Ich ging also zum Gate k8 und setzte mich dort auf einen Sessel, ich wollte gerade meine Tasche neben mich legen da klingekte aber auch schon mrin Handy. Der Name Murat ertönte auf meinem Handy ich musste schmunzeln als ich das sah.
Murat: Hallo? Sena?
Ich: Efendim (ja) Murat?
Murat: Gehts dir gut? Hat dir jemand was getan?
Ich: nein Murat mit geht's gut und niemand hat mir was gemacht
Murat: Wo bist du jetzt
Ich: beim Gate ich muss noch 45 Minuten lang warten.
Murat: Soll ich dann zu dir kommen?
Ich: Murat?
Murat: Efendim? (Ja)
Ich: Nein!
Murat: Sena ama b- (aber b-)
Ich: Murat nein
Wieder ich: Murat wo bist du?
Murat: auf der Autobahn..
Ich: Murat sen kafayi mi yedin? Araba kullanirken Telefon konusulurmu? (Bist du bescheuert? Warum telefonietst du beim Auto fahren?)
Murat: sesini özledigim icin (weil ich deine Stimme vermisst habe)
Ich: Murat ich lege jetzt auf!
Murat: Nein sena!!
Ich: Murat ich rufe dich an wenn ich in München bin hadi
Murat: Tamam hadi tschüss seni sevi- (okay dann tschüss und ich lieb-)
Ich: Murat! Wenn du mich so nennen willst dann musst du erst um meine Hand halten!
Ich legte einfach auf ohne Murat noch zuzuhören, wie kann ein Mensch bloß so süß sein? Ich nahm mir ein Kaugummi in den Mund und scrollte auf Instagram rum nach weiteren 30 Minuten wurden dann die Türen zum Flugzeug geöffnet und ich stand auch auf und stellte mich hinter ein paar Typen an die Reihe. Ich war am 'Schalter' und legte mein Flugticket auf die leuchtende Stelle und die Schranke öffnete sich, ich ging in den langen 'Flur' der zum Flugzeug führte, ich schrieb nochmal meinen Eltern das ich jetzt einsteige und rief Murat an. Nach weiteren 3 Minuten ging ich dann auch kns Flugzeug und der Pilot und die Stewadress' begrüßten mich ich sah mich nach meinem Sitz um und fand ihn zu meinem Glück saß noch niemand in der Reihe so das ich das leicht zu meinem Sitz am Fenster gelangen konnte. Nach 2 Minuten setzte sich dann eine Person neben mich sagte Hallo ich sagte auch Hallo und tippte weiter auf meinem Handy rum. Nach 15 Minuten waren dann alle im Flugzeug und nach weiteren 15 Minuten flogen wir los ich machte mir meine Kopfhöhrer rein und laß ein Buch. Ich pausierte meine Musik als die Getränke Ausgabe war.
Stewadress: was möchten sie haben?
Ich: einen Kaffee mit Einer Milch bitte
Stewadress: gerne
Sie reichte mir den Kaffee und ich bedankte mich dannach fuhr sie weiter. Ich hatte langsam Hunger bekommen und holte die Böreks aus meiner Handtasche da ich nicjt unhöflich sein wollte fragte ich meine Reihe ob die möchten.
Ich: Möchte jemand Börek? Wurde frisch gemacht
Typ neben mir: gerne danke sagte er und nahm sich 1 Börek die Frau daneben nahm sich auch ein Börek, und bedankte sich auch ich aß also auch ein Börek und nippte an meinem Kaffee nach 10 Minuten kam die Durchsage das wir gleich landen Würden. Ich klappte also den Tisch zu und gab den Müll der Stewadress die ihn einsammelte. Ich machte meine Kopfhörer raus und packte sie in meine Tasche dannach nahm ich mir wieder ein Kaugummi in den Mund u d machte meine Tasche zu. Wir landeten und nach 10 Minuten konnte ich das Flugzeug nun auch verlassen. Ich ging einmal auf Klo um meine Hände zu waschen und zu checken ob mein Kopftuch noch sitzt. Dannach ging ich zu Passkontrolle und wartete 5 Minuten bis ich dran war. Ich gab meinen Reisepass an den Polizisten und er fragte mich ein paar Sachen stempelte etwas drauf und ich ging weiter, dannach kam direkt die Taschenkontrolle. Ich machte meinen Schmuck ab und Zog mein Ferace aus und legte sie in eine Kiste kn die andere legte ich meine Tasche und ging selbst durch das Piepteil die frau checkte einmal alles und ich nahm meine Sachen und ging weiter. Wir hatten 06:58 uhr und um 07:05 uhr ist das Morgensgebet, ich machte mich also auf die Suche nach dem Gebetsraum ich fand ihn nach einer kurzen Suche. Ich ging rein und betete mein Morgengebet ich las noch eteas Koran da ich noch 2 Stunden hatte. Nach 35 minuten verließ ich dann den Gebetsraum. Ich ging langsam zu den Zügen damit ich ins andere Terminal komme. Ich ging also die Rolltreppenrunter und wartete 2 minuten auf den Zug. Ich stieg ein und fuhr zum Terminal c und d ich stieg aus und suchte mir einen Platz zum sitzen. Ich saß draußen auf der Terrasse betrachtete die Flugzeuge und schrieb mit Familie und Freunden. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich mich langsam auf den Weg machen musste denn ich hatte nur noch 1 stunde bis zum Flug. Ich ging also in die Richtung der Gates ubd schaute auf dem Plan nach, zu welchem Gate ich musste. H2 ich musste dorthin dafür fuhr ich mit der Rolltreppe nach unten und ging gerade aus bis ich bei H2 ankam ich schaute auf den Plan und setzte mich dann auf rinrn Freien Stuhl und laß ein paar Seiten von meinem Buch. Nach gut 1 stunde konnten wir dann ins Flugzeug und ich stellte mich wieder kn die Reihe ubd scannte mein Flugticket ein und ging dann in den schmalen Gang. Ich ging in den Flieger und sagte Hallo da ich auch ekn Herzliches Hallo bekommen hatten. Ich suchte nach 15f und fand es dann auch schon bloß saß in der Reihe schon jemand..die Person stabd auf und ging auf den Gang damit ich durch konnte ich setzte mich und bedankte mich bei dem Typen. In meiner Reihe saßen 2 Typen im Alter von ungefähr 24-27. Wir starteten nach weiteren 20 Minuten. Ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr und laß mein Buch da ich kein Bock auf ein unnötiges Gespräch hatte. Ich merkte wie ich Langsam müde wurde ich machte die Musik etwas leiser und legte meinen Kopf auf das Kissen, welches zwischen dem Fenster und meinem Kopf war. Ich deckte mich noch mit der Wolldecke zu und drehte mich auf die Fesnterseite. Meine Handtasche mit all meinen Wichtigen Sachen nahm ich zwischen meine Beine und man konnte es von nirgendwo sehen, da es unter meinem Ferace(Jacke) war. Ich schlief also 1 1/2 Stunden lang, zu meinem Glück kam nach 5 Minuten auch die Essensausgabe und ich bittete die Stewadress um einen Orangensaft. Das Frühstück war Rührei mit Spinat Börek einem Brötchen mit Butter und Marmelade. Ich aß mein Frühstück und gab das Tablett nach ungefähr 30 Minuten wieder zurück. Ich hatte noch gut 1 Stunde Zeit zu verbringen ich entschied mich dazu weiter zu schlafen aber checkte kurz ob alles noch in meiner Tasche war. Ich wurde von einer Durchsage geweckt, ich machte den Sitz gerade und klappte den Tisch zu, dannach nahm ich meine Kopfhörer raus und packte sie in meine Tasche. Wir landeten und alle wollten so schnell wie möglich aus dem Flugzeug wegen der Passkontrolle, nach 5 Minuten stieg ich auch aus und ging zur Passkontrolle ich stellte mich an die Kürzeste Reihe weil es bei mir egal war durch welche Kontrolle ich gehe, da ich einen Deutsch und auch einen Türkischen Pass hatte. Nach 15 Minuten kam ich dann durch die Kontrolle und musste dann nochmal durch die Kontrolle von den Sachen ich ging durch das piepteil nahm meine Sachen und ging zu den Kofferbänden. Ich sah meinen Koffer auf dem 2. Band ich nahm ihn runter vom Band und schaute auf den Namen es war mein Koffer. Ich nahm ihn und ging durch die Schiebetür, die zum Ausgang führte ich sah viele Menschen mit Schildern in der Hand ging aber an ihnen vorbei. Draußen sah ich einen Reisebus.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)