Ich parkte den Wagen und stieg aus, ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer...
Ich: hoşgeldiniz (herzlich willkommen)
Fatma Anne (mama) => ft
Ft: hosbulduk (dankeschön)
Milan: ablaaa seni cok özledim (ich habe dich sehr vermisst)
Ich: bende seni yakisikli prensim (ich dich auch mein Hübscher Prinz)
Milan fing an zu lachen und sein kleines gesicht in meine Halsbeuge zu verstecken
Murat: Milan ama Sena ablanin Prensi benim (aber ich bin der Prinz von Sena)
Milan: neinnn sie liebt mich
Murat: nei-
Ich: ja Murat Milan hakli ben onu seviyorum birkere (hat recht ich liebe ihn)
Milan: gördünmü! (Hast du gehört!)
Murat: das stimmt nicht
Ft: Murat, Milan'dan daha cocuksun...(Murat du bist ein kleines Kind als Milan weisst du das?)
Ich musste anfangen zu lachen da meine zukünftige Schwiegermutter recht hatte, ich ließ Milan wieder runter und ging in mein Zimmer ich wollte noch meine Tasche holen. Ich verließ das Wohnzimmer und ging die Treppen hoch ich ging in mein Zimmer nahm meine Tasche und sprühte mich nochmal mit meinem Bodyspray ein. Ich ging wieder runter und im Flur stand Murat ich wollte ihn eigentlich ignorieren aber es ging nicht. Murat hielt mein Handgelenk fest und zog mich zu sich ran ich drehte mich mit meinem Körper zu ihm und er lächelte mich an, er zog mich näher an sich und flüsterte "ich habe den Kuss mitbekommen heute morgen" in mein Ohr und grinste mir ins Gesicht. Ich wollte ihn nicht ansehen denn es war mir peinlich jetzt darüber zu reden. Er nahm mit einer Hand mein Kinn in seine Hand und sah mir in die Augen, und genau in dem Moment kamen unsere Mütter in den Flur. Ich schubste Murat von mir weg und tat so als ob nichts gewesen wäre. Meine Mutter tat so als ob sie nichts gesehen hätte aber Fatma teyze zwinkerte mir zu ich hoffte nur das sie nicht alles mit bekommen hatten. Ich zog meine Schuhe an und zog Milan seine Schuhe auch an, wir gingen mit Milan schon raus und warteten noch auf unsere Mütter. Unsere Väter standen schon seid gut 20 Minuten draußen, mein Vater setzte sich auf den Beifahrer sitzt und ich stieg auf der Fahrerseite ein. Alle waren eingestiegen das hieß wir konnten Losfahren, ich fuhr vorne weil wir erst auf die Autobahn mussten. Wir fuhren auf die Autobahn und Murat fuhr deren Auto auf der mittleren spur Spur er überholte uns ständig aber das ließ ich mir nicht gefallen ich wechselte von der rechten Spur auf die linke Spur und drückte auf das Gaspedal ich überholte Fatma teyzegil mit 153 kmh. Ich fuhr weitere 3 kilometer auf der linken Spur und nahm dann die Ausfahrt nach Dortmund ich fuhr zu thier Galerie und parkte im Parkhaus das Auto. Wir stiegen aus und warteten auf yusuf amca gil, nach weiteren 5 Minuten kamen sie auch schon sie parkten neben uns und stiegen auch aus.Yusuf amca: iyi basiyor ama varya Ibrahim (sie gibt richtig gas)
Babam: Eeee o kadarda olsun (so viel soll schon dabei sein)
Murat: bende annem korkmasin diye yavas gittim (und ich bin langsam gefahren wegen meiner Mutter)
Ich: hee tabi...(ganz bestimmt)Wie auch immer wir gingen in die Thier Galerie rein und spazierten etwas unsere Mütter schickten Murat, Milan und mich weg. Wir gingen in verschiedene Läden rein und raus.
Ich: Murat?
Murat: efendim? (Ja?)
Ich: Milani kucagina alsana yorulmasin cocuk (nimm Milan auf deinen Schoß nicht das er müde wird)
Murat: alalim, sen yeterki iste (nehmen wir ihn auf unseren schoß, du musst es nur wollen)
Ich lächelte ihn an und neben uns stand ein Paar welches diskutierteFrau: Yalcin sen hic böyle davranmiyosrun bana (Yalcin du bist nie so zu mir)
Mann: nasil olim istyorsun? (Woe willst du das ich zu dir bin?)
Frau: bak ne kadar tatli dili konusuyor karisina (guckt wie süß er mit seiner Frau redet)
Mann: he he yapariz (ja ja machen wir schon)Ich nahm mir einen Roten Pulli in die Hand und den gleichen in der Größe für Milan. Ich ging damit zur Kasse und Murat bezahlte es, wir verließen Laden, Milan wollte spielen gehen und hier gab es eine Spielecke für Kinder. Wir kauften eine Karte...
Frau: wie lange möchten sie den kleinen denn abgeben?
Ich zu Murat: halbe stunde?
Murat: ja halbe stunde reicht..
Murat: ein-
Ich: für eine Halbe Stunde
Frau: okay hier ist dann einmal die Karte..sie gab die Karte an Murat und berührte seinen Finger daraufhin sah sie ihn Hoffnungsvoll an Murat tat so als ob nichts gewesen wäre und schaute mich an ich sah ihn eifersüchtig an und er guckte direkt wieder weg. Die Frau gab Uns noch extra Socken für Milan und dieses mal nahm ich die Socken und die Frau sah mich nicht einmal an...
Wir zogen Milan die Socken an und seine Jacke zogen wir ihm aus, Murat brachte Milan zum Tor und die Frau von gerade eben sah Murat mit einem Verliebten Blick an ich verdrehte meine Augen und wartete auf Murat. Ich sah wie die Frau einmal über Murat's Hand streichelte und Murat sie dann sofort wegzog. Er kam zu mir und wir saßen vor der Spieleecke auf den Stühlen.Ich: Murat?
Murat: ja?
Ich: denkst du ich habe das nicht gesehen?
Murat: was denn?
Ich: Murat!
Murat: ich habe nichts gemacht Sena ich schwöre es!
Murat griff nach meinen Händen und wollte was sagen doch ich zog meine Hönde wieder weg und sagte
Ich: sie hat deine Hand gestreichelt fass mich nicht an!
Murat: Senaa??! Ich kenne die Frau nichtmal mach nicht so!
Ich,: ist mir egal Murat dann hättest du mich mit der Frau reden lassen sollen!
Murat: Sena bitte..?
Murat griff wieder nach meinen Händen doch diesesmal zog ich sie nicht weg, Murat streichelte über meine Hand und ich erlitt ein kurzes Kribbeln in meinem Körper. Wir gingen beten, nach dem beten fuhren wir wieder mit der Rolltreppe hoch um Milan abzuholen. Dieses mal ging ich zur FrauIch: hadi askim gel gidiyoruz (los komm askim wir gehen)
Milan: hayir (nein)
Ich: ama gelmezsen sana sürpriz yok (aber wenn du nicht kommst gibt es keine Überraschung für dich)
Milan: Tamam geliyorum (okay ich komme)
Die frau holte Milan raus und fragte mich "wo ist denn ihr Mann?"
Ich: geht sie garnichts an und wenn wir schon dabei sind lassen sie ihre Dreckigen Finger von verheirateten Männern!
Ich zog Milan seine Schuhe an ich drehte mich mit Milan an der Hand um und wollte gehen als Murat mir Milan aus der Hand nahm. Er hielt Milan in seinem Arm fest und meine Hand in seiner anderen Hand fest, die Frau guckte auf unsere Hände und schaute dann weg wir gingen runter zu unseren Eltern und die wollten gerade etwas Essen. Wir entschieden uns dafür in ein Helal Restaurant außerhalb der Thier Galerie zu gehen, die Autos ließen wir dort stehen wir gingen in das Restaurant und bestellten alle etwas zu Essen. Milan saß auf meinem Schoß und aß mit mir mein Essen, wir aßen alle auf und Milan wurde müde ich legte ihn so auf mich das er meinen Herz Rythmus hörte und woe gedacht innerhalb von 4 Minuten schlief er ein. Mein Vater und Yusuf amca gingen bezahlen und wir standen auf Und gingen raus ich wickelte Milan in meinen Schal ein und Fatma teyze nahm ihn mir aus den Armen. Murat und ich gingen von vorne und ab einem sicheren Abstand verschränkte Murat seine Hand mit meiner wir gingen Hand in Hand zum Parkhaus und bezahlten die Parkscheine und parkten die Autos aus, unsere Eltern kamen und stiegen ein wir fuhren wieder auf die Autobahn und Murat fuhr dieses mal mit 135-140 kmh ich folgte ihm dicht er wechselte zur Rechten Spur und nahm die Ausfahrt nach Remscheid fuhren weiter und nahmen nach 15 Minuten die Ausfahrt nach Halver. Wir kamen zuhause an und ich ging mit meinen 2 Tüten hoch in mein Zimmer ich machte mein Kopftuch ab und zog mir mein Pyjama an und legte mich direkt ins Bett. Ich schlief direkt ein....
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)