Ich liege in meinem Bett und dachte immer noch nach. Woher wusste er das ich dort war und warum ist er gekommen und nicht mein Bruder? Wieder diese ganzen Fragen... Wer ist Murat wirklich? Ich weiss dass, er Murat heißt Türke ist und mehr weiss ich nicht, was er wohl alles über mich wusste? Bei diesem Gedanken musste ich anfangen zu schmunzeln.."Sena bist du dumm kizim? (Mein mädchen) An was denkst du eigentlich grade? Huh? Gerizekali (Idiot)..
Ich merkte nicht wie ich einschlief, mein Wecker klingelte um 06:30 uhr und ich zuckte zusammen, ich machte meinen Alarm aus und stand auf. Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und guckte was ich anziehen könnte, nach weiteren 3 Minuten entschied ich mich für einen engen Beige farbenen Rock eine Weiße Bluse und ein schwarzes Kopftuch. Ich ging ins Badezimmer putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht, dannach ging ich wieder Hoch und zog mich an. Um 06:53 uhr nahm ich mir meine schwarze Lederjacke Kopfhörer und mein Handy. Somit verließ ich mein Zimmer in der Küche nahm ich mir 2 Schokobrötchen eins für den Weg (da ich keine Zeit zum zuhause frühstücken hatte) und eins für die Schule, dann schnappte ich mir noch einen isolierbecher mit Kaffee und ging runter unten zog ich meine schwarzen nike 97'er an schmiss meinen Beigen Schal um meinen Haks und zum Teil Rücken, schulterte meinen Rucksack steckte meine Kopfhörer in die Ohren und ging zur Bushaltestelle heute nahm ich den früheren Bus der um 07:01 kommt. Um 06:57 an der Bushaltestelle wartend aß ich mein Schokobrötchen und schmiss die Plastik Verpackung in den Müll neben der Haltestelle als ich meine Busfahrkarte raus kramte kam auch schon der Bus ich hielt dem Busfahrer mein Ticket vor die Nase und ging nach hinten durch und stellte mich in eine freie Ecke. Ich nahm mein Handy in die Hand spielte 'oyna' von Umut Timur ab da es ein schnelles Lied war und ging auf whatsapp, ich schrieb in die Gruppe das ich Unterwegs wäre. Dannach öffnete ich insta und guckte mir ein paar Storys an und machte mein Handy wieder aus. Nach ungefähr 5 Minuten hielten wir an der ersten 'großen' Bushaltestelle wo gefühlt 16 weitere Menschen einstiegen, ich bemerkte einen Jungen der geschätzt 19 war und mich ständig anguckte nach weiteren 2 Minuten wollte er mich glaube ich ansprechen und ich entsperrte mein Handy drückte auf 'Abimm❤' und hielt mir das Handy ans Ohr,Ich: Hallo abi?
Abim: ja noldu(was ist los)
Ich: hadi kalk abi (steh jetzt auf) sonst kommst du noch zu spät zu Arbeit
Abim: okay bist du schon unterwegs?
Ich: ja bin im Bus habe heute zur ersten.
Abim: achso okay dann viel spass und tschüss
Ich: ja danke ahh abi ich habe deine Tasche auf einen Stuhl in der Küche getan, vergiss sie nicht
Abim: dankeschön tschüss
Ich: ja tschüssDer typ schaute mich nicht mehr an und somit war mir meine Mission gelungen.nach weiteren 2 Minuten kamen wir auch schon am Busbahnhof an ich stieg aus und ging zur Brücke hoch dannach überquerte ich die Straße und ging dann noch 3 Minuten zur Schule. Dort angekommen ging ich direkt in Raum 16 und setzte mich in die zweite Reihe an einen 2er Tisch, ich holte meine Mathe Sachen raus und meinen Kaffee ich nippte an ihm und scrollte noch etwas auf Instagram rum. Um 07:36 uhr setzte sich dann eine Person neben mich und als ich zur ihr hochblickte sah ich niemand anderen als den Jungen der mir letztens sein Handy ausgeliehen hatte. Er lächelte mich an und fragte wie es mir geht, wir führten etwas smalltalk und dann erfuhr ich auch dass, er Levent hieß. Unser Lehrer herr Meyer kam rein und checkte uns alle von oben nach unten einmal ab, pervers dieser Lehrer...nach der Stunde rief herr Meyer mich zu sich nach vorne während alle schon weg waren.
Hm= herr Meyer
Ich: ja herr Meyer?
Hm: Sena wie geht es dir denn so? Siehst übrigens richtig gut aus heute, obwohl das tust du doch jedesmal
Ich: was wollen sie Herr Meyer? Sagen sie es einfach!
Hm: ich wollte eigentlich nur nach deiner Numme-
Ich: sie wissen schon dass, ich jetzt dum Rektor gehen könnte und sie verpetzten könnte. Dann können sie nämlich ihre Sachen packen und andere mädchen auf ihrer nächsten Schule anmachen..
Hm: so war das nicht gemein-
Ich: sparen sie sich diese Nummern!
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)