chapter 42

397 8 3
                                    

Montag morgen 06:30 uhr, meine Mutter kam in mein Zimmer rein und weckte mich. Ich stand wiederwillig auf und sie setzte sich zu mir auf das Bett, sie wollte mir seid Tagen etwas sagen aber das konnte sie nicht. Sie sah mich an und sagte "kizim ich will nur das du glücklich bist" ich verstand nicht was sie meinte, ich war verwirrt und nahm meine mit Tränen kämpfende Mutter in den Arm. Sie umklammerte mich feste und drückte mir einen Kuss auf die rechte Wange.
Ich: anne noldu? (Was ist los)
Annem: cok cabuk büyüdün, simdi evleniyorsun kendin anne olucaksin inşallah. Sen daha cok kücüksün
(Du bist so schnell groß geworden, jetzt heiratest du, wirst selbst bald Mutter inşallah. Du bist noch zu klein)
Ich verstand wieso sie weinte, es war ihr gutes Recht, ich danke ihr das sie mich 9 Monate lang in ihrem Bauch getragen hat und auch noch zusätzliche 19 Jahre mich großgezogen hat. Ich nahm sie wieder in den Arm und küsste ihren Handrücken und legte die Hand auf meine Stirn "cennet tüm annelerin ayağı altinda olsun" (der Himmel soll allen Müttern unter den Füßen liegen). Meine Mutter wusch sich ihre Tränen weg und sagte "hadi kalk hazirlan" (los steh auf und mach dich fertig) ich ging ins Bad und machte meine Gebetswaschung und betete erst einmal, dannach zog ich mir ein Schwarz-weiss gestreiftes Kleid mit Knöpfen an und machte mir an Lilanes Kopftuch über das Kleid zog ich einen Lilanen Cardigan an. Ich nahm die restlichen Sachen und ging runter in die Küche. Meine Mutter scheuchte mich förmlich aus dem Haus und ich sah vor der Tür den Mercedes von Murat. Ich ging auf das Auto zu und setzte mich auf den Beifahrersitz, ich begrüßte Murat und hielt seine Hand fest. Ihr habt richtig gehört diesesmal griff ich nach seiner Hand...Murat lächelte mich verschlafen an und fuhr zu einem Türkischen Bäcker. Wir gingen rein und ich nahm mir ein Poğca =börek mit Oliven (ich liebe das) und Murat nahm ein Simit= Sesamring. Wir bekamen beide noch einen Tee und setzten uns an einen freien Tisch, Murat sah mich an und ich lächelte ihn an, er sah so müde aus...
Ich: Murat hast du nicht geschlafen?
Murat: sieht man es sehr
Ich: warum machst du sowas?
Murat: ich kann nichts dafür, Milan hat mich nicht schlafen lassen
Ich: was hat denn mein Prinz gemacht?
Murat: Er hatte Angst zu schlafen weil Mert irgendein Spiel gespielt hat und Milan Angst bekommen hat
Ich: und warum spielt Mert sowas
Murat: frag nicht...aufjeden Fall hat mich Milan die ganze Nacht wach gehalten und er hat sich dann in die mitte des Bettes gelegt so das ich dann an der Kante saß
Ich: ayy benim tontoşum (uyy mein Fettsack)
Murat: Sena bugün mobilya bakmaya gidelimmi? (Sollen wir und heute Möbel angucken gehen)
Ich: olur (klar) ama sen öğlenci degilmisin? (Aber hast du nicht spätschicht)
Murat: doch aber ich habe diese Woche frei
Ich: ja, können wir machen

Ich trank noch meinen Tee aus und Murat zahlte er kaufte noch einen Simit und gab ihn mir wir stiegen ins Auto. Murat brachte mich zu Arbeit und verabschiedete sich von mir, als ich in mein Büro rein ging sah ich ein paar unbekannte auf meinem Sofa sitzen. Ich legte alles ab und setzte mich ihnen gegenüber
Ich: wie kann ich euch helfen?
Mädchen: Also ich bin Nuria und das ist Finn, wir beide sind Volljährig und haben auch einen Arbeitsplatz...wir wollen nun in unsere eigene Wohnung ziehen
Ich: ja klar ich bräuchte dann aber eure Daten zum bearbeiten...
Finn gab mir alles nötige und ich bedankte mich bei ihm. Die beiden gingen aus dem Büro und ich bearbeitete die Mappen das die beiden nicht mehr hier leben würden. Ich bekam langsam Hunger und aß die Hälfte von dem Simit, mit einem Blick auf die Uhr sah ich das wir 12:58 uhr hatten und schrieb Murat das er mich abholen kommen soll, ich räumte etwas auf schloss alles wichtige in einen Schrank und verließ das Büro. Auf dem Flur zog ich mein Ferace an und wickelte mir meinen Schal um den Hals. Ich wollte gerade rausgehen als mich jemand von hinten umarmte, ich spannte mich sofort an da es nicht Murat war. Ich löste mich schlagartig von der Person und sah das es Leon war, der Junge aus der Jugendlichen Gruppe. Ich hörte wie sich uns jemand näherte und nach meiner Hand griff, ich sah Leon skeptisch an und er sagte "Entschuldigung falls ich dich erschreckt habe Sena aber ich habe erfahren wer meine richtige Familie ist" ich sah Leon mit großen Augen an und freute mich für ihn. Leon sah zu Murat und dann zu unseren Händen er sah mich grinsend an und sagte nichts, ich verabschiedete mich von Leon und Murat zog mich zum Auto hinter sich her.

Wer bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt