DREI MONATE SPÄTER
Heute war die Hochzeit von meinem Bruder ich konnte es nicht glauben aber es war so weit.
Ich trug besch farbened Kleid mit einem schickerem lilanem Kopftuch. Ich ging runter ins Zimmer von meinem Bruder und fragte ob er Bereit wäreIch: Abi? Hazirmisin? (Bist du bereit)
Abim: ja nervös bin ich aber auch
Ich: heiratest jetzt auch zum ersten mal abi hahaha
Wieder ich: saat 13:00 gibi gelini almaya gidicegiz (so um 13:00 uhr wollen wir die Braut abholen fahren.
Es klopfte an der Tür und der Trauzeuge und zugleich auch sein Bester Freund kam rein:
Ohhhh Bu yakisikli kim? (Wer ist denn der hübsche)
Ich ging Raus zu meinem Vater und tat noch die restlichen Sachen in den Kofferraum und ging zu meinem Vater der Fotograf machte Bilder von uns. Meine Schwester und mein Schwager kamen auch schon und wir machten ein Familienfoto. Nach gefühlt 2 stunden fuhren wir dann mit einer Langen Auto Schlange nach Lüdenscheid mein Bruder ganz vorne mit seinen Freunden und wir dahinter und dann der gabze Rest der mit kam diesesmal fuhr ich nicht da es besser wäre wenn mein Vater fährt. Wir fuhren also 20 minuten lang mit einer langen hupenden Schlange geschmückter Autos über die Autobahn da wir ein Auto hatten wo das Dach ein stück weit aufging nahm ich mir eine Große Türkische Flagge und hielt sie in meinen Händen so das sie hinter mir wehte ich schrie: Abim evleniyorrrrrr (mein bruder heiratettttt)
Und schließlich waren wir dann auch schon da wir kamen mit Lauter Türkischer Musik und mein Bruder holte von oben die Braut ab und brachte sie Runter wir tanzen erst mal alle eine Runde Halay und die Männer schossen mit den Pistolen in die Luft nach 1 1/2 stunden verabschiedeten sich dann mein Bruder und Sümeyye abla weil sie jetzt erst mal Bilder machen gingen. Wir fuhren direkt mit meiner schwester und meinem schwager hinterher weil wir mit gingen für ein paar bilder, mekne Eltern fuhren direkt in den Saal. Nachdem wir Bilder mit dem Brautpaar gemacht hatten fuhren wir schonmal vor und kamen um 15:00 im Saal an. Meine Eltern die Schwiegereltern meines Bruders und ich standen vor dem Eingang um die Gäste zu begrüßen. Ab 16:00 uhr kamen dann langsam die Gäste und der Saal füllte sich immer mehr um 17:00 uhr kamen dann auch schon mein Bruder und Sümeyye abla sie tanzten einen Eröffnungstanz und dann wurden alle paare dazu aufgefordert auch mit dem Brautpaar zu tanzen ich saß an meinem Platz als mir jemand die Hand hinhielt ich schaute zu der Person hoch und sah das es mein Cousin war. Eigentlich würde ich nein sagen aber da meine Schwester drauf bestand bin ich aufgestanden, wir gingen als Hand in Hand auf die Tanzfläche und tanzten wir redeten weil wir uns lange nicht mehr gesehen hatten und dann entdeckte ich eine Person die mich ununterbrochen ansah ich war glücklich Murat hier zu sehen. Ich lächelte verstohlen was mein Cousin glaube ich mitbekam und mich fragte was los sei ich sagte hab nur jemanden von früher gesehen und sagte nichts weiter. Der Tanz war zuende und ich wollte wieder an meinen Platz gehen sah aber wie Murat mit Handzeichen erklärte dass, ich raus kommen soll. Er ging an mir vorbei und sagte leise 'Ich warte an eurem Auto' ich ging an meinen Platz und nahm die Autoschlüssel vom Wagen und sagte meiner Schwester dass, ich sofort wieder komme. Ich ging also zu unserem Auto welches relativ weit vorne auf dem Parkplatz war, ich sah Murat schon vom Saal aus ich ging auf unser Auto zu entriegelte es und tat so als ob ich etwas im Kofferraum suchen würde.Murat: Herzlichen Glückwunsch wie ich sehe bist du jetzt Verlobt. Sagte er und deutete auf meine Hand, ich sah dorthin und wollte was sagen doch er hörte mir nicht mehr zu, er machte ezwas an seinem Handy. Ich nahm ihm also sein Handy weg und sagte: 1. Ich bin nicht verlobt und 2. Senin tribin kime? (Warum bist du so eingeschnappt?)
Murat: 1. Schön für dich hoffe das du in kürzester Zeit Verlobt bist
Und 2. Sanane (was geht doch das an) sagte Murat eingeschnappt aber trotzdem irgendwie glücklich
Als ich sagte das ich nicht verlobt sei fiel ihm ein Stein vom Herzen. Ich fand es süß wie er sich gerade benahm, er sagte dass, er gehen würde damit es nicht so auffällig wird und ging. Ich kramte die Halaytücher aus einer Tüte und nahm direkt die ganze Tüte mit. Ich ging wieder in den Saal an unseren Tisch legte die Tüte ab und tat den Schlüssel in meine Tasche. In meiner Hand vibrierte ein Handy ich las den Namen merti boii und fragte mich wer es sei ich ging also aus dem Saal und nahm abMerti boii =>mb
Mb: Lan bruder wo bist du digga?
Wir finden den Saal nicht man! Can fahr mal langsamer olm lann antworte doch!!
Ich: hallo? Sagte ich mit einer unsicheren Stimme
Mb: wer bist du? Und warum hast du Murats Handy?
Can: eyy vielleicht ist es ja yenge
Falls du yenge bist Hallooo
Ich: Can? Hallo..
Mb: yenge? Bist du es?
Ich: bin zwar nicht eure Yenge aber jaa ich bins was ist los warum rastest du aus?
Mb: Ja weil dein zukünftiger nicht auf mrine Nachrichten antwortet
Ich: Sag doch was du willst vielleicht kann ich dir helfen..
Mb: wir suchen einen Hochzeitssaal also von unserem Freund Enes wir finden ihn aber nicht. Wollten sagen das Murat uns abholen soll von da wo wir sind
Ich: ähm mert ich bin die kleine Schwester von Enes also
Mb: Ohaa als ob yengeee
Ich: jaaa seid 18 jahren schon aber wie auch immer ist es okay wenn ich Murat jetzt schicke? Dchickt mir euren Standort tschüss.Ich ging also zu Murat auch wenn es mir Unangenehm war vor seiner Familie zu ihm zu gehen
Ich: hoşgeldiniz (herzlich willkommen) Murat bi iki dakika gelirmisin? (Kannst du kurz 2 Minzten mitkommen?)
Murat: ja geliyorum (ich komme)
Wir gingen also raus und ich sagte ihm was los war.Ich: Achja hier übrigens dein Handy Mert wollte dir den Standort schicken..
Murat: Warum bist du nicht drauf gegangen?
Ich: weil ich es 1. Unhöflich finde und 2. Sind wir nicht Mann und Frau das ich einfach deine Nachrichten lesen kann.
Murat: noch..nicht.. sagte er ziemlich leise ich tat so als ob hätte ich nichts gehört.
Ich: Also dann fahr du los und hol die 2 mal ab..
Murat: ich würde fragen ob du mitko-
Ich: vergiss es!
Murat: also nur wen-
Ich: nein Murat so war das nicht gemeint ich meinte nur das ich hier nicht weg kann, immerhin würde es auffallen...
Murat: schon gut sagte er und bestätigte das er nicht sauer war in dem er mich anlächelte
Ich: hadi geh (los)
Murat: Tamam bis gleich!Ich ging wieder rein und nach 10 minuten kamen dann Murat,Can und Mert auch endlich. Ich spürte Murats Blick auf mir aber ließ mir nichts anmerken.
Meine Schwester => ms
Ms: şşştt arka masadaki erkekler ne kadar yakisikli öyle? Aralarinda begendigin yokmu? (Ey die am Tisch hinter dir sind ja hübsche Jungs, gibt es denn keinen zwischen ihnen den du hpbsch findest?)
Ich: Ja also eigentlich ist der von dem wir letztens geredet haben, der mit dem Schwarzen Anzug und Fliege
Ms: alle haben das gleiche an 🤦♀️
Ich: er hat schwarze Haare und dunkelgrüne Augen er hat etwas längere Haare
Ms: asooo ich weiss wen du meinst, der hieß doch m...mes..mesut oder nicht?
Ich: Murat abla Murat..
Ms: ja mein ich doch
Ich: woher kennst du ihn?
Ms: der Sohn von Papas freundUm 20:23 uhr kam auch schon Unser Essen, wir aßen und um 22:00 uhr wurden dann die geld- Geschenke von den Gästen an das Brautpaar geschenkt so um 23:41 uhr waren wir dann damit fertig und somit waren dann im Saal nur noch 200 leute also nur noch Familie und Freunde die restlichen 450 leute (schätzungsweise) sind gegangen. Dannach haben wir Kuchen gegessen und weiter getanzt. Um 00:56 uhr gingen dann mein Bruder und Sümeyye abla nachhause da sie in 4 Stunden nach Kroatien in die Flitterwochen fliegen würden. Der Saal wurde immer leerer und es gingen dann auch Murat und seine Familie, Murat gab mir unauffällig eine Servierte ich las sie mir durch :hab vergessen zu erwähnen das du echt Hübsch bist das Kleid steht dir sehr gut und übrigens werde jetzt nicht rot sonst fällt es auf" stand drauf. Ich sah ihn an er war ungegähr 20 Meter von mir entfernt ich musste schmunzeln und lächeln als ich ihn sah er sah mich verstohlen an er war total süß wenn er sowas macht. Ich tat die Servierte in meine Tasche und um 02:36 uhr fuhren wir dann auch nachhause. Ich ging einfach in mein Zimmer zog mich um und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)