Unerwarteter Besuch

695 16 3
                                    

.....meine Elteen verließen das Haus und nach ungefähr 10 Minuten klingelte es auch schon ich wollte aufstehen und zu Tür rennen da diese 3 Stcokwerke weiter unten war ich schmiss also meine Decke auf den Boden und rannte die Treppen runter als ich dann in der 2. Etage war und die nächste Treppe runter gehen wollte hing mein Fuß im Türrahmen fest und ich fiel die ersten 3 Stufen runter ich hörte nur noch wie mein Bruder die Tür öffnete nicht mal guckte wer es war und dann direkt zu mir lief um mich aufzufangen. Ich rollte fast die Treppen runter aber spürte wie ich gerade noch so in den Armen von meinem Bruder landete. Mein Bruder ging dann die Treppen mit mir in den Armen runter und ich hörte 2 Männliche Stimmen die fragten ob alles okay ist.
Ich fing an meinen Bruder anzuschreien weil ich nixht mehr weiss ob ich gerade Kopftuch trage oder nicht.

Ich:Abiiiiiiiii sen bana niye haber vermeden misafir cağrıyorsunki?? (Bruder warum sagst du mir nicht Bescheid dass du freunde eingeladen hast??)
Abim: Keine Sorge du hast eine Kapuze auf also man sieht deine Haare nicht du kannst jetzt Anne's(mamas) Jacke von deinem Gesicht nehmen
Sagte er amüsiert
Ich: Ähm danke das du mich aufgefangen hast und özür dilerim (entschuldigung) ich hatte panik das mich unbekannte mit offenen Haaren sehen..
Ich nahm die Jacke meiner mutter von meinem Gesicht weg und stand auf
Wieder ich: ähm kusura bakmayin üstüm pek müsait değil ama siz böyle buyrun (entschuldigt bitte meine Kleidung ist grad nicht unbedingt angemessen aber geht doch rein..) sagte ich ohne ihnen ins Gesicht zu gucken.
Typ1: Enes wusste garnicht dass, du eineSchwester hast.
Abim: jetzt weisst du es
Typ2: Also eig-
Ich hatte den 2. Typ an seiner Stimme erkannt es war Murat da bin ich mir sicher!
Ich: duu??? Was machst du bei uns zuhause??? Wer bist duu??
Abim: noluyor lan burda (was passiert hier gerade lan?)
Typ2: Also ich ke-
Ich: Sen bi sus denkst du echt ich hätte das nicht gehört was du am ende des Gespräches gesagt hast?
Murat: was meinst du? Willst du wirklich dass, ich das einfach so sage?
Ich: was weisst du schon über mich huh?
Mein Bruder schob uns alle ins Wohnzimmer damit das Gespräch in Ruhe fortgeführt werden kann.
Abim: şimdi sakin sakin anlatin (so jetzt erzählt alles in Ruhe)
Ich: Was wollt ihr trinken? Ich mach çay (Tee) aber ihr könnt auch was anderes haben wenn ihr wollt.. (das problem ist einfach egal wie sauer oder genervt ich auch bin, ich denke immer an mein gegenüber bzw. Ob die Person was möchte etc.)
Typ1: sana zahmet olmasin (mach dir keine Umstände)
Abim: Nein nein alles gut sanki yapmadığı şey (als ob sie es sonst nicht machen würde)
Ich: karar verdinizmi? (Habt ihr euch entschieden?)
Wieder ich: Banane (mir egal) ihr trinkt jetzt Eis tee und Cola!
Ixh kam mit 3 Gläsern und 2 eistee und 2 cola Flaschen zurück, stellte sie ab und redete weiter.
Ich: wo war ich stehen geblieben?
Achja..Was weisst du schon über mich? Huh hadi söyle (sag es doch endlich)
Murat: Ich weiss zwar nicht viel über dich aber du weisst ganz genau das wir ein paar Erlebnisse zusammen haben..
Abim: w..was..meinst du damit?
Ich: abi beni dinle (bruser hör mir zu) er war wirklich verletzt bende dayanamadim..baska birsey olmadi abi! (Und ich konnte es nicjt ertragen was anderes ist nicht passiert)
Abim: Tamam neyse (okay wie auch immer) wir werden ja gleich alles verstehen.
Typ1: Ich bin übrigens Harun und 22 mein einziger Gedanke war und ich bin 17 und nicht interessiert das hätte ich ihm gerne gesagt aber ich tat es natürlich nicht.
Ich: und ich bin Sena 17 und die Schwester von Enes. nachdem wir etwas smalltalk führten fragte ich ob sie Hunger hatten bzw etwas Essen möchten
Und wie es auch anders nicht sein sollte bejahten sie meine Frage.
Ich: Was möchtet ihr essen? Etwas schnelles? Oder etwas aufwendiges?
Sie antworteten alle mit egal ich sagte das okay gebt mir 20 Minuten und ging somit aus dem Wohnzimmer. In der Kpche angekommen holte ich direkt 3 tiefkühl pizzen raus belegte sie etwas mit Gouda schob sie in den Ofen und holte dann Pommes und tat sie in die fritouse. Ich machte einen Salat und eine Soße ich nahm mir ein großes Tablett und stellte den Salat die Soße Ketchup & mayo und so drauf in die andere Schale tat ich die Pommes rein ich nahm das Tablett und ging wieder runter ins Wohnzimmer ich stellte das Tablett auf den Esstisch und fragte wo sie essen wollten da sie nixht antworteten, deckte ich einfach den Esstisch dann ging ich nochmal hoch und holte die pizzen aus dem Ofen schnitt sie in stücke und brachte die Teller auch runter.

Ich: ihr könnt kommen der Tisch ist gedeckt sagte ich
Abim: hadi jungs buyrun (bedient euch)
Ich: bende biraz oturma odasini toplayim sonra odama cikicam (ich räume etwas das wohnzimmer auf und gehe dann in mein Zimmer)
Harun: sende gelsene (komm doch auch)
Murat: ja komm
Ich: nein alles gut esst ruhi-
Abim: SENA?! otur şuraya bütün gün birşey yemedin yeter artik
(Setzt dich jetzt hier hin du hast den Ganzen Tag lang nichts gegessen es reicht!)
Ich: Abi be-
Abim: hiç birşey duymak istemiyorum (ich mlchtr nichts hören)
Harun: Enes bağırmasana kıza (schrei sie doch nicht an)
Ich: nein nein alles gut er hat Recht..
Abim: Sena özür dilerim ich wollte nichr schreien (es tut mir leid)
Ich: nein abi da gibt es nichts zu entschuldigen du hast Recht! Als Arzt weisst du es besser..
Abim: Sena?!
Ich verließ einfach den Raum zog mir Terliks an und knallte die Haustür hinter mir zu.

Enes Sicht

Scheisse! Was hatte ich bloß gemacht?? Wie konnte ich meine Schwester bloß so anschreien? Ich bin so ein Idiot!
Murat wollte aufstehen und hinter ihr her gehen doch ich hielt sein Handgelenk fest und sagte ihm das Sena jetzt für sich alleine sein will. Er zögerte aber setzte sich dann wieder. Im moment frage ich mich echt was mit Murat und Sena ist ob sie wohl eine Beziehung haben? Wer ist er überhaupt? Aber ich kann ihm nichts tun weil er vielelicht bald der Mann meiner Schwester sein könnte. An was denke ich da

Ich: jungs esst ruhig Sena braucht jetzt diesen Moment für sich alleine. Sie wird schon zurück kommen keine Sorge, sie ist nicht wie die anderen Mädchen sie weiss was sie tut.
Murat: Bruder sie sah enttäuscht aus..
Ich: das hätte ich nicht machen dürfen.. ich hätte sie einfach nicht zwingen dürfen..was habe ich gemacht?
Harun: Tamam sie kommt bestimmt gleich wieder..
Ich: esst erst mal jungs..

Nachdem wir zuende gegessen hatten gingen wir ins Wohnzimmer wir hatten 19:21 uhr dass, hieß daa es langsam dunkel wurde ich machte mir Sorgen um Sena.

Murat: Bruder? Wo ist das Badezimmer?
Ich: aus der Tür raus dann direkt rechts
Murat: danke man

Murat's sicht

Ich hatte eine andere Absicht als aufs Klo zu gehen ich wollte Raus um Sena zu suchen, denn es wird langsam dunkel und man weiss ja nie..ich zog mir also meinr Jacke an und ging Raus ich ging runter zum Stadion ich blieb stehen als ich 2 Typen sah die mit einem Mädchen redeten. Ich lief direkt auf die 3 zu und stellte auf dem Weg fest das es Sena und 2 Typen waren. Ich stellte mich vor Sena nahm ihre kleine kalte Hand in meine große und stand nun vor den Typen. Der eine beschimpfte mich und der andere versuchte mich ständig wegzuschubsen, ich ließ Sena's Hand los und schob sie etwas zurück nicht das ihr was passiert, dannach schlug ich auf den Typen ein der mich beschimpft hatte und anschließend schubste ich den anderen auf ihn drauf und boxte ihm nochmal in den Bauch. Beide lagen nun am Boden und krampften vor Schmerzen vor sich hin. Sena war glsube ich unter Schock...ich ging auf sie zu guckte ihr in die Augen. Sie hatte wunderschöne Schwarze Augen und so lange und geschwungene Wimpern.... ich wollte sie nixht fragen was passiert ist denn es war offensichtlich also zog ich meine Jacke aus legte sie Sena über die Schultern und ging los, Sena bewegte sich kein Stück ich ging woeder auf sie zu und nahm ihre Hand sie legte ihre andere Hand auf meine und schaute mir tief in die Augen. Dieser moment war unbeschreiblich schön...ich genoss diesen Moment einfach sie flüsterte mir ein leises Danke zu und ging dann weiter sie ließ meine Hand nicht los nach 3 Minuten waren wir zuhause. Sena klingelte und ließ meine Hand los wir gingen rein.

Sena's Sicht

Ich wurde von 2 ungefähr 40 Jährigen Männern angemacht und zu meinrm Glück kam Murat. Ich war ihm so dankbar das er mir geholfen hat. Er schlug auf die Typen ein gab mor seine Jacke und wir gingen Nachhause..zuhause angekommen Umarmte ich meinen Bruder erstmal und Entschuldigte mich bei ihm

Ich: entschuldigung abi, du hast Recht ich sollte mehr Essen und kleine Pausen einlegen während ich lerne.
Abim: vergiss bitte alles was passiert ist und Rede nie wieder darüber hast du lich verstanden?
Ich: jaa
Abim: Aber warum hast du Murats Jacke an und warum bist du mit Murat nachhause gekommen?
Murat: Ich dachte ich sehe einfach mal nach ihr und dann sah ich das sie nur mit einer pyjama Hose und einem Hoodie draußen war und gab ihr meine Jacke damit sie nicht krank wird..
Abim: achsoo sagt das doch..
Ich: hadi lasst uns rein gehen ihr könnt schon mal weiter spielen ich räume noch kurz den Tisch auf. Gesagt getan ich räumte also den Tisch auf und als ich hoch gehen wollte hörte ich wie Murat & Harun gingen ich rief ihnen noch ein Tschüsssss hinterher und ging in mein Zimmer und somit auch um 21:54 uhr schlafen. Langer und Komischer Tag heute, was wohl passiert wäre wenn..und wieder diese frage wer bist du?
Warum hilfst du mir? Woher wusstest du dass, ich dort war?...

Sooo leuteee das warss

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt