Heute war der Tag an dem ich mein Diplom als anerkannte Sozialarbeiterin. Ich war ab heute offiziell eine Sozialarbeiterin ich muss sagen es waren harte 10 Monate in meiner Ausbildung. Ich wollte in einem Kinderheim arbeiten, ich hatte schon meine Bewerbungen an ein paar Kinderdörfe geschrieben und bekam eine Zusage von dem SOS Kinderdorf in Lüdenscheid. Mein erster Arbeitstag wäre nächsten Montag ich freute mich schon darauf seitdem ich mein Abi hatte.
Meine Mutter ich und Sümeyye abla fuhren nach Duisburg Marxloh, in die Einkaufsstraße. In duisburg riefen wir meine cousine an und sie kam auch mit, wir gingen in viele verschiedene Läden und ich kaufte mir viele Bunte Kleider da ich sie für die Arbeit brauchte. Wir hatten mittlerweile 18:47 uhr und auch Hunger wir fuhren zu meiner cousine nachhause da sie in Duisburg wohnte. Sie hatte Pizzateig gemacht und wir belegten alle unsere Pizzen und warteten auf unser Essen. Nach gut 20 Minuten kam dann der Mann meiner cousine und unsere Pizzen waren fertig. Wir aßen alme gemeinsam und tranken Tee um 21:26 uhr verabschiedeten wir uns und fuhren nachhause. Zuhause ging ich direkt duschen und zog mir ein dickes Pyjama an da wir fast schon Winter hatten. Ich stellte mich vor den Spiegel und musste schmunzeln als ich sah dass, es das Pyjama war mit welchem ich Murat begegnet bin. Ich ging in mein Bett und schrieb noch etwas mit meinen Freundinnen. Um 02:08 uhr fiel ich dann schließlich in einen tiefen und festen schlaf. Am nächsten Tag wachte ich um 11:00 uhr auf und sah direkt auf mein Handy, 4 verpasste Anrufe und 13 Nachrichten...ich ging drauf und sah das mein Bruder mich angerufen hatte, ich rief ihn sofort zurück immerhin war es denke ich mal wichtig.Ich: hallo abi noldu? (Was ist los)
Abim: Ich wollte fragen ob du gleich um 13:45 uhr mot Sümeyye zum Frauenarzt gehen kannst ich hab Spätschicht heute..
Ich: ja klar ich komme dann gleich
Abim: bis späterIch wusch also mein Gesicht zog mich um machte mir ein graues kopftuch sagte meinen Eltern Bescheid nahm die Autoschlüssel ubd fuhr zu meinem Bruder. Ich parkte den Wagen und klingelte einmal, Sümeyye abla machte auf und ich ging in den ersten Stock des Familienhauses. Ich ging in die Wohnung zog meine Jacke aus und ging direkt in die Küche um wir was zum Essen zu machen, ich machte mir ein Toast und aß es mein Bruder machte sich fertig und fuhr zu arbeit nach einer halben stunde fuhren wir dann auch ins Krankenhaus zur Untersuchung. Wir warteten 5 Minuten und die Ärztin rief uns rein, Sümeyye legte sich auf die Liege und die Ärztin machte eine Ultraschalluntersuchung es waren tatsächlich 2 winzige Körper zu sehen. Ich machte ein Bild vom Monitor und schickte es an meinen Bruder nach 3 Minuten ging die Tür auf und mein Bruder stand im Raum.
Ärztin: Sie könn-
Wieder die Ärztin: Ach sie sind es Herr Erdem ja dann kommen sie doch mal rein..Mein Bruder ging zu Sümeyye abla und sie freuten sich das kleine piepgerät von meinem Bruder piepte und er verließ mit schnellen Schritten den Raum. Nachdem die Ärztin die Bilder gedruckt hatte gingen wir in ein Kaffee, ich trank einen Cappuccino und meine Schwägerin trank einen Kamilletee.
Sümeyye abla=>sa
Ich: ich werde bald zum 2 und 3 mal Tante
Sa: jaa ich kann es selber noch nicht glauben das ich Mutter werde...
Ich: ich kann es nicht glauben wie eillst du es dann tun? Hahaha
Sa: Darisi senin basina (möge dir das gleiche glück beschieden sein)
Ich: Inşallah (mit Allahs erlaubnis)
Sa: was ist jetzt eigentlich mit Murat?
Ich: ach was soll schon sein...
Sa: ich weiss das du auf ihn stehst
Ich: okay also ich muss dir was sagen..Murat beni seviyor (Muratl iebt mich)
Sa: hadi be ordan (laber nicht)
Ich: neler oldu neler bir bilsen...(wenn du bloß wüsstest was alles passiert ist nh)
Sa: Anlat noldu (erzähl was ist alles passiert?)
Ich erzählte ihr alles was bis heute mit Murat geschah und ihr blieb der Mund ziemlich offen stehen...wir fuhren nachhause und machten uns Eine große Schüssel Salat da wir keine Lust aufs kochen hatten. Wir machten irgendeinen Film an und redeten über ihre Ehe mit meinem manchmal leicht bescheuertem Bruder und um 20:09 uhr kam er dann auch nachhause. Er nahm mir meinen Salat weg und aß ihn auf.Sümeyye abla: kizin Salatasini geri versene (gib ihr ihren Salat zurück)
Abim: Nö sonst wird sie zu dick und keiner heiratet sie dann
Ich: Abiii!!
Sümeyye abla: Hayatim Senaya talib cikti!!!! (Es gibt jemanden der Sena heiraten will)
Abim: Ney? (Was) kimmis o? (Wer ist er denn?
Ich: Abi öy-
Abim: sen sussss sümeyye kimmis o kisi??! Sena cevap verseneee (sei du leise, wer ist es denn??! Antworte doch Sena)
Ich: Abi ba-
Sümeyye abla: Murat!!
Abim: Weiter? Wo komm-
Wieder mein Bruder: Der cousin von meinem Freund? Ist er das?
Ich: Jaa... sagte ich mit einer brüchigen Stimme, mein Bruder fuhr sich einmal durch die Haare und redete weiterAbim: seid ihr zusammen?
Ich: nein
Abim: hat er dir was angetan?
Ich: Nein
Abim: ist er nett zu dir?
Ich: ja
Abim: fühlst du etwas für ihn?
Ich überlegte ob ich ihm die Wahrheit sagen soll und entschied mich dazu es zu tun.
Ich: ja
Abim: gel buraya (komm her) er öffnete seine Arme und atmete tief aus er nahm mich feste in den Arm und sagte nichts. Nach 2 Minuten des Schweigens redete er weiter
Abim: Babam biliyormu? (Weiss Papa das)
Ich: nein
Er: peki Murat sana karsi birseyler hissedigini söyledimi? (Und hat Murat dir gesagt ob er dir gegenüber gefühle hat?)
Ich: Ja
Abim: wann willst du es Papa sagen?
Ich: wenn ich mich bereit fühle
Wir beendeten das Thema und ich ging ins Gästezimmer und schlief mit den letzten Gedanken an Murat ein. Am nächsten morgen stand ich auf und ging in die Küche, es war mir egal wie ich aussah denn immerhin ist meine Schwägerin eine Freundin von mir und mein Bruder ist mein Bruder. Ich setzte mich an den Tisch und wir frühstückten, ich machte mich fertig und fuhr zurück nachhause, zuhause ging ich erstmal duschen ich machte mir einen Bauernzopf und ging runter zu meinen Eltern.Babam: ah gut das du gekommen bist kizim ich wollte mit dir reden
Ich: was ist los?
Babam: Serkan und seine Familie kommen heute, sie wollen um deine Hand anhalten.
Ich hatte soeben den Schock meines Lebens das konnte nicht Stimmen! Ich liebe Serkan doch garnicht
Ich: Baba ich wollte auch mit dir darüber reden..ich möchte nicht mit Serkan heiraten. Ich liebe ihn nicht und außerdem gibt es eine andere Person Baba..zum Ende hin wurde ich immer leise
Babam: Ich weiss sena, du liebst Serkan nicht aber Melda will es unbedingt. Und was hast du gerade noch gesagt?
Ich: Baba hani senin iş yerinde Yusuf amca varya...hani onun oglu varya (auf deiner Arbeit gibt es ja onkel Yusuf nh, und er hat ja einen Sohn nh...)
Babam: Murat'i mi diyorsun? (Meinst du Murat?)
Ich: hmmh
Babam: nolmus ona (was ist mit ihm?)
Annem: Ibrahim anlamadinmi? (Hast du es nicht verstanden?)
Babam: yooo (nööö)
Annem: kizin ona asik,kizin onunla olmak istiyor, onu istiyor kocasi olarak! (Deine Tochter liebt ihn, sie will mit ihm sein, sie möchte ihn als Mann!)
Babam: Öylemi kizim? (Stimmt das meine Tochter?)
Ich: Evet baba. Ama eger se- (ja papa. Aber wenn es ni-)
Babam: Tamam kizim
Annem: yanliz meldaya ne dicez? (Was sagen wir jetzt Melda?)
Babam: sie sollen kommen und ich werde meine Tochter nicht her geben
Ich ging zu meinem Vater und umarmte ihn dannach ging ich hoch und wollte Murat schreiben als ich sah dass, er mir geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)