachte und bog in eine Straße ab, und parkte den Wagen vor dem Stadion. Wir stiegen aus und gingen Hand in Hand ins Stadion, Murat gab mir seine Sachen und sagte ich soll mich zu Meryem setzten, ich umarmte Meryem und Burak begrüßte mich. Ich hörte wie jemand nach mir rief und drehte mich in die Richtung der Stimme, Milan kam auf mich zu gerannt und umarmte mich feste. Ich küsste ihn einmal auf die rechte dann auf die linke Wange, ich sah das meine Schwiegereltern auf mich zu kamen und ich stand auf begrüßte beide und bittete sie sich zu setzten. Mein Schwiegervater forderte mich auf nach Murat zu sehen, ich ging mit Milan an meiner Hand zu Murat er zog seine Trainingsjacke aus und gab sie mir. Es war mir egal das wir im Frühling waren es war noch kalt und außerdem hat das Spiel doch noch garnicht angefangen, also warum zieht er dann seine Jacke aus?? Er wollte gerade aufs Feld gehen als ich ihn an seinem Arm zurück zog "Murat entweder ziehst du deine Jacke an oder wärmst doch auf, ich will nicht das du krank wirst" er sah mich grinsend an und sagte "birsey olmaz" (passiert schon nichts)  "hastalanirsan yanima gelme" (komm nicht zu mir wenn du krank wirst) Murat grinste breit und schüttelte seinen Kopf er küsste mich auf meine Stirn, verwuschelte Milan seine Haare und ging dann aufs Feld und sie wärmten sich auf. Ich machte Milans Haare ordentlich und ging wieder zu Meryem und meinen Schwiegereltern, ich setzte mich hin und sah wie die andere Mannschaft aufs Feld ging. Das Spiel hatte begonnen und nach gut 20 Minuten gingen meine Schwiegereltern zu unserem Haus da der Elektriker kommen sollte, sie waren zu dritt dorthin gefahren. Es war mittlerweile Halbzeit, Murat und Burak kamen zu uns hoch und setzten sich zu uns ich gab Murat die Flasche Wasser und legte ihm seine Jacke über die Schultern ich wollte nicht das er Krank wird. Murat gab mir die Flasche und verwuschelte seine Haare so das sie wie immer saßen, ich saß neben Murat und beobachtete ihn von der Seite aus. Ich wollte ihm einen Kuss auf die linke Wange geben als Murat sich zu mir drehte und wir uns tief in die Augen schauten, nach einigen Sekunden konnte ich meinen Blick von seinen Dunkelgrünen Augen abwenden. Es war mir gerade unangenehm gewesen immerhin hatten wir uns gerade fast geküsst, Murat wollte aufstehen als dann auch schon Burak seinen Arm hinter sich her zog da die Halbzeit vorüber war. Sie spielten noch 43 Minuten und endlich hatte Murat ein Tor gemacht, Meryem und ich freuten uns beide da 'unser' Team gewonnen hatte. Die Jungs freuten sich noch mit der Mannschaft drüber und kamen dann hoch, Murat lief direkt auf mich zu und umsrmte mich. Nein. Er zerquetschte mich förmlich. Nachdem ich dann wieder die Erlaubnis hatte normal zu atmen, zwang ich Murat sich umzuziehen ich drückte ihn in die Richtung der Umkleide und wartete ein paar Minuten. Plötzlich wurde ich an einen starken Oberkörper gezogen, ich musste auflachen da Murat mir in den Bauch piekste, ich versuchte mich von Murat zu befreien was aber nicht gut klappte. Er ließ mich los als einer aus seiner Mannschaft kam, ich stellte mich neben Murat und piekste ihn ständig in den Bauch genau so wie er es bei mir gemacht hatte nur öfter und er zuckte ständig zusammen. Sein Freund fand es lustig und ich hörte nur noch wie Murat sagte "iki dakika bekle ben geliyorum" (in zwei Minuten bin ich wieder da), ich hatte gecheckt worauf er hinaus wollte und rannte weg, auch wenn ich wusste das ich gegen einen der seit 15 Jahren Fußball spielte nicht ankommen würde. Wie gesagt Murat holte mich ein und packte mich, er legte mich auf seine Schulter und hielt mich fest, mein Kopf sah nach hinten und meine Beine taumelten auf der anderen Seite. Ich flehte Murat an damit er mich wieder losließ aber er ignorierte mich förmlich, Murat blieb stehen und ich hoffte er würde mich jetzt runter lassen aber er fing an mit seinem Freund weiter zureden.
Ich: Murat?
Murat: efendim? (Ja?)
Ich: beni indirsene (lass mich runter)
Murat schnalzte mit seiner Zunge und redete weiter, ich verdrehte meine Augen es war echt langweilig hier oben ich hörte nur wie sein Freund anfing über unser Gespräch zu lachen. Er verabschiedete sich von uns und ich hörte wie er ging, Murat ging auch weiter aber stoppte dann wieder und hob etwas auf er drückte mir seine Trainingstasche in die Hand und sagte "tutsana bi" (halt das mal fest) ich nahm es ihm aus der Hand und Murat bewegte sich mit mir auf der Schulter weiter Richtung Ausgang, 
Ich hörte Meryem's Stimme und flehte sie an mir zu helfen,"kusura bakma, ne yaptiysan artik cezani cekmek zorundasin" (sorry, was auch immer du gemacht hast du musst deine Strafe erleiden) sagte sie amüsiert, habe ich nicht nh tolle freundin? Murat machte den Kofferraum auf und ich legte die Tasche darein er machte meine Tür auf und setzte mich langsam auf den Sitz, er kniete sich vor die offene Autotür hin und lächelte mich an. Ich war eigentlich sauer auf ihn immerhin war das eine viel zu hohe Strafe gewesen aber ich vergaß meine 'Wut' und das nur weil Murat mich wieder mit seinen Augen in einen Bann zog. Maşallah wie sehr ich diese Augen liebte, Murat wusste genau wie er mich 'beruhigen' konnte. Er machte die Tür zu und setzte sich selbst auf die andere Seite, wir fuhren zu unserem Haus da wir die Hoffnung hatten der Elektriker  wäre noch da. Murat parkte das Auto und vor dem Haus standen insgesamt 4 Autos, Murat schloss die Tür auf und wir betraten das Haus, unsere Mütter sahen uns an und begrüßten uns. Murat ging zu unseren Vätern und wir gingen raus in den Garten, im Garten stand eine alte Bank wir setzten uns dorthin und redeten etwas. Unsere Väter riefen unsere Mütter und sie fuhren weg, Murat kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Er sah mich an und fing an zu reden

M=Murat I= Ich

M: was ist los?
I: nichts.
M: Sena sogar ein blinder würde erkennen das du nicht die Wahrheit sagst
I: rede nicht mit mir
M: abe-
I: ich bin sauer
M: warum? hat dir wer was gemacht?
I: also wenn du schon fragst, eine Person heute hat mich für gut 10 Minuten durchs Stadion kutschiert
M: klingt doch gut, ich würde die Person mal gerne kennenlernen
M: weisst du, du solltest nicht sauer auf die Person sein, denn diese Person hat heute ein Tor gemacht und das nur für seine Geliebte
I: aber di-
M: seine Geliebte ist sauer auf ihn, aber der Geliebte weiss genau was er sagen muss damit sie sich wieder vertragen....seni seviyorum hemşire hanim (ich liebe dich frau krankenschwester)
Und er hatte Recht, er hat genau das gesagt was mich dazu brachte alles zu vergessen. Ich meine ich war ja nicht wirklich sauer auf ihn er sah mich mit seinem Intensiven  Blicken an und ich bekam wieder die Erlaubnis in seine schönen Gefühle. Und ich stellte mir wieder diese Frage: Wer bist du? Wer bist du das du mir mein Herz klauen kannst? wer bist du das du alle meine Sorgen vertreiben kannst? Wer bist du das du mir soviel liebe schenken kannst? Wer bist du?? Ich kam wieder zu mir und fiel Murat um den Hals, ich zog ihn näher an mich und ich wollte ihn nicht mehr loslassen, ich spührte seine Arme auf meinem Rücken und es tat gut so für ein paar Minuten zu verweilen. Ich löste mich langsam von ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und hielt sein Gesicht in meinen Händen, uns bemusterte mal wieder sein Gesicht. Murat sah mich mit viel sagenden Blicken an, ich sah das er friedlich mir gegenüber saß, seine Brust hob sich reguliert und sein Atem war gleichmäßig. Das war die Person in die ich verliebt war, das war die Person die ich vermisste wenn sie auch nur 2 meter weiter weg von mir stand, das war sie Person auf die ich eifersüchtig war. Ich hätte noch viel länger in dieser Situation bleiben wollen, aber mein Handy klingelte, ich ging ran und mein Bruder fragte mich wo ich sei und was ich machen würde nachdem er mich ausgefragt hatte legte er auf. Ich sah zu Murat der aufgestanden war und mir seine Hand reichte, ich legte meine Hand auf seine und hielt sie fest, Murat zog mich ins Haus rein und dann zum Auto. Wir setzten uns auf die Rückbank und Murat sagte 'Sena, ich habe mich in dich verliebt als ich dich das erste mal gesehen habe, für mich war klar keiner außer mir durfte dich haben oder anfassen sie sollen dich auch nicht angucken. Ich wusste direkt das du diejenige bist mit der ich eine Familie gründen wollte. Ich kannte dich nicht wirklich aber ich habe dir vertraut, ich habe gelernt dich zu lieben und gelernt dir mein Herz zu schenken. Sena ich liebe dich, und niemand anderen sonst...meine Augen wurden nass und ich war am weinen wie konnte jemand so süß sein? Ich nahm Murat direkt in den Arm und diese Umarmung bestätigte mir das mich Murat niemals loslassen würde.

Tschüssi und passt auf euch auf

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt