chapter 20

442 15 2
                                    

Wir hatten Sonntag  und dass hieß das, wir heute putzen würden. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir 09:00 uhr hatten, ich gkng runter und machte das Frühstück fertig. Wir frühstückten und mein Vater fuhr in die Moschee,  ich räumte die Küche auf während meine Mutter anfing unten zu saugen. Ich wischte den Boden da wo sie schon gesaugt hatte. Dannach räumte ich Das Esszimmer, Wohnzimmer, den Flur und mein Zimmer auf. Meine Mutter hatte bis dahin schon die Küche ubd das Schlafzimmer aufgeräumt. Nach einer 5 Minütigen Pause fingen wir an die Fenster zu putzen, ich fing von Oben an und meine Mutter von unten. Ich wischte noch einmal die Küchenschränke ab und meine Mutter wischte unten Staub. Ich nahm mir auch einen Lappen und einen Eimer mit warmen Wasser und Putzmittel. Wir hatten 15:06 als wir fertig waren ich machte mich daran zu Duschen während meine Mutter das Mittag bzw. Abendessen kochte. Ich ging hoch in mein Zimmer und schmieß mich auf mein Bett, ich merkte erst jetzt wie Kaputt ich war vom Putzen. Ich betete mein Mittagsgebet und ging dannach schlafen. Um 18:00 uhr wachte ich wieder auf und machte schnell meine Gebetswaschung und betete. 8 Minuten nach dem verspätetem Nachmittagsgebet ging der Gebetsruf zum Abendgebet los ich betete also und ging dann runter in die Küche und deckte den Tisch fürs Abendessen. Wir aßen alle und meine Eltern gingen runter ich räumte die Küche auf und ging dann auch hoch in mein Zimmer, ich nahm mein Handy in die Hand und Sümeyye abla schrieb mir ob ich nicht bei ihr bleiben kann.

Sümeyye: Senossss (kosename) kannst du heute hier bleiben?
Ich: Klar sollte klappen ich frage nochmal kurz Baba
Sümeyye: Okay canim

Ich ging runter zu meinem Vater und er erlaubte mir dort zu bleiben, ich ging also Hoch nahm mir ein Pyjama und etwas neues zum Anziehen falls Besuch kommen sollte und ging dann raus. Mein Bruder holte mich ab und wir fuhren zu ihm Nachhause, wir stiegen aus und Sümeyye abla hatte schon einen schönen Film ausgesucht. Es war ein Liebesfilm gewesen ich weiss nicht warum sie so einen Film ausgesucht hatte, vielleicht wegen der Schwangerschaft aber ich wollte den Film nicht gucken. Wie auch immer wir setzten uns alle auf das große Sofa und schauten uns den Film an, mein Bruder hatte eine so komische Position eingenommen, sein Kopf lag suf meinen Oberschenkeln und seine Füße waren unter Sümeyye ablas Decke. Er lag wie eine Giraffe auf dem Sofa, ich fand es aber süß wie er auf meinen Beinen lag und machte ein Bild davon schrieb 'canim benim' (meine liebe) drunter und postete es auf Snapchat.

Murat's Sicht:

Ich war grad mit den Jungs in unserer Shishabar wo wir immer waren und checkte so ein bisschen auf Insta und Snapchat die Storys ab. Auf Snapchat sah ich dass, Sena was gepostet hatte ich ging sofort auf den Snap und sah ohne große Bemühung das eine Männliche Person auf Sena's schoß lag. Ich schaute mir das Bild so lange an ich wurde leicht aggresiv aber ich wusste das Sena niemals einen Jungen an sich ranlassen würde. Burak nahm mir mein Handy weg und sah das Bild.

Burak: es ist bestimmt nicht das wonach es aussieht Murat.
Ich ließ die Jungs einfach sitzen und ging raus, Ich schlug gegen eine Wand und dann kam auch schon Burak.

Ich: sag mir nur wieso? Huh? Warum machst sie das mit mir
Burak: Murat komm runter, du weisst doch genauso gut wie ich dass, Sena sowas nie machen würde.
Ich: ich weiß aber bruder... Burak ich bin in sie verliebt okay!! Ja ich habe mich verliebt!
Burak: Bruder ich weiss und das ist auch gut so aber ey ich gehe jetzt rein ja?
Ehe ich was sagen konnte Verschwand Burak auch schon wieder in der Shishabar. Ich hörte eine leise Stimme hinter mir...
Sena: Murat ist alles okay mit dir?
Das konnte nicht sein ich meine wie konnte sie hier her kommen und woher wusste sie das ich hier bin?
Ich: Sena? Sen napiyorsun burda? (Was macjst du hier?) Sie griff nach meiner Rechten Hand und sagte
Sena: Murat sen naptin? Bu el niye kaniyor? (Murat was hast du gemacht, warum blutet diese Hand?)
Ich: Sen bana ceva- (antworte du mi-)
Sena: Muratt!? Wir müssen ins Krankenhaus das sieht nicht gut aus..
Ich: Nein Sena ich will nicht
Sena: hadi (los) sagte sie und zog mich an meiner Rechten Hand in die Shishabar und ging an den Jungs vorbei sie guckten alle Stumm auf unsere Hände und sagten nichts, Sena zog mich bis zur Kasse und sagte
Sena: Wir brauchen einen Verbandskasten oder noch besser einen Erste Hilfe Kasten. Der Besitzer ließ uns nach hinten durch und wir setzten uns er brachte uns einen Verbandskasten
und ging dann wieder nach Vorne. Sena desinfizierte die große Wunde an meiner Rechten Hand und cremte sie mit einer Wundensalbe ein und machte einen Verband drüber.
Ich: Wer war die Person in deiner Story?
Sena guckte mich an und sagte "Mein Bruder" Ich konnte nicht glauben was ich jetzt hörte es war ihr Bruder gewesen, ihr Bruder war der Grund dafür das ich do ausgerastet bin.
Sena: du hast doch nicht deswegen diese Wunde oder?
Ich sagte "doch" und Sena guckte mir wieder in die Augen und sagte bitte mach sowas nie wieder wegen mir.
Ich: ich war eifersüchtig, ich weiss das du sowas nicht machst aber ich konnte mich nicht mehr beherrschen..
Sena: Bitte versprich mir dass, du dir niewieder wegen mir Weh tust
Ich: Versprochen..
Sena ging wieder aus der Shishabar ich ging ihr hinterher um sicher zu gehen das ihr nichts passiert, sie stieg in den Wagen ein und fuhr weg. Ich ging wieder in die Shishabar und setzte mich wieder kurz darauf fühlte ich eine warme Hand an meinem Rücken und ich spannte mich an, wer war diese Person hinter mir? Ich stand auf und drehte mich um, es war eine Sehr freizügige Blondine die jetzt gerade meine Brust anfassen wollte doch ich ließ es nicht zu.
Ich: was wird denn das jetzt hier Blondie?
Blondine: ich dachte wir könnten vielleicht einen Trinken und dann etwas Spaß haben..
Ich: ne lass ma stecken und behalte deine Tentakeln bei dir ja?
Denn nicht jeder steht darauf von irgendwelchen Menschen angefasst zu werden.
Blondine: ach komm mach mir nicht eine auf Treu und harte Nuss ich weiss ganz genau was du in deinem Inneren versteckst, du spielst das mit der Harten Nuss nur vor. Ich weiss was in deinem Inneren vor sich geht.
Ich: wer bist du dass, du weißt was ich fühle oder denke huh? Achja und wenn du dir das nächste mal diese Ekelhaften Sprüche sparst kriegst du vielleicht doch noch jemanden rum. Und jetzt verschwinde.
Blondine: weisst du eigentlich wer ich bin?
Ich: Ne, ist auch gut so!

Ich setzte mich wieder und die Blondine machte einen Abgang wie ekelhaft manche Menschen nur sein konnten. Wir chillten noch gut 2 Stunden in der Shishabar und fuhren dann alle nachhause.

Sena's Sicht: Burak rief mich an, da er meine Nummer nicht hatte rief er mich über Murat's Handy an eher gesagt über Snapchat. Er sagte mir das Murat gerade ausrastete und ich schnell kommen sollte, ich fuhr also direkt los und ja den Rest kennt ihr ja schon. Mach gut 30 Minuten fuhr ich wieder zu meinem Bruder nachhause und der Film war zuende, Sümeyye abla räumte alles auf und mein Bruder war schon am schlafen. Ich ging auch ins Gästezimmer und schlief auch direkt ein.

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt