Murat's Sicht:
Ich ging ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und fing an zu reden.
Ich: Baba ben artik evlenmek istiyorum (Papa ich möchte jetzt heiraten)
Annem: Allahim nolursun Sena olsun (Allah bitte lass es Sena sein)
Babam: güzel bir karar almissin oglum, peki istedigin bir kiz varmi? (Eine schöne Entscheidung hast du getroffen mein Sohn, gibt es denn auch schon ein Mädchen?)
Ich: ben Ibrahim amc- (ich möchte onkel ibrahi-)
Babam: Anladim oglum ben Ibrahimm amcan ile konusayim bi (ich habe es schon verstanden mein Sohn, ich werde mal mit deinem Onkel Ibrahim drüber reden)
Annem: ALLAHHHHHH OĞLUM DAMAT OLUYOR (mein Sohn wird bräutigam)
Ich: sagol Baba (danke papa) ich ging zu meiner Mutter und umarmte sie, dannach ging ich hoch in mein Zimmer und schrieb Burak was ich gerade getan hatte. Und natürlich schrieb ich es auch sofort an Sena.Ich: Sena?
Ich: Senaaaaa
Ich: Senaaaaaaaa
Sena: Ja?
Ich: ich habe meinem Vater gesagt das ich heiraten möchte
Sena: Echt? Freut mich für dich Murat schrieb sie total kalt und ging dann off. Scheisse man was hatte sie jetzt? Hätte ich es ihr doch nicht schreiben sollen?Sena's Sicht:
Ich ging hoch in mein Zimmer und wollte Murat schreiben als ich sah das, er mir geschrieben hatte, ich ging auf die Nachricht und las sie. Er schrieb dass, er seinem Vater gesagt hatte das er heiraten möchte, er hatte es innerhalb von sekunden geschafft mich traurig zu machen. Mir kamen die Tränen und sie rollten meine Wange runter, ich schrieb das es mich freuen würde. Ich dachte Murat liebt mich...warum heiratet er jetzt eine andere? Ich würde ihm zu gerne alle Beleidigungen an den Kopf werfen aber ich tat es nicht, da es Haram war. Ich ging offline und heulte vor mich hin...
Murat: Sena?
Murat: Senaaaa!!
Murat: SENAAAAAAA
Murat: bitte komm jetzt online
Murat: Sena bitte antworte?
Ich: NEY MURAT NE ISTIYON (WAS? WAS WILLST DU?)
Murat: Senaaa was meinst du?
Ich: FALLS DU ES NICHT MERKST ICH BIN SAUER AUF DICH
Murat: warum? Was habe ich gemacht?
Ich: JETZT TU NICHT SO ALS OB DU NICHTS WÜSSTEST
Murat: ich weiss es wirklich nicht
Ich: du hast mich kennengelernt in dein Herz geschlossen und jetzt schmeißt zu mich einfach dort raus!!!!
Murat: Sena wenn ich wüsste was du meinst
Ich: ach komm Murat
Murat: Sena bitte sag es mir
Ich: DU HAST GESAGT DAS DU MICH LIEBST UND MIR HOFFNUNGEN GEMACHT UND JETZT? JETZT HEIRATEST DU JEMAND ANDERES!!!
Murat: Sena?
Ich: Was Murat
Murat: du bist es
Ich: was meinst du?
Murat: du bist die jenige die ich heiraten möchte
Ich konnte nucht glauben was ich da las, es konnte nicht stimmen, Murat hat es doch nicht seinem Vater gesagt oder?
Ich: alsooo
Murat: Sena ich würde niemand anderen außer dir heiraten wollen
Ich: Dann musst du dich richtig ausdrücken
Murat: Ich liebe dich
Und ab diesem Moment war ich wieder so glücklich wie noch nie, Ich liebe dich. Diese drei Worte zusammen machten mich glücklich. Ich schrieb nichts mehr und legte mein Handy weg ich konnte nicht glauben was Murat seinem Vater gesagt hatte. Ich rief Meryem an und erzählte ihr alles, da Zainab jetzt in München studieren war hatten wir nur uns zwei, wir verabredeten uns im Eiskaffee, eine Uhrzeit hatten wir nie dafür wer als erstes fertig war ging einfach schon dorthin und wartete dort. Ich machte mich also schnell fertig nahm die Autoschlüssel verabschiedete mich von meinen Eltern und fuhr zum Eiskaffee, ich parkte den Wagen und ging auf das Eiskaffee zu ich sah schon von weitem wie Meryem dort saß. Ich ging auf sie zu und umarmte sie ich setzte mich und ich redete einfach drauf los.Ich: Alsoo ich bin zu baba gegangen und er sagte mir das Serkan und seine Familie heute abend bei meinem Vater um meine Hand anhalten würden. Ich sagte ihm das ich Serkan nicht lieben würde und sagte das es jemand anderen gäbe. Er fragte wer es sei und ich erklärte es ihm er verstand zwar nicht wirklich worauf ich hinaus wollte aber meine Mutter erklärte es ihm Allah sei Dank!
Meryem: Und kommen die denn heute Abend?
Ich: ja leider aber Baba sagte er würde es nein sagen
Meryem: Jaaa soll er auch
Ich: Und Murat hat mir geschriebe-
Meryem: was hat er geschrieben?
Ich: dass, er seinem Vater gesagt hätte das er mich heiraten will und ja
Meryem: OHAAAA KIZIM (MÄDCHEN)
ich: jaaa! Aber ich muss noch mit Murat reden, wegen Serkan...Die Kellnerin kam und fragte was wir haben wollten ich bestellte ein Spaghetti Erdbeer eis und Meryem einen Karamellbecher. Nach 5 Minuten kam unser Eis und wir aßen es, ich merkte wie ein Junge ständig Meryem und mich beobachtete, ich sagte es Meryem und sie drehte sich zu ihm und stand auf.
Meryem: Was guckst du so? Huh?
Typ: Entschuldigung..
Meryem: Was ist das jetzt? Erst belästigst du uns mit deinen Blicken und jetzt entschuldigst du dich und denkst es wäre alles okay?
Typ: es tut mir w-
Meryem: wenn wir was im Gesicht oder so haben sollten hättest du es uns ja ruhig sagen können!
Typ: Es tut mir leid!
Meryem: Hoffe ich für dichSie kam Stolz zurück und sagte Idiot! Nach gut 15 Minuten klingelte mein Handy und meine Mutter sagte ich solle langsam kommen und mich für heute Abend fertig machen. Nach einer 5 Minütigen diskussion wer zahlte bezahlte unser Eis und Verabschiedete mich von Meryem. Ich stieg ins Auto und fuhr los, über die das Lenkrad reif ich Murat an.
Ich: Selamünaleyküm
Murat: Aleykümselam
Ich: Murat ich muss dir jetzt was sagen.. aber du darfst nicht ausrasten okay?
Murat: ich versuche es, es kommt drauf an was es ist.
Ich: Also heute Abend ähm..ko..mmt ein..e Familie zu uns
Murat: ja? Und weiter?
Ich: Und..ähm..wie soll ich sagen..Also..die wollen um meine Hand anhalten!
Murat: WAS? WER SIND DIE? WARUM SAGST DU MIR DAS ERST JETZT? IST DAS DEIN ERNST?
ich: Murat bitte raste nicht so au-
Murat: Wie soll ich nicht ausrasten? Sie wollen dich mir wegnehmen!
Ich: Mur-
Murat: Sena du gehörst nur mir
Ich: ich weiss Murat...ich weiss..
Aber ich habe meinem Vater gesagt das ich Serkan nicht heiraten möchte, ich sagte ihm das ich dich... ich hörte sein schelmisches lächeln durch die Lautsprecher.
Murat: Jaa? Weiter?
Ich: söylemek istemiyorum (möchte ich nicht sagen)
Murat: Oyyy utanirmiymis (aww schämt sich da etwa jemand?)
Ich: Murat??! SUSSS (sei leise)
Murat wollte was sagen als ich einfach auflegte. Ich parkte den Wagen und stieg aus ich bekam etliche Nachrichten ich wusste von wem sie waren ich stellte mein Handy auf lautlos und ging in mein Zimmer. Ich zog mir ein Khakigrünes etwas schickeres Kleid an und ließ mein schwarzes kopftuch so. Ich ging runter und kurz darauf kamen sie dann auch schon...ich machte die Tür auf und begrüßte sie, sie gingen ins Wohnzimmer und ich in die Küche. Ich machte 8 türkische kaffees und trug sie auf dem Tablett ins Wohnzimmer, ich gab erst den älteren eine Tasse und als letztes gab ich Serkan seine Tasse. Eigentlich macht man in den Kaffee des Bräutigams Salz und Pfeffer rein als Zeichen von der Zustimmung der Braut und wenn der Bräutigam den abscheulich schmeckenden Kaffee ohne Worte austrinkt akzeptiert er seine Braut
Ich gab ihm einfach seine Tasse und er trank sie aus bevor sein Vater überhaupt zum Thema kommen konnte passierte das.
Serkan: Eeee bu kahvenin hic tuzu falan yok (dieser Kaffee hat ja gar keinen Salz oder ähnliches)
Babam: Bende tam onu dicektim (und ich wollte genau das ansprechen)
Mehmet ben Senayi Serkana vermicem..kusura bakma (ich kann sena nicht an Serkan weitergeben es tut mir leid)
Mehmet amca: Neden? (Warum)
Babam: Bizim kiza daha uygun biri varda..(wir haben jemand passenderes für unsere Tochter deswegen)
Mehmet amca: Anladim (verstehe)
Allah mutlu etsin ne diyelim (Allah soll sie glücklich machen, was solm man dann noch dazu sagen)
Serkan: yanlis anlamazsan kim ki bu biri Ibrahim amca? (Wenn du es nicht falsch verstehst darf ich fragen wer die Person ist?)
Babam: Ein sehr guter Junge aus Remscheid pek tanimazsin ama ismi Murat (du kennst ihn wahrscheinlich nicht aber er heißt Murat)
Serkan: hmm sagol (danke)
Babam: ama lütfen biz bugünü hic yasanmamis gibi debam edelim (aber lasst uns diesen Tag doch einfach vergessen)
Mehmet amca: En iyisini dedin (du hast das richtigste gesagt)
Annem: madem öyle Sofraya buyrun (wenn das so ist, kommt lasst uns essen)
Wir setzten uns an den Esstisch und aßen alle zu Abend, melda teyze meinte das Serkan morgen arbeiten müsste und somit gingen sie auch. Ich dankte meinem Vater dafür das er nein gesagt hatte und ging hoch in mein Zimmer ich schrieb es Meryem und zog mich um wir hatten mittlerweile 21:37 uhr und ich schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)