Um 10:00 uhr klingelte mein Wecker und ich erschrak mich, ich machte den Wecker aus und drehte mich auf die Seite als mir einfiel das ich heute zu Meryem muss. Ich stand auf nahm meinen Bademantel frische Klamotten und ging duschen, nach der Dusche zog ich mir eine Jogginghose und den Hoodie von meinem Bruder an. Ich ging in unsere kleine Küche und sah das der Tisch gedeckt war, ich frühstückte mit meinen Eltern zusammen und ging dann meine Haare föhnen, ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir das Kleid an und machte mir ein beiges Kopftuch dazu. (Siehe bild)
Ich parfümierte mich noch ein und suchte meine Tasche wo ich dann ein paar Sachen rein tat. Ich zog meinen Mantel an wickelte mir einen Schal um den Hals und ging runter, mein Vater fuhr mich dann zu Meryem. Ich klingelte und Yeliz teyze ihre Mutter machte die Tür auf und umarmte mich herzlich, sie sah mich an drehte mich einmsl im Kreis und sagte "Mashaallah". Wir gingen rein und ich ging in Meryems Zimmer
Ich: Girebilirmiyim? (Darf ich rein kommen?)
Meryem: gir (komm)
Ich ging rein und sah sie an, sie sah Wunderschön aus. Traumhaft einfach nur. Sie war dabei sich zu schminken ich nahm ihr den Verblender ab und machte selbst weiter, sie ist schon aufgeregt und soll jetzt nicht noch Müde werden. Als wir fertig waren warteten wir im Zimmer auf Burak und sei e Familie. Wir hatten mittlerweile 17:04 uhr und es klingelte ich ging aus Meryem's Zimmer und machte die Tür auf. Burak's Eltern kamen rein, Burak kam rein und als letztes kam Murat rein. Ich begrüßte sie alle nahm ihnen die Jacken ab und zeigte ihnen das Wohnzimmer wo Meryem's Vater schon wartete. Ich nahm Burak die Blumen und Pralinen ab und brachte sie in die Küche. Ich wollte gerade Meryem holen als mir Murat entgegen kam und sagte "kannst du mir meine Krawatte binden?" Ich erwiderte es mit einem Lächeln und band ihm seine Krawatte ich musste mich auf Zehenspitzen stellen damit ich überhaupt an seinen Kragen dran kam, Murat fand es wahrscheinlich lustig alles von oben zu beobachten. Wie auch immer band och die ihm dann und drehte mich um und ging nach hinten durch zu Meryem's Zimmer und klopfte an der Tür.Ich: Meryem hadi geldiler (sie sind da)
Meryem: Sena ben cok heycanliyim (ich bin so aufgeregt)
Ich: biliyorum ama hersey bir anda olup bitcek (ich weiss aber alles wird in einem Moment passieren und fertig werden)Meryem drückte mich sehr feste an sich und ging dann dicht gefolgt von mir Richtung Wohnzimmer. Sie begrüßte alle und setzte sich auf den Stuhl neben dem Sofa, ihr Vater sagte "hadi kizim bize Kahve yap" (los mein Kind mach uns doch einen Kaffee) wir gingen also in die Küche und machten die Kaffees Meryem machte in den Kaffee von Burak Salz und Pfeffer rein. Ich stellte alles aufs Tablett und Meryem brachte es rein. Sie gab erst den Eltern von Burak deren kaffee dann ihren Eltern und zu letzt an Murat und Burak. Als sie ddn Kaffee an Murat gab sah sie ihm nicht in die Augen weil sie sich schämte. Wir setzten uns wieder auf unsere Stühle und Buraks Vater fing an zu reden
"sebebi ziyaretimiz belli, "Allahın Emri Peygamberin kavli ile kızınızı oğlumuza istiyoruz!
(im Auftrag Gottes und der Zustimmung des Propheten wollen wir deine Tochter als die Braut für unseren Sohn!)
Mahmund amca sah noch einmal zu Meryem und sagte "bende verdim gitti" (und ich hab sie euch als Schwiegertochter gegeben)Burak trank seinen Kaffee mit einem nicht eleganten Gesichtsausdruck und dann wurden Meryem und Burak von einem Imam getraut und durften jetzt alles machen was sie wollen denn es war nicht mehr Haram für sie. Burak küsste sie auf die Stirn und Meryem wurde rot ihrem Vater rollten ein paar Tränen aus den Augen als Yeliz teyze sagte lasst uns Essen und wir aßen alle, dannach brachte Meryem noch ein Tablett mit Tee rein während ich anfing den Tisch abzuräumen Meryem und Burak standen im Flur und zogen wahrscheinlich ihre Schuhe an weil sie jetzt zusammen rausgehen würden damit sie etwas Zeit miteinander verbringen. Ich räumte den Tisch ab und ging rein und brachte die leeren Teegläser weg und trug volle wieder rein. Murats Blicke lagen auf mir als der Kleine Bruder von Meryem zu mir kam, Kaan sah fertig aus. Ich machte ihn einen Teller und sagte ihm er solle seine Hände waschen und in die Küche kommen. Kaan war 16 Jahre alt und ziemlich cool eigentlich. Mein Handy vibrierte als ich mit Kaan in der Küche saß.
Nachricht von Murat:
Murat: Wer ist das?
Ich: Kaan der Bruder von Meryem
Murat: warum kommst du nicht zurück ins Wohnzimmer?
Ich: weil Kaan am Essen ist?
Murat: er kann doch alleine Essen
Ich: jaha aber das ist unhöflich
Murat: du bist ein Verlobtes Mädchen das gehört sich nicht...
Ich: Murat er ist 16
Murat: das ist mir egal ich will nicht das du mit ihm alleine dort bistIch ging offline und schaltete mein Handy auf stumm, wir unterhielten uns mit Kaan über die Schule und was er später machen möchte. Kaan hatte aufgegessen, er bedankte sich und ging rein ich räumte seinen Teller weg und ging auch rein. Ich setzte mich zu Murat und Meryem schrieb mir das sie im Park auf uns warten würden.
Ich: Murat Meryem und Burak warten auf uns sagte ich ihm leise
Ich: Yeliz teyze Meryem bizi cagriyor parktalarmis bizde ciksak olurmu? Yoksa ben burda getir götürlere bakarim (meryem ruft uns die sind wohl im Park, ist es okay wenn wir auch gehen? Oder soll ich hier bleiben und helfen?
Yeliz teyze: yok yok siz gidin (nein,nein, geht ihr)Wir verließen das Wohnzimmer und ich hörte eine Männliche Stimme fragen wer ich sei weil ich so ein nahes Verhältnis zu Murat hatte. Yeliz tante meinte dann das wir verlobt seien, ich zog die Hausschuhe aus jnd wollte meine Stiefelletten anziehen als mich Yeliz teyze wieder rein rief. Der Vater von Burak sah mich an und sagte "Demeki sensin Muratin nisanlisi" (du bist also die Verlobte von Murat)
Ich: evet...(ja...)
Ahmed amca: merak etdimde bizim ordan degil denildi bana (ich war neugierig mir wurde nur gesagt das du nicht aus Plettenberg bist deswegen)
Ich: anladim..eee biz gidiyoruz o zaman (verstehe...wir sind dann mal weg)Ich ging wieder in den Flur wo Murat schon fertig angezogen auf mich wartete, ich zog schnell meine Stiefelletten an und wir gingen raus. Ich hakte mich bei Murat in den Arm ein und Murat fing direkt an zu reden
Murat: bir kerede benim dedigimi yapsan nolur? (Was passiert wenn du nur einmal auf mich hörst?)
Ich: neyden bahsediyorsun? (Was meinst du)
Murat: Kaan'i diyorum (ich meine Kaan)
Ich: Ufff Murat Kaan öyle biri degil ya cocuk bana abla diyor ya (kaan ist nicht so einer er nennt mich ältere schwester)
Murat: olsun sonucta o bir erkek (ist doch egal immerhin ist er ein Mann)
Ich: ne istiyorsun sen simdi benden? (Was willst du jetzt von mir?)
Murat: Sena anlamiyormusun? (Verstehst du es nicht?)Ich war gerade echt Sauer auf ihn ich befreite meinen Arm von seinem und ging mit schnellen Schritten Richtung Spielplatz. Wie konnte er bloß so denken auch wenn er es nicht ausgesprochen hatte wusste ich worauf er hinaus wollte. Idiot. Er kennt Kaan ja nicht einmal. Ich sah Meryem und Burak auf der Bank sitzen und ging zu ihnen und setzte mich neben Meryem.
Meryem: noldu? (Was ist los?)
Ich: Burak o gerizekali arkadasina söyle bilmeden konusmasin (sag deinem Zurückschlauem Freund er soll nicht reden ohne die Wahrheit zu kennen)
Burak: nolduki (was ist denn passiert)
Ich: Kaan ve ben Mutfakda oturuyorduk Murat bey yok niye orda oturuyorsun da neden de söyle de böyle de...(Kaan und ich saßen in der Küche und Herr Murat meinte warum sitzt du da, warum, aber so und dies und das)
Murat kam auch mal endlich und setzte sich neben Burak. Er sagte "hat sie's erzählt?" Ich erwiderte es mit einem ja und unsere Diskussion ging weiter.Ich: du kennst ihn nicht mal Murat
Murat: ich muss ihn nicht kennen um Eifersüchtig zu werden okay!
Ich: was gibt es da eifer- und jetzt realisierte ich warum er daraus ein ganzes Drama gemacht hatte. Er war eifersüchtig auf mich und ich idiotin hab es nicht verstsnden, ich hätte wirklich auf ihn hören sollen😩.
Murat: vergiss es einfach Sena..
Ich umarmte Murat von hinten und sagte mit zittriger Stimme "es tut mir leid Murat" er blieb stehen und drehte sich zu mir er umarmte mich und sagte "mach das nie wieder okay? Hör mir einfach nur zu wenn ich dir was sage" ich nickte und löste mich von ihm. Wir setzten uns zu Meryem und Burak wir unterhielten uns über einige Dinge und dann beschlossen wir auch nachhause zu gehen. Zuhause angekommen fuhren dann Burak seine Eltern und Murat nachhause und ich half noch kurz beim aufräumen zog meine Stiefelletten und meinen Mantel an verabschiedete mich von allen und machte mich auch auf den weg nachhause. Ich war in 15 Minuten zuhause Meryem hatte mir angeboten mich nachhause zu fahren aber das wollte ich nicht. Zuhause zog ich mir meine Pyjamas an und ging direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)