Abschluss

569 12 9
                                    

4 MONATE SPÄTER

Ich: Anneeeee (Mamaaaaa) Babaaaa (Papaaaa) wo seid ihr?
Babam: wir kommen doch schon! Abin nerde? (Wo ist dein Bruder)
Ahhh tamam buldum (hab ihn gefunden)
Ich: hadi gec kaliyoruz (los wir kommen zu spät)

Wir fuhren also los und kamen in 5 Minuten an der Schule an. Unsere Lehrer hielten eine Rede und wir bekamen unsere Abschlusszeugnisse. Um 15:00 uhr sollte es dann unten in der Stadthalle weiter gehen. Ich hatte in diesen 4 Monaten Murat nicht einmal gesehen ich dachte es wäre vielleicht besser so. Wie auch immer wir machten alle zusammen Bilder und Achmed stand auf dem großen Gruppenbild hinter mir, nachdem wir die Gruppenbilder gemacht hatten machten wir Bilder mit meinen Eltern und meinem Bruder, natürlich machten wir auch viele Bilder mit meinen Freunden und irgendwann kam Achmed zu uns und sagte mir das er ein Bild mit mir machen möchte, da er eine Erinnerung an mich haben möchte. Ich sagte meinen Eltern das ich in 5 Minuten wieder da bin und ging mit Achmed mit. Ich sah schon vom Weitem seine Freunde und Familie die dort standen und wurde mir langsam immer unsicherer, obwohl ich mor unsicher war ging ich trotzdem weiter dort angekommen zog mich Achmeds Mutter in eine Umarmung und alle seine Freunde Gratulierten mir. Ich sah sie nicht wirklich an da ich Angst hatte Murat ins Gesicht zugucken.

Achmed: komm lass uns Bilder machen dafür habe ich dich doch gerufen!
Ich: j..jaa ich komme ich ging also zu Achmed und die Mutter machte Bilder von uns. Ich sagte Achmed er solle mir die Bilder später schicken, ich wollte gehen aber blieb dann doch stehen und sagte
"Können wir alle nochmal ein Gruppenbild machen?" Die Jungs schauten mich an und Murat zog sein Handy raus und erst macjten sir ein Selfie und dann machte die Mutter Bilder von uns wo ich von 5 Jungs umgeben war, Murat kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr 'du siehst wieder super aus weisst du das?' Ich fing an zu lächeln und sagte 'danke siehst auch nicht schlecht aus' die Jungs schauten uns an und da sagte can: buralar cayir cayir yaniyor (hier brennt es ja förmlich) ich schaute runter weil ich nicht rot werden wollte .Ich bedankte mich bei den Jungs und ging dann wieder zu meinen Eltern. Mein Vater hatte sich schwarzen Tee geholt und mein Bruder legte einen Arm um mich und war stolz auf mich, ich meine ich habe mein Abi und das auch noch mit einem Durchschnitt von 2,3. Wir hatten 13:00 uhr und wir verließen das Schulgelände und fuhren Nachhause, wir saßen etwas im Wohnzimmer ich erzählte meinen Großeltern das ich mein Abi bestanden hätte und dann machten wir uns auch schon wieder auf den Weg zur Stadthalle. Dort angekommen gingen wir direkt rein meine Eltern setzten sich an einen Tisch weiter vorne ich ging mit meryem und zainab Hinter die Bühne da wir auf die Bühne mit einem Jungen aus unserem Jahrgang gehen mussten, hatte mich Achmed gefragt und ich sagte okay. Nach weiteren 15 Minuten wurden wir aufgerufen, ich kam von Hinten Rechts und Achmed von Hinten Links in der Mitte trafen wir uns ich hakte mich bei Achmed ein und wir verbeugten uns einmal und gingen dann vor die Bühne auf unsere Plätze. Nachdem alle aufgerufen wurden hatten wir uns ein Video angeguckt wo Bilder von der 5. Klasse drauf waren. Es war ein schönes Video jeder bekam eine Tüte eine herzliche Umarmung von den Lehrern und eine Rose. Ich gab alles meinen Eltern und wir versammelten uns auf der Bühne und sangen dann noch ein Lied und um 18:00 uhr waren wir dann Fertig mit der Abschluss Feier. Ich sagte meinen Eltern das sie schonmal ins Restaurant gehen sollten denn ich wollte mich noch von Allen verabschieden, ich ging zu meiner Ehemaligen Stufe wir mädels umarmten uns alle nacheinander den Jungs winkte ich einmal zu dannach machten wir noch in verschiedenen Grüppchen Bilder und ich sagte Tschüss drehte mich um und ging in die Richtung zum Restaurant als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte die mich mit Schwung zu sich drehte. Es war Murat der vor mir stand er schaute mir tief in die Augen und redete einfach drauf los: kac aydir görmüyorum seni...seni özledim yani senin davranislarini özledim. Seni gördügümde ne kadar sevindim biliyormusun?? Ve sen hic bir sekilde sevinmedin..bana nedenini söylermisin? Lütfen?
(Ich sehe dich seid Monaten nicht nicht mehr..ich habe dich vermisst..also deine Art und Weise hab ich vermissz. Weisst du wie sehr ich mich gefreut habe als ich dich gesehen habe?? Aber du hast dich in keinster Weise gefreut..sagst du mir den Grund?? Bitte??)
Ich: Murat bak ben düsündüm ve kendime dedimki 'belki böylesi daha iyidir ikimiz icin' (Murat ich habe lange drüber nachgedacht und hab zu mir selbst gesagt vielleicht ist es besser so für uns beide)
Murat: was ist besser für uns huh? Ben baska yerde yanicam sen baska yerde yanicaksin gel beraber yanalim! (Ich werde wo anders brennen du wirst wo anders brennen komm lass uns zusammen brennen!)
Ich: Murat lass die Türkischen Sprüche im Türkischen ja?
Murat: bitte? Lass es uns nur einmal versuchen? Sena ich bitte dich darum ich weiss wir kennen uns nicht gut aber gib mir eine Chance! Bitte?
Ich: Murat ich würde es zu gerne tun aber ich kann nicht ich möchte dir nicht Weh tun verstehst du? Und außerdem wenn wir es versucht hätten und es was geworden wäre mit uns, denkst du mein Vater würde nichts sauer werden? Denn ich habe ihm gesagt dass, ich den Mann heiraten werde den mir mein Vater aussucht.
Murat: was meinst du mit ich möchte dir nicht weh tun?
Ich: Murat ich kenne meine Gefühle selber noch nicht und..
Murat: ouh ähm also es tut mir leid ich wollte dich nicht bedrücken Sena es tut mir leid ich dachte du wärst bereit. Sagte Murat und drehte mich um und ging in das Restaurant wo meine Eltern saßen, ich ging auf die Toilette und schloss ab ich brauchte jetzt einen Moment für mich. Ich weiss ja nicht mal ob ich Murat wirklich liebe und ich meine es wäre eine Sünde eine Beziehung einzugehen...aber er will mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich sammelte mich langsam wieder und ging Hoch zu unserem Tisch unser Essen kam 5 Minuten später und wir aßen und nach gut 45 Minuten zahlten wir und gingen zurück zum Auto wir fuhren Nachhause und meine Tante kam mit ihrem Mann und ihren 2 Kindern und mein Onkel kam mit seiner Frau und 3 Kindern. Ich ging mich umziehen und machte Tee ich merkte nicht wie sehr ich in Gedanken war denn meine Tante rief mich die ganze Zeit, ich ging mit dem Tee zu ihr und gab ihr einen Tee, sie tat den Tee bei Seite und bedankte sich. Mein Bruder merkte das was nicht stimmt und ging mit mir zusammen Raus. Er holte die Autoschlüssel aus seiner Hosentasche und gab sie mir ich entriegelte das Auto und stieg ein ich startete den Wagen und kurz darauf rief Sümeyye abla an.

Abim: Efendim askim? (Was ist los meine Liebe?)
Sümeyye abla: Askim nerdesiniz? (Wo seid ihr)
Abim: wir wollten etwas alleine sein willst du mitkommen?
Sümeyye abla: ja
Abim: geh raus vor die Tür wir kommen
Ich fuhr also zurück nachhause und Sümeyye abla stieg hinten ein und ich fuhr auf die Autobahn. Nachdem wir eine Weile gefahren sind bog ich ab und wir stiegen am Rastplatz aus und gingen in den Bäcker rein,drinnen setzten wir uns an einen Tisch und bestellten Kaffee und jeweils ein Stück Kuchen.

Abim: anlat (erzähl) was ist los?
Ich: Also was soll ich sagen sind halt so ein paar Sachen passiert, wo ich nicht weiss ob es gut ist oder schlecht...
Abim: was meinst du?
Ich: Egal ist nicht so wichtig
Wieder ich: viel wichtiger ist gerade das ich mit einem Schnitt von 2,2 noch Apothekerin werden könnte aber ich habe einen Hässlichen Schnitt von 2,3..
Sümeyye abla: Es gibt doch auch andere schöne Berufe
Ich: jaa aber ich wollte nunmal schon seid dem ich 4 bin Apothekerin werden und jetzt passiert so ein scheiss!
Abim: probier es doch mal vielliecht klappt es ja doch ich meine ein Versuch wäre es wert.
Ich: ja versuchen könnte man es aber ob es wirklich was bringt...wir redeten noch etwas und fuhren dann nachhause ich hatte keine Lust zu fahren also setzte ich mich mit Sümeyye abla nach hinten und wir redeten.
Sümeyye abla=>sa
Sa: hadi anlat aslinda diyecegin sey bu degildi biliyorum (los erzähl, ich weiss dass, du was anderes sagen wolltest)
Ich: Uff cok mu belli? (Ist es so offensichtlich?)
Sa: es geht aber Enes fällt sowas nicht auf
Ich: also es geht um einen Jungen den ich glaube ich das Herz gebrochen habe aber ich weiss selber nicht was ich ihm gegenüber fühle...
Sa: ouhh ähm also wer ist denn der Junge?
Ich: es ist Murat ein Junge den ich vor fast einem Jahr kennengelernt habe er wohnt in Plettenberg und ist 20.
Sa: wie sieht er aus?
Ich: Schwarze Haare und dunkelgrüne Augen Mashallah (Allah bewahre)
Sa: Mashallah hast du ein Bild?
Ich ging auf Instagram und drückte auf ein Bild von ihm jnd gab Sümeyye abla mein Handy
Sa: Mashallah Allah soll ihn vor Auge machenden Leuten beschützen. Ich musste wieder schmunzeln als ich an ihn dachte, ich vergass für einen Moment alle Sorgen die ich momentan hatte.
Sümeyye abla: also ich würde sagen cocugun kalbini bosuna kirmissin (du hast sein Herz um sonst gebrochen) wie konntest du so einem Hübschen Jungen das Herz brechen?
Ich: Unsicherheit gegenüber meinen Gefühlen und Babas Stolz.
Sa: hmm verstehe..

Wir kamen zuhause an meine Tante und mein Onkel plus deren Familien waren auch schon weg und Sümeyye abla und mein Bruder fuhren auch nachhause ich ging in mein Zimmer zog mir mein Pyjama an und ging in mein Bett. Auf snapchat sah ich dass, Murat etwas gepostet hatte ich ging drauf und sah ein schwarzes Bild mit Trauriger Musik im Hintergrund und einem Kleinen "text" :mutlumusun simdi? Kalbimi söküp atin bir kenara! Ne kadar aciyor kalbim biliyormusun? (Bist du jetzt glücklich? Du hast mein Herz herausgerissen und in eine Ecke geworfen! Weisst du wie mein Herz weh tut?)
Ich brach in Tränen aus als ich das las ich konnte nicht glauben was ich da getan hatte. Ich fing an vor mich hinzuheulen und schlief vermutlich irgendwann ein.

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt